Hallo und Grüße in die Community!

Diskutiere Hallo und Grüße in die Community! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nach Trennung meiner Yamse FZ-1 habe ich mir nun (endlich) eine R1200 GS zugelegt! Muss mich hier erst noch zurechtfinden aber hoffe nützliche...
S

SpeedPort

Themenstarter
Nach Trennung meiner Yamse FZ-1 habe ich mir nun (endlich) eine R1200 GS zugelegt! Muss mich hier erst noch zurechtfinden aber hoffe nützliche Tipp´s von erfahrenen GS-Fahrern zu bekommen! Also, allzeit gute Fahrt Euch allen!;)

lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L, Suzuki DR 350 S
Willkommen im GS-Forum!

Gruß ;)

lomax

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum !! :icon_salut:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hallo Unbekannter,
willkommen im Forum und viel Spaß mitdeiner GS.
Vielleicht verrätst du uns noch deinen Vornamen, dein Alter und woher du kommst.

S

SpeedPort

Themenstarter
Aber Natürlich mache ich das! Ich heiße Marcus, bin gerade 50 Jahre alt geworden und wohne in der schönen Pfalz, in Ludwigshafen am Rhein.:spin:

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Marcus und herzlich willkommen.

Hoffentlich waren die Schmerzen bei der Trennung für FZ-1 nicht zu schlimm :wub:.
Dir viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Grüße aus dem Süden
Christian

S

SpeedPort

Themenstarter
Hallo Christian, ich sage mal so...Bin erst wieder vor 5 Jahren eingestiegen! Dann gleich nach ca. 25 Jahren die FZ-1. Das Motorrad hat mir sehr gut gefallen. Allerdings bin ich auch keine 20 mehr und ich muss zugeben mit 1,86 cm Körpergröße etwas zu groß! Da geht es mir auf der GS wesentlich besser! Zudem habe ich mit den Koffern und dem Topcase eine gute Möglichkeit auch mal ein paar Dinge zu verstauen. Eben alles zu seiner Zeit! Bin aber jetzt sehr glücklich! :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Frank1001

Frank1001

Modell
Honda VTR1000SP1 & BMW R1200GS Exclusive
Herzlich Willkommen auch von mir!

Und: Räder immer unten lassen!

Thema:

Hallo und Grüße in die Community!

Hallo und Grüße in die Community! - Ähnliche Themen

• Hallo, Servus und Grüß Gott

Hallo, Servus und Grüß Gott: Hallo liebes gs-forum, Ich bin der Gianni 44 Jahre jung und komme aus Esslingen nahe Stuttgart. Im Oktober 2024 hab ich mir eine R 1300 GS in...
  • Hallo und Grüße aus dem Sauerland

Hallo und Grüße aus dem Sauerland: Hallo alle zusammen :) Nachdem ich mich aus gesundheitlichen Gründen von meiner hochbeinigen Italienerin trenne musste gab es natürlich keine...
  • Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen

Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen: Hallo, ihr heiße Michael, komme aus dem Bergischen Land und fahre seit 2021 eine 2007er GS.
  • Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal

Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal: Moin liebe GS-Fahrer, bin der Stephan und gehöre der Ü60-Generation an, die schon ihr Leben lang auf 2 Rädern unterwegs ist. Neben Mopeds...
  • Hallo und Grüße aus dem Erzgebirge 🏍

Hallo und Grüße aus dem Erzgebirge 🏍: Hallo zusammen. Ich bin neu und wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jan und ich wohne zwischen Chemnitz und Zwickau in Sachsen am Rande des...
  • Hallo und Grüße aus dem Erzgebirge 🏍 - Ähnliche Themen

• Hallo, Servus und Grüß Gott

Hallo, Servus und Grüß Gott: Hallo liebes gs-forum, Ich bin der Gianni 44 Jahre jung und komme aus Esslingen nahe Stuttgart. Im Oktober 2024 hab ich mir eine R 1300 GS in...
  • Hallo und Grüße aus dem Sauerland

Hallo und Grüße aus dem Sauerland: Hallo alle zusammen :) Nachdem ich mich aus gesundheitlichen Gründen von meiner hochbeinigen Italienerin trenne musste gab es natürlich keine...
  • Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen

Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen: Hallo, ihr heiße Michael, komme aus dem Bergischen Land und fahre seit 2021 eine 2007er GS.
  • Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal

Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal: Moin liebe GS-Fahrer, bin der Stephan und gehöre der Ü60-Generation an, die schon ihr Leben lang auf 2 Rädern unterwegs ist. Neben Mopeds...
  • Hallo und Grüße aus dem Erzgebirge 🏍

Hallo und Grüße aus dem Erzgebirge 🏍: Hallo zusammen. Ich bin neu und wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jan und ich wohne zwischen Chemnitz und Zwickau in Sachsen am Rande des...
  • Oben