Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee

Diskutiere Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich fahre zwar keine GS, bzw. noch nicht, aber ich habe einiges mit der GS gemeinsam, nämlich die Straßenbereifung. Zu mir: Ich...
Case-man

Case-man

Themenstarter
Dabei seit
17.02.2020
Beiträge
86
Modell
KTM 1290 Super Adventure S
Hallo zusammen,
ich fahre zwar keine GS, bzw. noch nicht, aber ich habe einiges mit der GS gemeinsam, nämlich die Straßenbereifung.

Zu mir:
Ich fahre selbst eine KTM 1290 Super Adventure S und bin mit der Maschine sehr sportlich unterwegs. Unter anderem fahre ich mit meiner KTM 1290 Super Adventure S auch auf der Rennstrecke und kann da erstaunliche Leistungen abrufen, und bringe Superbike Fahrer zum Schwitzen! Ich fahre damit auf dem Autodrom in Most und fahre ohne große Probleme Zeiten in der Region zwischen 1:50 Minuten und 2:00 Minuten pro Runde. Das ganze bekomme ich mit Reifen hin, die auch für die GS Asphaltpiloten interessant sind. Nein, ich hab mir nicht das falsche Moped ausgesucht und das würde auch mit einer GS gehen! Offroad kann und werde ich nicht mitsprechen können aber Onroad sehr wohl. Zum Beispiel eine Reifenempfehlung für die Rennstrecke, für die BMW R 1250 GS. Ich habe auch nen Haufen coole Infos und Tipps über Kamerasicherungen an Big-Enduros, Sitzbankumbauten, Fahrtechniken, Touren mit GPX Daten, Fahrwerksinfos, Statistiken, sichere Motorradklamotte und natürlich für die Ideallinie auf Lager.

Und nein, ich bin hier schon richtig, ich denke, ich kann hier auch einiges mitnehmen für mich.

Viele Grüße vom Bodensee
Caseman Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
Frank-Peru

Frank-Peru

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
827
Ort
Lima, Perú
Modell
R 1250 GSA TB 2023
Hallo Jörg,

na dann, viel Spaß hier unter den GS-Trollen und viel Freude beim Mitlesen.
Allzeit gute Fahrt!
Saludos
 
Case-man

Case-man

Themenstarter
Dabei seit
17.02.2020
Beiträge
86
Modell
KTM 1290 Super Adventure S
Oh, sehr nett und vielen Dank, bin eifrig am Lesen, was die Enduro Profi Gemeinde so alles in Petto hat. Ich bin mir sicher, ich kann nen Haufen lernen!

Grüßle Caseman Jörg
 
Ozzy14

Ozzy14

Dabei seit
06.01.2020
Beiträge
86
Ort
Ingolstadt
Modell
R 1250 GS TB, R 1200 GS TÜ, F 900 XR
Beeindruckend, klingt cool. Herzlich willkommen.
 
Case-man

Case-man

Themenstarter
Dabei seit
17.02.2020
Beiträge
86
Modell
KTM 1290 Super Adventure S
Beeindruckend, klingt cool. Herzlich willkommen.
Falls Du Fragen hast, immer raus damit, Reifen-, Rennstrecken- und Toureninfos, die Ideallinie, das interessiert mich alles brennend. Mal sehen, was bei Euch so alle zu finden ist, bin schon gespannt.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Moin
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Case-man

Case-man

Themenstarter
Dabei seit
17.02.2020
Beiträge
86
Modell
KTM 1290 Super Adventure S
Vielen Dank,
Grüße vom Bodensee zurück.

I don‘t ride to add days to my life, I ride to add live to my days! - https://Ideallinie.online
 
Case-man

Case-man

Themenstarter
Dabei seit
17.02.2020
Beiträge
86
Modell
KTM 1290 Super Adventure S
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.428
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Griasde ,aus Bayrisch Schwaben.

Mügge
 
Case-man

Case-man

Themenstarter
Dabei seit
17.02.2020
Beiträge
86
Modell
KTM 1290 Super Adventure S
Zewas Mügge 👋🏻
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.428
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Hättest Dich ja etwas früher Anmelden können......

War heuer in Friedrichshafen auf der Motorradmesse...
 
Case-man

Case-man

Themenstarter
Dabei seit
17.02.2020
Beiträge
86
Modell
KTM 1290 Super Adventure S
Da war ich auch... nach nem Überanzug suchen! Einen aus Leder, der alles kann... die eierlegende Wollmichsau quasi... das Ergebnis war bzw. ist richtig gut. Warum früher?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.428
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Weil,dann hätten wir uns treffen können.
 
Thema:

Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee

Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee - Ähnliche Themen

  • Hallo und guten Morgen aus dem Ruhrgebiet

    Hallo und guten Morgen aus dem Ruhrgebiet: ....was macht man nicht alles, wenn man nicht schlafen kann? Nachdem ich schon ziemlich lange hier mitgelesen habe, kommt man einfach auf die...
  • Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks...

    Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks...: Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks, nicht nur in Deutschland gibt es wunderliche und teur(atech)e Zubehörhersteller. Auch im benachbarten...
  • Hallo und guten Tag!

    Hallo und guten Tag!: Seit gut 12 Jahren auf meiner K1200R Sport bin ich in den nächsten Wochen stolzer Besitzer einer R1250GS ADV. Mit den Jahren (Jahrgang 63) ist mir...
  • Neuling, hallo Zusammen ich wünsche allen Mitgliedern ein gutes neues Jahr

    Neuling, hallo Zusammen ich wünsche allen Mitgliedern ein gutes neues Jahr: Hallo ich habe mir gestern nach langem suchen eine 1150 GS Bj. 2001 gekauft, und suche nun einige Dinge die mir helfen das Motorrad zu bedienen...
  • Biete Sonstiges Hallo, biete gute gebrauchte Anbauteile für GS an (1200,800,650,700 )

    Hallo, biete gute gebrauchte Anbauteile für GS an (1200,800,650,700 ): Hallo, biete alle erdenklichen Anbauteile für BMW r1200gs (K25,255,50,51), f800gs,f700gs, f650gs twin ( K72), R13,usw. an 5 Biker räumen die...
  • Hallo, biete gute gebrauchte Anbauteile für GS an (1200,800,650,700 ) - Ähnliche Themen

  • Hallo und guten Morgen aus dem Ruhrgebiet

    Hallo und guten Morgen aus dem Ruhrgebiet: ....was macht man nicht alles, wenn man nicht schlafen kann? Nachdem ich schon ziemlich lange hier mitgelesen habe, kommt man einfach auf die...
  • Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks...

    Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks...: Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks, nicht nur in Deutschland gibt es wunderliche und teur(atech)e Zubehörhersteller. Auch im benachbarten...
  • Hallo und guten Tag!

    Hallo und guten Tag!: Seit gut 12 Jahren auf meiner K1200R Sport bin ich in den nächsten Wochen stolzer Besitzer einer R1250GS ADV. Mit den Jahren (Jahrgang 63) ist mir...
  • Neuling, hallo Zusammen ich wünsche allen Mitgliedern ein gutes neues Jahr

    Neuling, hallo Zusammen ich wünsche allen Mitgliedern ein gutes neues Jahr: Hallo ich habe mir gestern nach langem suchen eine 1150 GS Bj. 2001 gekauft, und suche nun einige Dinge die mir helfen das Motorrad zu bedienen...
  • Biete Sonstiges Hallo, biete gute gebrauchte Anbauteile für GS an (1200,800,650,700 )

    Hallo, biete gute gebrauchte Anbauteile für GS an (1200,800,650,700 ): Hallo, biete alle erdenklichen Anbauteile für BMW r1200gs (K25,255,50,51), f800gs,f700gs, f650gs twin ( K72), R13,usw. an 5 Biker räumen die...
  • Oben