Hallo und Guten Tag...

Diskutiere Hallo und Guten Tag... im Neu hier? Forum im Bereich Community; nachdem ich schon eine Weile im Stillen dieses Forum mitlese, will ich mich jetzt mal vorstellen. Gleich mit dem Führerschein habe ich mein...
airfox

airfox

Themenstarter
Dabei seit
13.07.2011
Beiträge
140
Modell
R 1200 GS TB
nachdem ich schon eine Weile im Stillen dieses Forum mitlese, will ich mich jetzt mal vorstellen.
Gleich mit dem Führerschein habe ich mein erstes Moped erworben, eine "Honda CB 250 G", damals etwas ganz modernes. Nachdem ich nach 20 Jahren auf diversen Mopeds nach einem Sturz auf dringenstes Anraten meiner vernünftigeren besten Gattin das Fahren eingestellt hatte, habe ich mich jetzt wieder dem Virus ergeben und mir den Wunschtraum erfüllt: R 1200 GS, Bj. 2004, 33.000km, in meinen verklärten Augen wie ein Neufahrzeug.


Uns allen wünsch ich allzeit gute Fahrt!!!


Gruß
Helmut
aus dem heute (noch) sonnigen Osnabrück
 
börndy

börndy

Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
821
Ort
Garbsen/Niedersachsen
Modell
F650GS Twin+ F650GS Single = 3 Zylinder
Moin Helmut.
Willkommen im Forum und viel Spass mit der GS
 
SaschaS

SaschaS

Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
183
Ort
Lkr. FFB
Modell
R 1200 GS
Hi auch

Na dann: Herzlich willkommen und ich wünsche viele erheiternde und informative Stunden hier.

Grüße aus BY
Sascha

:)
 
Thema:

Hallo und Guten Tag...

Hallo und Guten Tag... - Ähnliche Themen

  • Hallo und guten Morgen aus dem Ruhrgebiet

    Hallo und guten Morgen aus dem Ruhrgebiet: ....was macht man nicht alles, wenn man nicht schlafen kann? Nachdem ich schon ziemlich lange hier mitgelesen habe, kommt man einfach auf die...
  • Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks...

    Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks...: Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks, nicht nur in Deutschland gibt es wunderliche und teur(atech)e Zubehörhersteller. Auch im benachbarten...
  • Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee

    Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee: Hallo zusammen, ich fahre zwar keine GS, bzw. noch nicht, aber ich habe einiges mit der GS gemeinsam, nämlich die Straßenbereifung. Zu mir: Ich...
  • Hallo und guten Tag!

    Hallo und guten Tag!: Seit gut 12 Jahren auf meiner K1200R Sport bin ich in den nächsten Wochen stolzer Besitzer einer R1250GS ADV. Mit den Jahren (Jahrgang 63) ist mir...
  • Neuling, hallo Zusammen ich wünsche allen Mitgliedern ein gutes neues Jahr

    Neuling, hallo Zusammen ich wünsche allen Mitgliedern ein gutes neues Jahr: Hallo ich habe mir gestern nach langem suchen eine 1150 GS Bj. 2001 gekauft, und suche nun einige Dinge die mir helfen das Motorrad zu bedienen...
  • Neuling, hallo Zusammen ich wünsche allen Mitgliedern ein gutes neues Jahr - Ähnliche Themen

  • Hallo und guten Morgen aus dem Ruhrgebiet

    Hallo und guten Morgen aus dem Ruhrgebiet: ....was macht man nicht alles, wenn man nicht schlafen kann? Nachdem ich schon ziemlich lange hier mitgelesen habe, kommt man einfach auf die...
  • Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks...

    Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks...: Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks, nicht nur in Deutschland gibt es wunderliche und teur(atech)e Zubehörhersteller. Auch im benachbarten...
  • Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee

    Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee: Hallo zusammen, ich fahre zwar keine GS, bzw. noch nicht, aber ich habe einiges mit der GS gemeinsam, nämlich die Straßenbereifung. Zu mir: Ich...
  • Hallo und guten Tag!

    Hallo und guten Tag!: Seit gut 12 Jahren auf meiner K1200R Sport bin ich in den nächsten Wochen stolzer Besitzer einer R1250GS ADV. Mit den Jahren (Jahrgang 63) ist mir...
  • Neuling, hallo Zusammen ich wünsche allen Mitgliedern ein gutes neues Jahr

    Neuling, hallo Zusammen ich wünsche allen Mitgliedern ein gutes neues Jahr: Hallo ich habe mir gestern nach langem suchen eine 1150 GS Bj. 2001 gekauft, und suche nun einige Dinge die mir helfen das Motorrad zu bedienen...
  • Oben