Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum

Diskutiere Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallöchen zusammen, vielen Dank für die Aufnahme :-) Ich wohne in Graubünden (CH) und darf alle Pässe rundum geniessen, Schweiz, angrenzendes...
Balti

Balti

Themenstarter
Dabei seit
10.01.2021
Beiträge
2
Ort
Felsberg / GR (Schweiz)
Modell
F 650 GS
Hallöchen zusammen, vielen Dank für die Aufnahme :-) Ich wohne in Graubünden (CH) und darf alle Pässe rundum geniessen, Schweiz, angrenzendes Italien und Österreich, total sind es 22 Pässe, die ich von meinem Wohnort aus erreichen kann.
Beste Grüsse aus der Schweiz. :)
 
Saggse

Saggse

Dabei seit
19.06.2020
Beiträge
105
Ort
Chemnitz
Modell
R1200GS MÜ 2008
Du glücklicher, da kann man neidisch sein.

viel Spaß hier

Gruss
Saggse
 
Marco_UnterweGS

Marco_UnterweGS

Dabei seit
25.06.2020
Beiträge
399
Ort
Neumarkt i.d Oberpfalz
Modell
F 850 GS Adventure
Servus und Viel Spaß hier du Glückspilz.
So einen Wohnort hätte ich auch gern.


Sonnige Grüße aus der auch kurvigen Oberpfalz
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
4.215
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !
:bye2:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
363
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:
 
GS-Wodi

GS-Wodi

Dabei seit
21.11.2020
Beiträge
158
Ort
Nähe Kulmbach
Modell
R 1200 GS Adventure, K100 RT
Servus und herzlich Willkommen aus Franken. :f040:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
2.289
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.235
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
- beneidenswert -
Gruß vom Ammersee!
Kowalski
 
gerrysegeln

gerrysegeln

Dabei seit
26.12.2020
Beiträge
10
Ort
Lefverkusen
Modell
R 1250 GS HP
Hallo und herzlichen willkommen im Forum,
auch ich hatte das Vergnügen die Schweiz vor der Tüte zu haben, lebte mal im südlichen Schwarzwald (Höchenschwand), ist aber leider lange her. Damals habe ich die Pässe noch mit dem Rad gemacht und war bei passendem Wetter jedes Wochenende in der Schweiz. Heute zieht es mich zwar noch in südliche Gefilde, habe aber auch mein Herz an den nordischen Ländern verloren, Finnland, Norwegen und Schweden. Norwegen ist auch ein Traum für Biker, kann ich nur empfehlen, auch wenn für dich die Anreise lang ist,

So wünsche ich dir allzeit gute Fahrt.

Gruß

Günter
 
T-Brenner

T-Brenner

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
674
Modell
mehrere
Willkommen!
:)
Benendenswerte Gegend!! (zumindest, solange man ordentlich Geld verdient! :o
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
1.512
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der GS und immer eine unfallfreie Fahrt auf den Pässen.
 
Andy65

Andy65

Dabei seit
27.11.2020
Beiträge
63
Ort
Mainz
Modell
R1200 GS - 2015
W I L L K O M M E N bei uns
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.263
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS LC
Huch, schon wieder ein Schweizer...

:wink:

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß!

Vielleicht trifft man sich mal auf dem Wursthügel.
 
BlackGremlin

BlackGremlin

Dabei seit
12.01.2021
Beiträge
71
Ort
Eschweiler
Modell
R 1200 GS LC 2017
Ok, Du hast da deutlich die geileren Strecken, dafür sind bei uns die Knöllchen billiger.
Dann Mal viel Spaß hier aus dem wilden Westen und allzeit gute Fahrt.
 
T-Brenner

T-Brenner

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
674
Modell
mehrere
Willkommen und viel Spass noch im Bikerparadies.
 
Thema:

Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum

Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum - Ähnliche Themen

  • Ein herzliches "Hallo zusammen" vom Franken im kurpfälzer Exil

    Ein herzliches "Hallo zusammen" vom Franken im kurpfälzer Exil: Hi, Ich hoffe, dass das nächste Jahr mir eine 1250er GS bringt und lese deshalb seit ein paar Wochen im Forum mit. Jetzt aber war es an der Zeit...
  • Herzliches Hallo aus Österreich

    Herzliches Hallo aus Österreich: Grüß Gott aus dem Süden Wiens! Vor über einem Jahr fand ich die ADV meines Freundes noch hässlich und klobig. Nach einem halben Jahr wollte ich...
  • Ein herzliches Hallo aus dem Westerwald

    Ein herzliches Hallo aus dem Westerwald: Einen schönen guten Morgen an die Forengemeinde wünscht "der Neue"! Nachdem ich hier schon eine ganze Weile eifrig mitlese habe ich nun den...
  • Ein herzliches "Hallo" aus dem Rheinland

    Ein herzliches "Hallo" aus dem Rheinland: Als "frischgebackener" F750 GS Fahrer grüße ich alle hier im Forum. Mein Name ist Norbert und ich wohne im Rheinland zwischen Bonn und Koblenz...
  • Ein herzliches Hallo aus der sonnigen Pfalz

    Ein herzliches Hallo aus der sonnigen Pfalz: ... na ja, grundsätzlich sonnig, momentan pisst es dann eher wie aus Kübeln. Ich bin hier, weil ich mich für die F650GS entschieden habe, als...
  • Ein herzliches Hallo aus der sonnigen Pfalz - Ähnliche Themen

  • Ein herzliches "Hallo zusammen" vom Franken im kurpfälzer Exil

    Ein herzliches "Hallo zusammen" vom Franken im kurpfälzer Exil: Hi, Ich hoffe, dass das nächste Jahr mir eine 1250er GS bringt und lese deshalb seit ein paar Wochen im Forum mit. Jetzt aber war es an der Zeit...
  • Herzliches Hallo aus Österreich

    Herzliches Hallo aus Österreich: Grüß Gott aus dem Süden Wiens! Vor über einem Jahr fand ich die ADV meines Freundes noch hässlich und klobig. Nach einem halben Jahr wollte ich...
  • Ein herzliches Hallo aus dem Westerwald

    Ein herzliches Hallo aus dem Westerwald: Einen schönen guten Morgen an die Forengemeinde wünscht "der Neue"! Nachdem ich hier schon eine ganze Weile eifrig mitlese habe ich nun den...
  • Ein herzliches "Hallo" aus dem Rheinland

    Ein herzliches "Hallo" aus dem Rheinland: Als "frischgebackener" F750 GS Fahrer grüße ich alle hier im Forum. Mein Name ist Norbert und ich wohne im Rheinland zwischen Bonn und Koblenz...
  • Ein herzliches Hallo aus der sonnigen Pfalz

    Ein herzliches Hallo aus der sonnigen Pfalz: ... na ja, grundsätzlich sonnig, momentan pisst es dann eher wie aus Kübeln. Ich bin hier, weil ich mich für die F650GS entschieden habe, als...
  • Oben