Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum

Diskutiere Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallöchen zusammen, vielen Dank für die Aufnahme :-) Ich wohne in Graubünden (CH) und darf alle Pässe rundum geniessen, Schweiz, angrenzendes...
Balti

Balti

Themenstarter
Dabei seit
10.01.2021
Beiträge
7
Ort
Felsberg / GR (Schweiz)
Modell
F 650 GS
Hallöchen zusammen, vielen Dank für die Aufnahme :-) Ich wohne in Graubünden (CH) und darf alle Pässe rundum geniessen, Schweiz, angrenzendes Italien und Österreich, total sind es 22 Pässe, die ich von meinem Wohnort aus erreichen kann.
Beste Grüsse aus der Schweiz. :)
 
Saggse

Saggse

Dabei seit
19.06.2020
Beiträge
1.092
Ort
Chemnitz
Modell
R1200GS Adventure 2015
Du glücklicher, da kann man neidisch sein.

viel Spaß hier

Gruss
Saggse
 
Marco_UnterweGS

Marco_UnterweGS

Dabei seit
25.06.2020
Beiträge
404
Ort
Neumarkt i.d Oberpfalz
Modell
R 1250 GS Adventure
Servus und Viel Spaß hier du Glückspilz.
So einen Wohnort hätte ich auch gern.


Sonnige Grüße aus der auch kurvigen Oberpfalz
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !
:bye2:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
423
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:
 
GS-Wodi

GS-Wodi

Dabei seit
21.11.2020
Beiträge
349
Ort
Nähe Kulmbach
Modell
R 1250 GS Adventure, K100 RT
Servus und herzlich Willkommen aus Franken. :f040:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
- beneidenswert -
Gruß vom Ammersee!
Kowalski
 
gerrysegeln

gerrysegeln

Dabei seit
26.12.2020
Beiträge
10
Ort
Lefverkusen
Modell
R 1250 GS HP
Hallo und herzlichen willkommen im Forum,
auch ich hatte das Vergnügen die Schweiz vor der Tüte zu haben, lebte mal im südlichen Schwarzwald (Höchenschwand), ist aber leider lange her. Damals habe ich die Pässe noch mit dem Rad gemacht und war bei passendem Wetter jedes Wochenende in der Schweiz. Heute zieht es mich zwar noch in südliche Gefilde, habe aber auch mein Herz an den nordischen Ländern verloren, Finnland, Norwegen und Schweden. Norwegen ist auch ein Traum für Biker, kann ich nur empfehlen, auch wenn für dich die Anreise lang ist,

So wünsche ich dir allzeit gute Fahrt.

Gruß

Günter
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
G

Gast 57915

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1.423
Willkommen!
:)
Benendenswerte Gegend!! (zumindest, solange man ordentlich Geld verdient! :o
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.194
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der GS und immer eine unfallfreie Fahrt auf den Pässen.
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.321
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Huch, schon wieder ein Schweizer...

:wink:

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß!

Vielleicht trifft man sich mal auf dem Wursthügel.
 
BlackGremlin

BlackGremlin

Dabei seit
12.01.2021
Beiträge
269
Ort
Eschweiler
Modell
R 1200 GS LC 2017, R65 Bj86, F650 Funduro Bj96
Ok, Du hast da deutlich die geileren Strecken, dafür sind bei uns die Knöllchen billiger.
Dann Mal viel Spaß hier aus dem wilden Westen und allzeit gute Fahrt.
 
G

Gast 57915

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1.423
Willkommen und viel Spass noch im Bikerparadies.
 
Thema:

Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum

Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum - Ähnliche Themen

  • Ein herzliches Hallo aus Ense

    Ein herzliches Hallo aus Ense: Hallo zusammen, wie soll ich anfangen? Ich bin 39Jahre alt und komme aus Ense-Bremen, habe einen Sohn und eine Wundervolle Frau. Meine Ambition...
  • Ein herzliches Hallo aus Österreich

    Ein herzliches Hallo aus Österreich: Ein herzliches Hallo! Mein Name ist Fritz, ich bin 59 Jahre alt, wohne in Österreich (Wien und Niederösterreich). Seit nunmehr fast 44 Jahren...
  • Ein herzliches Hallo aus dem Rheinland

    Ein herzliches Hallo aus dem Rheinland: Ein herzliches Hallo aus Leverkusen, Nach einer knapp zehnjährigen Fahrpause habe ich mich entschlossen wieder aktiv zu werden und mich für eine...
  • Ein herzliches Hallo aus Hessen

    Ein herzliches Hallo aus Hessen: Hallo Leute, ich habe mich gerade eben hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Peter, bin fast 47 Jahre alt und komme aus...
  • Ein herzliches "Hallo zusammen" vom Franken im kurpfälzer Exil

    Ein herzliches "Hallo zusammen" vom Franken im kurpfälzer Exil: Hi, Ich hoffe, dass das nächste Jahr mir eine 1250er GS bringt und lese deshalb seit ein paar Wochen im Forum mit. Jetzt aber war es an der Zeit...
  • Ein herzliches "Hallo zusammen" vom Franken im kurpfälzer Exil - Ähnliche Themen

  • Ein herzliches Hallo aus Ense

    Ein herzliches Hallo aus Ense: Hallo zusammen, wie soll ich anfangen? Ich bin 39Jahre alt und komme aus Ense-Bremen, habe einen Sohn und eine Wundervolle Frau. Meine Ambition...
  • Ein herzliches Hallo aus Österreich

    Ein herzliches Hallo aus Österreich: Ein herzliches Hallo! Mein Name ist Fritz, ich bin 59 Jahre alt, wohne in Österreich (Wien und Niederösterreich). Seit nunmehr fast 44 Jahren...
  • Ein herzliches Hallo aus dem Rheinland

    Ein herzliches Hallo aus dem Rheinland: Ein herzliches Hallo aus Leverkusen, Nach einer knapp zehnjährigen Fahrpause habe ich mich entschlossen wieder aktiv zu werden und mich für eine...
  • Ein herzliches Hallo aus Hessen

    Ein herzliches Hallo aus Hessen: Hallo Leute, ich habe mich gerade eben hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Peter, bin fast 47 Jahre alt und komme aus...
  • Ein herzliches "Hallo zusammen" vom Franken im kurpfälzer Exil

    Ein herzliches "Hallo zusammen" vom Franken im kurpfälzer Exil: Hi, Ich hoffe, dass das nächste Jahr mir eine 1250er GS bringt und lese deshalb seit ein paar Wochen im Forum mit. Jetzt aber war es an der Zeit...
  • Oben