Hallo und viele Grüße aus der Voreifel

Diskutiere Hallo und viele Grüße aus der Voreifel im Neu hier? Forum im Bereich Community; Micha aus Wachtberg nach 20 Jahren Abstinenz wieder auf 2 Rädern und das erstemal auf einen Boxer unterwegs. Morgen kann ich die Adv...
PaulaundMikkes

PaulaundMikkes

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2021
Beiträge
134
Micha aus Wachtberg nach 20 Jahren Abstinenz wieder auf 2 Rädern und das erstemal auf einen Boxer unterwegs. Morgen kann ich die Adv abholen,bleibt Gesund.
 
PaulaundMikkes

PaulaundMikkes

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2021
Beiträge
134
Dankeschön, falls mal bedarf einer Übernachtung auf dem weg zum Nürburgring besteht, kein Problem
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
PaulaundMikkes

PaulaundMikkes

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2021
Beiträge
134
Vielen Dankeschön, das wünsche ich dir auch
 
G

Gast 57915

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1.423
Wilkommen und viel Spass mit dem Brummer. :)

Vielleicht fährt man mal eine Tour zusammen ,ich bin nicht weit, dann mit 2 Brummern!
 
PaulaundMikkes

PaulaundMikkes

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2021
Beiträge
134
Hi, sehr gerne würde mich freuen wenn mann das mal hinbekommt
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Micha und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner GS und hier im Forum.

Christian
 
ManfredK

ManfredK

Dabei seit
06.08.2019
Beiträge
63
Hallo und viele Grüße aus Kerpen!
Glückwunsch zur GSA!
Vielleicht können wir mal ne Runde durch die wunderschöne Eifel drehen.
 
BlackGremlin

BlackGremlin

Dabei seit
12.01.2021
Beiträge
269
Ort
Eschweiler
Modell
R 1200 GS LC 2017, R65 Bj86, F650 Funduro Bj96
Willkommen und Grüße von der anderen Seite der Randeifel.
 
jalla

jalla

Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
1.040
Ort
Lustadt
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Herzlichen Glückwunsch zum Moped und viel Spaß damit.
Gruss von der deutschen Toskana
 
Thema:

Hallo und viele Grüße aus der Voreifel

Hallo und viele Grüße aus der Voreifel - Ähnliche Themen

  • Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal

    Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal: Moin liebe GS-Fahrer, bin der Stephan und gehöre der Ü60-Generation an, die schon ihr Leben lang auf 2 Rädern unterwegs ist. Neben Mopeds...
  • Hallo und viele Grüße aus dem Kreis Böblingen bei Stuttgart

    Hallo und viele Grüße aus dem Kreis Böblingen bei Stuttgart: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich auch kurz vorstellen. Seit Oktober 2018 bin ich stolzer Besitzer einer GS 1200 Tripple Black (Bj...
  • Ein Hallo allerseits und viele Grüße aus Kempen am Niederrhein

    Ein Hallo allerseits und viele Grüße aus Kempen am Niederrhein: Hallo zusammen, ich bin auch ein Neuling hier, finde es aber immer gut mich mit anderen austauschen zu können. Im Moment bin ich ohne Moped. Habe...
  • Hallo und viele Grüsse aus dem sonnigen Berlin

    Hallo und viele Grüsse aus dem sonnigen Berlin: Ich war jetzt die ganze Sommerzeit nicht mehr im Boxerforum gewesen und musste feststellen, nichts geht mehr . Schade, ich habe mich dort immer...
  • Hallo und viele Grüße ais dem Raum Heidelberg

    Hallo und viele Grüße ais dem Raum Heidelberg: Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Klaus, ich bin 47, komme aus dem Raum Heodelberg und fahre jetzt schon fast 30 Jahre lang...
  • Hallo und viele Grüße ais dem Raum Heidelberg - Ähnliche Themen

  • Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal

    Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal: Moin liebe GS-Fahrer, bin der Stephan und gehöre der Ü60-Generation an, die schon ihr Leben lang auf 2 Rädern unterwegs ist. Neben Mopeds...
  • Hallo und viele Grüße aus dem Kreis Böblingen bei Stuttgart

    Hallo und viele Grüße aus dem Kreis Böblingen bei Stuttgart: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich auch kurz vorstellen. Seit Oktober 2018 bin ich stolzer Besitzer einer GS 1200 Tripple Black (Bj...
  • Ein Hallo allerseits und viele Grüße aus Kempen am Niederrhein

    Ein Hallo allerseits und viele Grüße aus Kempen am Niederrhein: Hallo zusammen, ich bin auch ein Neuling hier, finde es aber immer gut mich mit anderen austauschen zu können. Im Moment bin ich ohne Moped. Habe...
  • Hallo und viele Grüsse aus dem sonnigen Berlin

    Hallo und viele Grüsse aus dem sonnigen Berlin: Ich war jetzt die ganze Sommerzeit nicht mehr im Boxerforum gewesen und musste feststellen, nichts geht mehr . Schade, ich habe mich dort immer...
  • Hallo und viele Grüße ais dem Raum Heidelberg

    Hallo und viele Grüße ais dem Raum Heidelberg: Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Klaus, ich bin 47, komme aus dem Raum Heodelberg und fahre jetzt schon fast 30 Jahre lang...
  • Oben