Hallo und viele Grüße aus der Voreifel

Diskutiere Hallo und viele Grüße aus der Voreifel im Neu hier? Forum im Bereich Community; Schicke Mopete, was hast du denn fürb Scheinwerfer montiert? Viele Grüße
PaulaundMikkes

PaulaundMikkes

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2021
Beiträge
136
Schicke Mopete, was hast du denn fürb Scheinwerfer montiert? Viele Grüße
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem dicken Brummer.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.231
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der GS und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.
 
PaulaundMikkes

PaulaundMikkes

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2021
Beiträge
136
Vielen Dank
 
PaulaundMikkes

PaulaundMikkes

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2021
Beiträge
136
So Moped vom Händler nach Hause gefahren, ganz schön groß das Ding, bin froh das ich sie nicht probe gefahren habe, sonst hätte ich mich eventuell nicht getraut das gute Stück zu kaufen.ich hoffe das man sich daran gewöhnt beim anhalten nur die Beine senkrecht zum Boden zu führen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SLK
klasyl

klasyl

Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
90
Ort
Nickenich
Modell
Vespa Gts 300,HPN r100gs bj.93,R1250gs Adventure Bj.2019, Moto Guzzi V85TT.
Hallo, schönen Gruß und viel Spaß mit der Dicken.
Gruss Klaus
 
Thema:

Hallo und viele Grüße aus der Voreifel

Hallo und viele Grüße aus der Voreifel - Ähnliche Themen

  • Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal

    Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal: Moin liebe GS-Fahrer, bin der Stephan und gehöre der Ü60-Generation an, die schon ihr Leben lang auf 2 Rädern unterwegs ist. Neben Mopeds...
  • Hallo und viele Grüße aus dem Kreis Böblingen bei Stuttgart

    Hallo und viele Grüße aus dem Kreis Böblingen bei Stuttgart: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich auch kurz vorstellen. Seit Oktober 2018 bin ich stolzer Besitzer einer GS 1200 Tripple Black (Bj...
  • Ein Hallo allerseits und viele Grüße aus Kempen am Niederrhein

    Ein Hallo allerseits und viele Grüße aus Kempen am Niederrhein: Hallo zusammen, ich bin auch ein Neuling hier, finde es aber immer gut mich mit anderen austauschen zu können. Im Moment bin ich ohne Moped. Habe...
  • Hallo und viele Grüsse aus dem sonnigen Berlin

    Hallo und viele Grüsse aus dem sonnigen Berlin: Ich war jetzt die ganze Sommerzeit nicht mehr im Boxerforum gewesen und musste feststellen, nichts geht mehr . Schade, ich habe mich dort immer...
  • Hallo und viele Grüße ais dem Raum Heidelberg

    Hallo und viele Grüße ais dem Raum Heidelberg: Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Klaus, ich bin 47, komme aus dem Raum Heodelberg und fahre jetzt schon fast 30 Jahre lang...
  • Hallo und viele Grüße ais dem Raum Heidelberg - Ähnliche Themen

  • Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal

    Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal: Moin liebe GS-Fahrer, bin der Stephan und gehöre der Ü60-Generation an, die schon ihr Leben lang auf 2 Rädern unterwegs ist. Neben Mopeds...
  • Hallo und viele Grüße aus dem Kreis Böblingen bei Stuttgart

    Hallo und viele Grüße aus dem Kreis Böblingen bei Stuttgart: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich auch kurz vorstellen. Seit Oktober 2018 bin ich stolzer Besitzer einer GS 1200 Tripple Black (Bj...
  • Ein Hallo allerseits und viele Grüße aus Kempen am Niederrhein

    Ein Hallo allerseits und viele Grüße aus Kempen am Niederrhein: Hallo zusammen, ich bin auch ein Neuling hier, finde es aber immer gut mich mit anderen austauschen zu können. Im Moment bin ich ohne Moped. Habe...
  • Hallo und viele Grüsse aus dem sonnigen Berlin

    Hallo und viele Grüsse aus dem sonnigen Berlin: Ich war jetzt die ganze Sommerzeit nicht mehr im Boxerforum gewesen und musste feststellen, nichts geht mehr . Schade, ich habe mich dort immer...
  • Hallo und viele Grüße ais dem Raum Heidelberg

    Hallo und viele Grüße ais dem Raum Heidelberg: Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Klaus, ich bin 47, komme aus dem Raum Heodelberg und fahre jetzt schon fast 30 Jahre lang...
  • Oben