Hallo vom Rande des Ruhrgebiets, des Sauerlands und des Wahnsinns... ;-)
Diskutiere Hallo vom Rande des Ruhrgebiets, des Sauerlands und des Wahnsinns... ;-) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Guten Tach!
Nach 12 Jahren Yamaha TDM900 und davor 7 Jahren Kawa 650 Tengai habe ich es jetzt endlich zur (ersten?) BMW geschafft.
Seit Ende...
magics

Themenstarter
Guten Tach!
Nach 12 Jahren Yamaha TDM900 und davor 7 Jahren Kawa 650 Tengai habe ich es jetzt endlich zur (ersten?) BMW geschafft.
Seit Ende Juni 2017 habe ich eine gebrauchte R1200GS K50 aus dem Modelljahr 2015 und hoffe, hier im Forum Antworten auf vermutlich noch aufkommende Fragen zu finden.
Viele Grüße vom Mattes
aus Schwerte
GSA1

Willkommen im Forum aus Österreich !!
Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
LG
Bertl
Frank_B.

Hi Mattes,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
Arashi

Grüße aus Dortmund...
Vielleicht mal auf ne Tour?
magics

Themenstarter
Grüße aus Dortmund...
Vielleicht mal auf ne Tour?
Danke der Nachfrage.
Aktuell bleibt mir allerdings nur Zeit für Kurztrips. Wenn sich das (hoffentlich nächstes Jahr) ändert, gerne mal.
Arashi

Wir haben in Dortmund ne WhatsApp Gruppe um sich für Kurztrips zu verabreden.
Startpunkt ist meistens der P&R Parkplatz in Ergste.
Thema:
Hallo vom Rande des Ruhrgebiets, des Sauerlands und des Wahnsinns... ;-)
Hallo Zusammen: ich bein der Peter mit ungarischen Wurzeln aus der Pfalz. Würde mich gerne hier im Forum vorstellen da ich seit Heute stolzer Besitzer einer 1150...
Hallo zusammen: Nach Besuch der bmw-motorrad-days-2025 habe ich hier im Forum etwas zu dem Thema und den Eindrücken anderer geschaut.
Der T-shirt und Aufkleber...
Hallo vom Rande des Sauerland: Hallo,
ich bin Jahrgang 1964 und bin nach langer Pause Vor knapp zwei Jahre wieder aufs Motorrad gestiegen. Aktuell fahre ich eine R1200GS LC und...
Hallo vom Rande Berlin´s: Hallo liebe Forumsgemeinde,
Da ich schon einige Zeit mitlese und seit August vorigen Jahres stolzer Besitzer einer Adv Bj. 2007 bin melde ich...
Ein Hallo vom Rande des Schwarzwaldes: Hallo zusammen,
nach einer spontanen Probefahrt mit einer R1200GS LC Mitte Juni, stand 4 Tage später eine in der Garage.
Bisher war mir nicht...
Hallo Zusammen: ich bein der Peter mit ungarischen Wurzeln aus der Pfalz. Würde mich gerne hier im Forum vorstellen da ich seit Heute stolzer Besitzer einer 1150...
Hallo zusammen: Nach Besuch der bmw-motorrad-days-2025 habe ich hier im Forum etwas zu dem Thema und den Eindrücken anderer geschaut.
Der T-shirt und Aufkleber...
Hallo vom Rande des Sauerland: Hallo,
ich bin Jahrgang 1964 und bin nach langer Pause Vor knapp zwei Jahre wieder aufs Motorrad gestiegen. Aktuell fahre ich eine R1200GS LC und...
Hallo vom Rande Berlin´s: Hallo liebe Forumsgemeinde,
Da ich schon einige Zeit mitlese und seit August vorigen Jahres stolzer Besitzer einer Adv Bj. 2007 bin melde ich...
Ein Hallo vom Rande des Schwarzwaldes: Hallo zusammen,
nach einer spontanen Probefahrt mit einer R1200GS LC Mitte Juni, stand 4 Tage später eine in der Garage.
Bisher war mir nicht...