Hallo von Belgien

Diskutiere Hallo von Belgien im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, Ich bin seit 4 Jahre GS fahrer (1150GSA) und ich wohne in Belgien. Und es gefallt mir so das ich seit ein Bisschen mehr als 1 Jahr auch...
M

MiGSel

Themenstarter
Dabei seit
25.11.2005
Beiträge
14
Hallo,
Ich bin seit 4 Jahre GS fahrer (1150GSA) und ich wohne in Belgien.
Und es gefallt mir so das ich seit ein Bisschen mehr als 1 Jahr auch noch eine G/S dabei habe.
Also bin ich and 4V und 2V GS interessiert.
Ich verstehe Deutsch ohne Probleme aber schreiben is mir nicht so einfach, enschuldigung Für die fähler...
Cheers,
Michel
 
Mucky

Mucky

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
341
Ort
Bergheim (NRW)
Modell
1150BoGSer
Hallo und herzlich willkommen hier im GS-Fo.
Na das mit dem schreiben ist doch garnicht so schlecht. Hab schon schlimmeres gesehen und gelesen. Also mach dir mal kein gedanken deswegen. :D
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Michel!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Und keine Sorge wegen der Sprache, umso spannender
wird es, Deine Beiträge zu lesen. :twisted:

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Michel,
herzlich willkommen in der Runde un viel Spaß hier.
 
A

Andy HN

Gast
Hi Michel,
herzlich willkommen hier und ein Lob an Dich:
tolle Bilder auf Deiner Homepage.
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
und noch ein Willkommen :D
 
Thema:

Hallo von Belgien

Hallo von Belgien - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Belgien

    Hallo aus Belgien: Hallo aus Belgien Seit einger Zeit stöbere ich bei Euch im Forum herum, weil im Belgischen GS Forum ist leider nicht viel los. Fahre seit 1983...
  • Hallo aus Belgiën

    Hallo aus Belgiën: Hallo GS Freunde, Da man ja nicht jünger wird, aber sich immer jünger fühlt, habe ich mir jetzt auch eine 07er 1200GS gekauft. Im Schaufenster...
  • Hallo aus Belgien

    Hallo aus Belgien: Hallo, Ich wollte hier endlich mal guten Tag sagen. Ich bin schon eine Weile registriert, aber erst jetzt irgendwie Zeit gefunden etwas zu...
  • Hallo aus Belgien - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Belgien

    Hallo aus Belgien: Hallo aus Belgien Seit einger Zeit stöbere ich bei Euch im Forum herum, weil im Belgischen GS Forum ist leider nicht viel los. Fahre seit 1983...
  • Hallo aus Belgiën

    Hallo aus Belgiën: Hallo GS Freunde, Da man ja nicht jünger wird, aber sich immer jünger fühlt, habe ich mir jetzt auch eine 07er 1200GS gekauft. Im Schaufenster...
  • Hallo aus Belgien

    Hallo aus Belgien: Hallo, Ich wollte hier endlich mal guten Tag sagen. Ich bin schon eine Weile registriert, aber erst jetzt irgendwie Zeit gefunden etwas zu...
  • Oben