Hallo zusammen, bin neu hier..
Diskutiere Hallo zusammen, bin neu hier.. im G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 X Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe eine Frage über X Country, Baujahr 2007. Kennt jemand die Anzugsmomente Der Gabelholme und Bremsen? oder hat jemand eine Reparaturanleitung...
viktor61

Themenstarter
Habe eine Frage über X Country, Baujahr 2007. Kennt jemand die Anzugsmomente Der Gabelholme und Bremsen? oder hat jemand eine Reparaturanleitung zu verkaufen?
mfG Viktor
Andreasmc

Ich habe eine Re Prom von BMW für die G650xCountry zu verkaufen. Neuste Ausgabe. Da stehen alle Reparaturen drinn mit Anzugsmomente. Preis 45 inkl. Versand.
Gruß Andreas
Thema:
Hallo zusammen, bin neu hier..
Hallo Zusammen: Hallo Zusammen,
Ich bin wieder unter den Besitzern. Nach einjähriger Abstinenz fahre ich wieder. Es lässt einem nicht los, das Fieber Motorrad...
Hallo Zusammen: ich bein der Peter mit ungarischen Wurzeln aus der Pfalz. Würde mich gerne hier im Forum vorstellen da ich seit Heute stolzer Besitzer einer 1150...
Hallo zusammen: Nach Besuch der bmw-motorrad-days-2025 habe ich hier im Forum etwas zu dem Thema und den Eindrücken anderer geschaut.
Der T-shirt und Aufkleber...
Hallo zusammen: Hallo Zusammen,
danke für die Aufnahme ins Forum.
Ich bin 54 Jahre alt und damit vermutlich ein sehr Späteinsteiger. Ich habe am 03. Juni meine...
Hallo zusammen: Hey zusammen,
ich bin Thomas aus dem Raum Karlsruhe. Seit mittlerweile 36 Jahren bin ich auf zwei Rädern unterwegs – aktuell auf einer 2019er...
Hallo Zusammen: Hallo Zusammen,
Ich bin wieder unter den Besitzern. Nach einjähriger Abstinenz fahre ich wieder. Es lässt einem nicht los, das Fieber Motorrad...
Hallo Zusammen: ich bein der Peter mit ungarischen Wurzeln aus der Pfalz. Würde mich gerne hier im Forum vorstellen da ich seit Heute stolzer Besitzer einer 1150...
Hallo zusammen: Nach Besuch der bmw-motorrad-days-2025 habe ich hier im Forum etwas zu dem Thema und den Eindrücken anderer geschaut.
Der T-shirt und Aufkleber...
Hallo zusammen: Hallo Zusammen,
danke für die Aufnahme ins Forum.
Ich bin 54 Jahre alt und damit vermutlich ein sehr Späteinsteiger. Ich habe am 03. Juni meine...
Hallo zusammen: Hey zusammen,
ich bin Thomas aus dem Raum Karlsruhe. Seit mittlerweile 36 Jahren bin ich auf zwei Rädern unterwegs – aktuell auf einer 2019er...