Hallo zusammen, mein Name ist Siggi ich bin der neue aus Obertshausen bei Offenbach
Diskutiere Hallo zusammen, mein Name ist Siggi ich bin der neue aus Obertshausen bei Offenbach im Neu hier? Forum im Bereich Community; In den vergangenen Jahren bin ich eine Suzi Bandit 600 gefahren und bin nun umgestiegen auf eine 1200 GS,
wollte endlich mal ein Motorrad fahren...
Paule54

Themenstarter
In den vergangenen Jahren bin ich eine Suzi Bandit 600 gefahren und bin nun umgestiegen auf eine 1200 GS,
wollte endlich mal ein Motorrad fahren.

FlowRider

Och, die Suzi war doch bestimmt auch ganz nett. Aber schön, dass du hier bist - willkommen

Frank-Peru

Hallo Siggi,
guter Ansatz! :-)
Viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt.
Saludos
GS_Heidi

Willkommen aus Unterfranken

MERLIN 66

Hallo und herzlich willkommen im Forum
GSA1

Willkommen im Forum aus Österreich !!
Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
LG
Bertl
Bergchris

Servus Siggi und herzlich willkommen.
Viel Spaß mit deiner GS und hier im Forum.
Christian
boxerdriver

Moin
Schöne Grüße aus dem Münsterland
Boxerdriver
kirmer

Servus Siggi,
willkommen im Forum
bin vor meiner 1200GS auch eine Bandit 1200 gefahren.
War damit recht zufreiden.
Gruß Markus
OlafHH

Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
Thema:
Hallo zusammen, mein Name ist Siggi ich bin der neue aus Obertshausen bei Offenbach
Hallo Zusammen: Hallo Zusammen,
Ich bin wieder unter den Besitzern. Nach einjähriger Abstinenz fahre ich wieder. Es lässt einem nicht los, das Fieber Motorrad...
Hallo Zusammen: ich bein der Peter mit ungarischen Wurzeln aus der Pfalz. Würde mich gerne hier im Forum vorstellen da ich seit Heute stolzer Besitzer einer 1150...
Hallo zusammen: Nach Besuch der bmw-motorrad-days-2025 habe ich hier im Forum etwas zu dem Thema und den Eindrücken anderer geschaut.
Der T-shirt und Aufkleber...
Hallo zusammen: Hallo Zusammen,
danke für die Aufnahme ins Forum.
Ich bin 54 Jahre alt und damit vermutlich ein sehr Späteinsteiger. Ich habe am 03. Juni meine...
Hallo zusammen: Hey zusammen,
ich bin Thomas aus dem Raum Karlsruhe. Seit mittlerweile 36 Jahren bin ich auf zwei Rädern unterwegs – aktuell auf einer 2019er...
Hallo Zusammen: Hallo Zusammen,
Ich bin wieder unter den Besitzern. Nach einjähriger Abstinenz fahre ich wieder. Es lässt einem nicht los, das Fieber Motorrad...
Hallo Zusammen: ich bein der Peter mit ungarischen Wurzeln aus der Pfalz. Würde mich gerne hier im Forum vorstellen da ich seit Heute stolzer Besitzer einer 1150...
Hallo zusammen: Nach Besuch der bmw-motorrad-days-2025 habe ich hier im Forum etwas zu dem Thema und den Eindrücken anderer geschaut.
Der T-shirt und Aufkleber...
Hallo zusammen: Hallo Zusammen,
danke für die Aufnahme ins Forum.
Ich bin 54 Jahre alt und damit vermutlich ein sehr Späteinsteiger. Ich habe am 03. Juni meine...
Hallo zusammen: Hey zusammen,
ich bin Thomas aus dem Raum Karlsruhe. Seit mittlerweile 36 Jahren bin ich auf zwei Rädern unterwegs – aktuell auf einer 2019er...