KaMa
Themenstarter
Hier meine kurze Vorstellung.
Wie kommt man zu einer GS wenn man vorher eine wesentlich stärkere Variante aus österreichischer Produktion gefahren ist.
Man macht den Fehler, in den BMW eigenen Enduropark Hechlingen zu fahren, um dort ein Training zu besuchen. Sich selbst mit seiner kopflastigen Gurke, bei niedrigen Drehzahlen herumärgert, während die mit den Boxermodellen, fast spielerisch die Übungen absolvieren. Also nix wie nach Hause zum nächsten BMW Händler und Probe gefahren! Oh jeh, schon hat man den Virus. Also abwarten es soll ja eine Neue kommen. Kaum steht die beim Händler, schwups sitzt man schon auf und nach kürzester Zeit sagt man: bitte die, der Motor ist so viel besser als bei der Vorgängerin. Also wieder zurück sein Model der Begierde konfiguriert und schon ist sie bestellt und jetzt kann ich sie endlich abholen!
Nur wer schon eine GS gefahren ist, weis was er an Ihr hat!
Eine unfallfreie Saison und die Linke zum Gruß
Karl
Wie kommt man zu einer GS wenn man vorher eine wesentlich stärkere Variante aus österreichischer Produktion gefahren ist.
Man macht den Fehler, in den BMW eigenen Enduropark Hechlingen zu fahren, um dort ein Training zu besuchen. Sich selbst mit seiner kopflastigen Gurke, bei niedrigen Drehzahlen herumärgert, während die mit den Boxermodellen, fast spielerisch die Übungen absolvieren. Also nix wie nach Hause zum nächsten BMW Händler und Probe gefahren! Oh jeh, schon hat man den Virus. Also abwarten es soll ja eine Neue kommen. Kaum steht die beim Händler, schwups sitzt man schon auf und nach kürzester Zeit sagt man: bitte die, der Motor ist so viel besser als bei der Vorgängerin. Also wieder zurück sein Model der Begierde konfiguriert und schon ist sie bestellt und jetzt kann ich sie endlich abholen!
Nur wer schon eine GS gefahren ist, weis was er an Ihr hat!
Eine unfallfreie Saison und die Linke zum Gruß
Karl





.
