Hallo Zusammen!

Diskutiere Hallo Zusammen! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen; ich möchte mich hier auch mal anmelden; fahre seit 2 1/2 jahren eine 1150 GS. Ich stamme auch aus dem Boxer - Forum. Bin gespannt...
T

Turbo

Themenstarter
Hallo zusammen;
ich möchte mich hier auch mal anmelden; fahre seit 2 1/2 jahren eine 1150 GS.
Ich stamme auch aus dem Boxer - Forum.
Bin gespannt auf Antworten.

Tobias

Tobias

Modell
R 1250 GS HP
Hallo Turbo,

herzlich Willkommen hier im Forum und ne Menge Spaß!!

Hier ist es im Moment Sommer-/Urlaubsbedingt etwas ruhig, umso mehr freue ich mich auf neue, aktive User!

Gru0ß Tobias

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hallo Turbo!

Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Bärlin!
Viel Spaß hier im Forum beim Lesen und Posten.

Aus welcher Gegend kommst Du denn?

Gruß Ron

C

chrisu

Hallo Turbo.
Ein herzliches willkommen auch von mir, wenn möglich, trage dich doch bitte auch in der Karte ein, damit auch wir ösis wissen woher du kommst, schreibe und lese viel im Forum, der ösi chris aus Melk mit seiner Kuh. :D :D :D

A

Anonymous

Hi TURBO,

auch aus HESSEN herzlich Willkommen :lol: ,
viel Spass hier.

bigagsl

bigagsl

Modell
R1150 GS Adventure (wobei vom ADV nicht mehr viel übrig ist)
turbo? *überleg*...

...gibt es da nicht was von metisse? :twisted:

have fun & ride free

bigagsl

B

boemmel19

Hallo und einen guten Tag,
ich bin zwar auch recht neu hier möchte dich aber trotzdem recht herzlich willkommen heißen.

MFG Stefan

Thema:

Hallo Zusammen!

Hallo Zusammen! - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project

Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project: Hallo zusammen bin Lennart 28 und komme aus Lippe 👍🏼 Kann mir bitte jemand die ABE für den SC Project zur Verfügung stellen?
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo Ich bin Dirk, 63 Jahre jung und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad und habe auch noch ein paar. Bin in 2022 auf eine gebrauchte...
  • Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Ich denke es ist an der Zeit, dass ich vom passiven User zum aktiven werde. Ich verfolge das GS-Forum seit längerer Zeit. Ich bin 44 Jahre alt...
  • Hallo zusammen aus 44534 Lünen

Hallo zusammen aus 44534 Lünen: Guten Morgen in die Runde. Nach einer ´01 650er GS und einer ´14 800er GS fahre ich aktuell die "abgelegte" ´03 F 650GS meiner Frau. Da die Kinder...
  • Hallo zusammen!

Hallo zusammen!: Ich bin der Randi 55 und komme aus dem Ruhrgebiet. ich fahre seit ca.40 Jahren motorisierte Zweiräder und habe davon auch schon einige besessen...
  • Hallo zusammen! - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project

Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project: Hallo zusammen bin Lennart 28 und komme aus Lippe 👍🏼 Kann mir bitte jemand die ABE für den SC Project zur Verfügung stellen?
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo Ich bin Dirk, 63 Jahre jung und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad und habe auch noch ein paar. Bin in 2022 auf eine gebrauchte...
  • Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Ich denke es ist an der Zeit, dass ich vom passiven User zum aktiven werde. Ich verfolge das GS-Forum seit längerer Zeit. Ich bin 44 Jahre alt...
  • Hallo zusammen aus 44534 Lünen

Hallo zusammen aus 44534 Lünen: Guten Morgen in die Runde. Nach einer ´01 650er GS und einer ´14 800er GS fahre ich aktuell die "abgelegte" ´03 F 650GS meiner Frau. Da die Kinder...
  • Hallo zusammen!

Hallo zusammen!: Ich bin der Randi 55 und komme aus dem Ruhrgebiet. ich fahre seit ca.40 Jahren motorisierte Zweiräder und habe davon auch schon einige besessen...
  • Oben