Hallo Zusammen!

Diskutiere Hallo Zusammen! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen; ich möchte mich hier auch mal anmelden; fahre seit 2 1/2 jahren eine 1150 GS. Ich stamme auch aus dem Boxer - Forum. Bin gespannt...
T

Turbo

Themenstarter
Hallo zusammen;
ich möchte mich hier auch mal anmelden; fahre seit 2 1/2 jahren eine 1150 GS.
Ich stamme auch aus dem Boxer - Forum.
Bin gespannt auf Antworten.

T

Tobias

Hallo Turbo,

herzlich Willkommen hier im Forum und ne Menge Spaß!!

Hier ist es im Moment Sommer-/Urlaubsbedingt etwas ruhig, umso mehr freue ich mich auf neue, aktive User!

Gru0ß Tobias

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hallo Turbo!

Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Bärlin!
Viel Spaß hier im Forum beim Lesen und Posten.

Aus welcher Gegend kommst Du denn?

Gruß Ron

C

chrisu

Hallo Turbo.
Ein herzliches willkommen auch von mir, wenn möglich, trage dich doch bitte auch in der Karte ein, damit auch wir ösis wissen woher du kommst, schreibe und lese viel im Forum, der ösi chris aus Melk mit seiner Kuh. :D :D :D

A

Anonymous

Hi TURBO,

auch aus HESSEN herzlich Willkommen :lol: ,
viel Spass hier.

bigagsl

bigagsl

Modell
R1150 GS Adventure (wobei vom ADV nicht mehr viel übrig ist)
turbo? *überleg*...

...gibt es da nicht was von metisse? :twisted:

have fun & ride free

bigagsl

B

boemmel19

Hallo und einen guten Tag,
ich bin zwar auch recht neu hier möchte dich aber trotzdem recht herzlich willkommen heißen.

MFG Stefan

Thema:

Hallo Zusammen!

Hallo Zusammen! - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen,

Hallo zusammen,: Bin seit ca. 5 Wochen stolzer Besitzer einer 1100 GS Bj. 97 mit 90000 km auf der Uhr. Hoffe hier ein paar Ideen aufzuschnappen und auch...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo, ich heiße Stefan, komme aus Eichenzell bei Fulda und habe nach einigen Jahrzehnten wieder mit dem Biken angefangen. Früher bin ich ein paar...
  • Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Hallo mein Name ist Thomas und komm aus Leonberg BW, bin jetzt über 30 Jahre auf Yamaha unterwegs gewesen von XT bis zuletzt Fazer die ich leider...
  • Hallo zusammen und schöne Grüße aus dem Rheinland

Hallo zusammen und schöne Grüße aus dem Rheinland: Ich freue mich mit euch viele interessante Themen zu diskutieren, und den ein oder anderen kennenzulernen. Steckbrief: Name Ralf Alter 52 Bike...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo, ich heiße Wolfgang und möchte mich kurz vorstellen. Da ich 1 Jahr vor der Rente beschlossen habe wieder Motorrad zu fahren nach fast 30...
  • Hallo zusammen - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen,

Hallo zusammen,: Bin seit ca. 5 Wochen stolzer Besitzer einer 1100 GS Bj. 97 mit 90000 km auf der Uhr. Hoffe hier ein paar Ideen aufzuschnappen und auch...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo, ich heiße Stefan, komme aus Eichenzell bei Fulda und habe nach einigen Jahrzehnten wieder mit dem Biken angefangen. Früher bin ich ein paar...
  • Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Hallo mein Name ist Thomas und komm aus Leonberg BW, bin jetzt über 30 Jahre auf Yamaha unterwegs gewesen von XT bis zuletzt Fazer die ich leider...
  • Hallo zusammen und schöne Grüße aus dem Rheinland

Hallo zusammen und schöne Grüße aus dem Rheinland: Ich freue mich mit euch viele interessante Themen zu diskutieren, und den ein oder anderen kennenzulernen. Steckbrief: Name Ralf Alter 52 Bike...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo, ich heiße Wolfgang und möchte mich kurz vorstellen. Da ich 1 Jahr vor der Rente beschlossen habe wieder Motorrad zu fahren nach fast 30...
  • Oben