halloBin Neu hier!

Diskutiere halloBin Neu hier! im Neu hier? Forum im Bereich Community; hallo GS-Gemeinde, jetzt habe ich mich nach 4 Jahren GS endlich mal in das Forum verirrt...und angemeldet. Freue mich auf nette Kommunikation und...
F

F-V-Photo

Themenstarter
Modell
R1200GS BJ. 2009
hallo GS-Gemeinde,
jetzt habe ich mich nach 4 Jahren GS endlich mal in das Forum verirrt...und angemeldet.
Freue mich auf nette Kommunikation und Austausch. Komme aus Brühl bei Köln, fahre viel in der Eifel und im Bergischen, vielleicht kommt es hier ja mal zu Verabredungen zum fahren ! Bin 57 Jahre und fahre mit fast immer mit meiner Partnerin (eigene GS 650). Über ein nettes Pärchen für gemeinsames Fahren würden wir uns daher ganz besonders freuen. Tja, schaun wir mal was sich so tut :o
Vielleicht bis demnächst dann!?
VG Franz

Stefus

Stefus

Modell
R1200GSA
Willkommen und Kölle Allaaf oder so ähnlich:-)

DieMari

DieMari

Modell
R 1200 GS LC
Hallo Franz Willkommen aus dem Bergischen-Land ( Wermelskirchen ).Haben das gleiche Hobby und unsere Frauen machen auch noch mit !!! weit auseinander Wohnen wir nicht, vielleicht fahren wir mal zusammen.

viele Grüße Dieter

funnybike

funnybike

Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Willkommen Franz + 1 :twins:

Wenn's nicht Nordeifel und Ringgegend sein muß...da ginge schon was!

Grüße aus dem Großraum Aachen.

Thema:

halloBin Neu hier!

halloBin Neu hier! - Ähnliche Themen

• Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter

HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter: Hallo zusammen, verkaufe Kraftstoffpumpe (NEU) Einheit mit wechselbarem neuem Kraftstofffilter, passend für HP Enduro / Megamoto. Da die HP2...
  • R1250GS Motor spalten und neu abdichten

R1250GS Motor spalten und neu abdichten: Hallo zusammen, ich habe an meiner 2021er Rallye einen Ölverlust am Motorgehäuse (unter der Kupplung) festgestellt. Der freundliche hat mir...
  • Erledigt Apduro Topcase, ZeroRack (NEU)

Apduro Topcase, ZeroRack (NEU): Verkaufe neues (nur 2 mal draufgesetzt) Topcase von Apduro (ZeroRack Modell). Passt ohne Adapter auf den Topcasehalter der R1300GS / R1300GS...
  • Erledigt BMW R1300 GS Original Auspuff NEU

BMW R1300 GS Original Auspuff NEU: Zum Verkauf steht ein originaler BMW Motorrad Auspuff für die BMW R1300 GS. Normal wie auch ADV. Der Auspuff ist NEU - nicht gefahren, da direkt...
  • Erledigt BMW Navigator 6 VI NEU V9 kein Ghosting

BMW Navigator 6 VI NEU V9 kein Ghosting: Ich biete eine komplett neues BMW Navi 6 mit kapazitivem Touchschreen an. Hier kommt es nun nicht mehr zu Ghosting. Das Gerät habe ich im Tausch...
  • BMW Navigator 6 VI NEU V9 kein Ghosting - Ähnliche Themen

• Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter

HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter: Hallo zusammen, verkaufe Kraftstoffpumpe (NEU) Einheit mit wechselbarem neuem Kraftstofffilter, passend für HP Enduro / Megamoto. Da die HP2...
  • R1250GS Motor spalten und neu abdichten

R1250GS Motor spalten und neu abdichten: Hallo zusammen, ich habe an meiner 2021er Rallye einen Ölverlust am Motorgehäuse (unter der Kupplung) festgestellt. Der freundliche hat mir...
  • Erledigt Apduro Topcase, ZeroRack (NEU)

Apduro Topcase, ZeroRack (NEU): Verkaufe neues (nur 2 mal draufgesetzt) Topcase von Apduro (ZeroRack Modell). Passt ohne Adapter auf den Topcasehalter der R1300GS / R1300GS...
  • Erledigt BMW R1300 GS Original Auspuff NEU

BMW R1300 GS Original Auspuff NEU: Zum Verkauf steht ein originaler BMW Motorrad Auspuff für die BMW R1300 GS. Normal wie auch ADV. Der Auspuff ist NEU - nicht gefahren, da direkt...
  • Erledigt BMW Navigator 6 VI NEU V9 kein Ghosting

BMW Navigator 6 VI NEU V9 kein Ghosting: Ich biete eine komplett neues BMW Navi 6 mit kapazitivem Touchschreen an. Hier kommt es nun nicht mehr zu Ghosting. Das Gerät habe ich im Tausch...
  • Oben