halloBin Neu hier!

Diskutiere halloBin Neu hier! im Neu hier? Forum im Bereich Community; hallo GS-Gemeinde, jetzt habe ich mich nach 4 Jahren GS endlich mal in das Forum verirrt...und angemeldet. Freue mich auf nette Kommunikation und...
F

F-V-Photo

Themenstarter
Modell
R1200GS BJ. 2009
hallo GS-Gemeinde,
jetzt habe ich mich nach 4 Jahren GS endlich mal in das Forum verirrt...und angemeldet.
Freue mich auf nette Kommunikation und Austausch. Komme aus Brühl bei Köln, fahre viel in der Eifel und im Bergischen, vielleicht kommt es hier ja mal zu Verabredungen zum fahren ! Bin 57 Jahre und fahre mit fast immer mit meiner Partnerin (eigene GS 650). Über ein nettes Pärchen für gemeinsames Fahren würden wir uns daher ganz besonders freuen. Tja, schaun wir mal was sich so tut :o
Vielleicht bis demnächst dann!?
VG Franz

Stefus

Stefus

Modell
R1200GSA
Willkommen und Kölle Allaaf oder so ähnlich:-)

DieMari

DieMari

Modell
R 1200 GS LC
Hallo Franz Willkommen aus dem Bergischen-Land ( Wermelskirchen ).Haben das gleiche Hobby und unsere Frauen machen auch noch mit !!! weit auseinander Wohnen wir nicht, vielleicht fahren wir mal zusammen.

viele Grüße Dieter

funnybike

funnybike

Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Willkommen Franz + 1 :twins:

Wenn's nicht Nordeifel und Ringgegend sein muß...da ginge schon was!

Grüße aus dem Großraum Aachen.

Thema:

halloBin Neu hier!

halloBin Neu hier! - Ähnliche Themen

• Neues Forum gs-forum.com Server Problem?

Neues Forum gs-forum.com Server Problem?: Mir ist aufgefallen, dass das neue Forum (GS-Forum - Das BMW Motorradforum) scheinbar seit ein paar Tagen eine Fehlkonfiguration des Servers hat...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero All Weather Regenjacke u. Hose Neu

Touratech Companero All Weather Regenjacke u. Hose Neu: Touratech Companero All Weaher Regenanzug, Jacke und Hose, Neu Neue Touratech All-Weater-Add-Überjacke in Grösse 28 und All-Weather-add-Hose in...
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Erledigt Soziussitz NEU 90€

Soziussitz NEU 90€: Hallo ich habe einen unbenutzten Soziussitz Original BMW für die R 1250gs bzw 1200 lc anzubieten. Preis wäre 90€. Versand 7€. Beste Grüße!
  • Batterie GS 1300 nach Ausbau neu anlernen?

Batterie GS 1300 nach Ausbau neu anlernen?: Hallo zusammen, eine Frage. Muss die Batterie nach dem Ausbau neu angelernt werden? Vielen Dank im Voraus. DLZG Jörg
  • Batterie GS 1300 nach Ausbau neu anlernen? - Ähnliche Themen

• Neues Forum gs-forum.com Server Problem?

Neues Forum gs-forum.com Server Problem?: Mir ist aufgefallen, dass das neue Forum (GS-Forum - Das BMW Motorradforum) scheinbar seit ein paar Tagen eine Fehlkonfiguration des Servers hat...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero All Weather Regenjacke u. Hose Neu

Touratech Companero All Weather Regenjacke u. Hose Neu: Touratech Companero All Weaher Regenanzug, Jacke und Hose, Neu Neue Touratech All-Weater-Add-Überjacke in Grösse 28 und All-Weather-add-Hose in...
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Erledigt Soziussitz NEU 90€

Soziussitz NEU 90€: Hallo ich habe einen unbenutzten Soziussitz Original BMW für die R 1250gs bzw 1200 lc anzubieten. Preis wäre 90€. Versand 7€. Beste Grüße!
  • Batterie GS 1300 nach Ausbau neu anlernen?

Batterie GS 1300 nach Ausbau neu anlernen?: Hallo zusammen, eine Frage. Muss die Batterie nach dem Ausbau neu angelernt werden? Vielen Dank im Voraus. DLZG Jörg
  • Oben