Hallöle aus dem Norden...

Diskutiere Hallöle aus dem Norden... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
VT_Michel

VT_Michel

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2022
Beiträge
386
Ort
Seevetal
Modell
R1200GS, CB500X
Danke auch Ihr Lieben für die Willkommensgrüße,
ich hoffe ja, das ich länger hier bleibe und die GS mir keine Problemchen bereitet.
Bin da nämlich von Honda etwas verwöhnt.

Das Kennzeichen ändert sich aber noch, oder hat Seevetal "CLP" ;)
Montag wird ein WL drauß, Indianer-Ehrenwort.
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.236
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1200er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.692
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Michael, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Thema:

Hallöle aus dem Norden...

Hallöle aus dem Norden... - Ähnliche Themen

  • Halli, Hallo, Hallöle

    Halli, Hallo, Hallöle: Guten Morgen liebe Motorradgemeinde, nachdem ich schon lange als "nur" Leser hier unterwegs bin, dachte ich mir, dass es jetzt mal an der Zeit...
  • Hallole....

    Hallole....: ...bin aus dem Schwabenland und bekomm vermutlich am Samstag ne 1250erGS - ehem. Vorführer in TB, mit so ziemlich allem Schnullibutz ausser den...
  • Hallöle aus Berlin

    Hallöle aus Berlin: Hatt ich ja ganz vergessen, mal Hallo zu sagen. Fahre zwar eine RNineT, bin aber von der GS auch sehr begeistert, so dass ich mich hier mal...
  • Hallöle aus Alfeld in Niedersachen!!

    Hallöle aus Alfeld in Niedersachen!!: Hi zusammen, es grüßt eine R 1200 GS Adventure 2012 und ihr Treiber :-) Nach nun mehr über 30 Jahren Boxer ist noch kein Ende in Sicht...ich hoffe...
  • Halli Hallo Hallöle

    Halli Hallo Hallöle: Servus Jungs, mein Name ist Jens, und ich bin seit kurzem nach vierjähriger Zwangsabstinenz wieder auf nem Moped unterwegs. War es vor der Pause...
  • Halli Hallo Hallöle - Ähnliche Themen

  • Halli, Hallo, Hallöle

    Halli, Hallo, Hallöle: Guten Morgen liebe Motorradgemeinde, nachdem ich schon lange als "nur" Leser hier unterwegs bin, dachte ich mir, dass es jetzt mal an der Zeit...
  • Hallole....

    Hallole....: ...bin aus dem Schwabenland und bekomm vermutlich am Samstag ne 1250erGS - ehem. Vorführer in TB, mit so ziemlich allem Schnullibutz ausser den...
  • Hallöle aus Berlin

    Hallöle aus Berlin: Hatt ich ja ganz vergessen, mal Hallo zu sagen. Fahre zwar eine RNineT, bin aber von der GS auch sehr begeistert, so dass ich mich hier mal...
  • Hallöle aus Alfeld in Niedersachen!!

    Hallöle aus Alfeld in Niedersachen!!: Hi zusammen, es grüßt eine R 1200 GS Adventure 2012 und ihr Treiber :-) Nach nun mehr über 30 Jahren Boxer ist noch kein Ende in Sicht...ich hoffe...
  • Halli Hallo Hallöle

    Halli Hallo Hallöle: Servus Jungs, mein Name ist Jens, und ich bin seit kurzem nach vierjähriger Zwangsabstinenz wieder auf nem Moped unterwegs. War es vor der Pause...
  • Oben