Hallöschen

Diskutiere Hallöschen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Foris! Nun bin ich wohl endlich richtig gelandet, denn ich werde in Kürze auch GS Besitzerin sein:D Bin 36 Jahre jung,verh.(mit nem...
P

Pippilotta

Gast
Hallo Foris!
Nun bin ich wohl endlich richtig gelandet, denn ich werde in Kürze auch GS Besitzerin sein:D
Bin 36 Jahre jung,verh.(mit nem C-Fahrer:D ) habe 3 Kinder, 2 Hunde, 1 Katze und seid September auch den FS Kl A. Damit hab ich mir einen Traum erfüllt den ich schon mit 10 hatte. Endlich Motorrad fahren. Nun brauch ich natürlich noch den passenden Untersatz und das soll den GS sein, Weiß nur noch nicht welche:confused: .
Hab hier schon viel gelesen und viel Infos bekommen, dafür schon mal herzlichen Dank!
LG, Pippilotta
PS: Gibts hier eigendlich auch Frauen:confused:
 
C

Chefe

Gast
H(all)öschen :confused::confused::confused:

Servus,
nachdem meine bessere Hälfte heute beim :) eine 650er GS getestet hat, wird sie sich wahrscheinlich (obgleich schweren Herzens) von ihrer Virago 535 trennen... perfektes Starter-Moped - ist zu haben :cool: (sieht neben der C aus, wie eine kleine, giftige Schwester -breit, schwarz, stark...:D)

 
P

Pippilotta

Gast
Nee, *lach* wirklich HALLöschen (meine Kids gucken immer Maddin),

vielen Dank, aber ich hab mein Herz schon an eine GS verschenkt. Und es wird wohl auch eher die "Dicke", passt zu mir, bin groß und auch nicht grad die Dünnste. Werde auch die 650 probefahren, aber mein Bauch sagt, das die Große die Richtige ist :D .Hab auch mit Interesse den Thread zu "1150 als Einsteigermoped gelesen"....;)

LG Pippilotta
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.551
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS
Pippilotta schrieb:
...
Bin 36 Jahre jung,verh.(mit nem C-Fahrer:D ) habe 3 Kinder, 2 Hunde, 1 Katze
...
... und einen Esel, der alles bezahlt (sagt jedenfalls mein Weibchen immer).

Jetzt muss ich mich mal als Unwissender outen: Was ist ein C-Fahrer? Mercedes C-Klasse? (aber dann bitte ohne eingehäkelte Klo-Rolle, gelle?)
 
P

Pippilotta

Gast
Hallo;
1. Der Esel der alles bezahlt sind wir beide :p
2. C - Fahrer ist in diesem Fall ein BMW R 1200 Cruiser - Fahrer;)
 
A

Andy HN

Gast
palmstrollo schrieb:
... und einen Esel, der alles bezahlt (sagt jedenfalls mein Weibchen immer).

Jetzt muss ich mich mal als Unwissender outen: Was ist ein C-Fahrer? Mercedes C-Klasse? (aber dann bitte ohne eingehäkelte Klo-Rolle, gelle?)
Vermutlich BMW R 1200 C (James Bond - Motorrad),
wird doch hoffentlich nicht der Roller mit Dach sein ?:D :D :D
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.212
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Pippilotta schrieb:
...mein Bauch sagt, das die Große die Richtige ist :D .Hab auch mit Interesse den Thread zu "1150 als Einsteigermoped gelesen"....;)
@chefe
Merkste was Martin? Die Frau hat Geschmack und Verstand :D :D :D !

Hallo Pippilotta!

Herzlich Willkommen hier im Forum. Wie ich sehe, bist Du auf dem richtigen Weg. Mädels gibt es hier schon einige: Diablo und Schneckle, um die beiden auch mal beim Nick zu nennen :rolleyes: .

So, jetzt will ich doch mal sehen, ob sich nicht die eine oder andere Dame aus der Deckung traut.
 
C

Chefe

Gast
Wolfgang schrieb:
@chefe
Merkste was Martin? Die Frau hat Geschmack und Verstand :D :D :D !
Verstand - muss sie haben, sonst könnte sie nicht so einen Haufen managen (3-2-1...) ;)
Andererseits lässt das Objekt der Begierde am Geschmack schon zweifeln :p
Zu hoffen ist allerdings, dass sich noch mehr ihrer Art finden, damit die Sache hier nicht allmählich zu einseitig wird :rolleyes:
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Nachträglich Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und
viel Erfolg bei der Suche nach einer passenden Q.

Gruß Ron
 
G

Gast4551

Gast
Willkommen

Hallo Pippilotta Ein herzliches Willkommen aus dem Siegerland

Gruß Stefan

Schöne Kurven hat das Siegerland.;)
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.511
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
O.k. ... raus aus der Deckung... :D
Hallo Pippilotta,
herzlich willkommen hier und viel Freude mit der zukünftigen GS, welche auch immer!
Grüßle
Juliane
 
Thema:

Hallöschen

Hallöschen - Ähnliche Themen

  • Hallöschen

    Hallöschen: Hallöschen, Bin der Malu und komme aus dem schönen Saarland. Mein Alter ist nicht geheim: 21 bin ich und hab den Schein seit 5 Wochen. Fahre seit...
  • Hallöschen - Ähnliche Themen

  • Hallöschen

    Hallöschen: Hallöschen, Bin der Malu und komme aus dem schönen Saarland. Mein Alter ist nicht geheim: 21 bin ich und hab den Schein seit 5 Wochen. Fahre seit...
  • Oben