Suche Halteplatte für dasAlutopcase der 12er Adventure gesucht
Diskutiere Halteplatte für dasAlutopcase der 12er Adventure gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
ich suche die oben beschriebene Halteplatte,
einen Gepäckträger der Adventure hätte ich noch anzubieten.
GSBernd

Themenstarter
Hallo,
ich suche die oben beschriebene Halteplatte,
einen Gepäckträger der Adventure hätte ich noch anzubieten.
Thema:
Halteplatte für dasAlutopcase der 12er Adventure gesucht
Original Topcase für 1100 GS mit Halteplatte: Hallo, ich suche ein Original Top Case mit Halteplatte für meine 1100 GS 1998. Farbe und Zustand ist egal, da ich es in meiner Farbe neu Lackiere...
Suche Topcase mit Halteplatte für 1200gs LC K50: Hallo zusammen,
ich suche für meine R1200gs LC K50 ein Topcase mit Halteplatte.
Es ist egal, ob es die Vario- oder eine Metallversion ist...
Touratech Soziustasche Ambato mit Halteplatte für BMW 1200er GS (Adventure) LC und die R 1250 GS Modelle: Hallo! Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich eine Touratech Ambato EXP Soziustasche/Hecktasche mit Grundpatte/Halteplatte. Die Tasche wird anstelle des...
Halteplatte für Vario-Topcase auf R1200GS (K50) und R1250GS: Verkaufe eine Halteplatte für Vario-Topcase auf R1200GS (K50) und R1250GS.
NP 99Euro (plus Versand)
Preisvorstellung: 90 Euro (inklusive Versand)...
Touratech Soziustasche Ambato mit Halteplatte anstelle des Soziussitzes für LC und 1250 GS(A): Hallo,
verkaufe meine Touratech Soziustasche Ambato, die direkt anstelle das Soziussitzes eingesetzt wird und damit auch gesichert ist. Die...
Original Topcase für 1100 GS mit Halteplatte: Hallo, ich suche ein Original Top Case mit Halteplatte für meine 1100 GS 1998. Farbe und Zustand ist egal, da ich es in meiner Farbe neu Lackiere...
Suche Topcase mit Halteplatte für 1200gs LC K50: Hallo zusammen,
ich suche für meine R1200gs LC K50 ein Topcase mit Halteplatte.
Es ist egal, ob es die Vario- oder eine Metallversion ist...
Touratech Soziustasche Ambato mit Halteplatte für BMW 1200er GS (Adventure) LC und die R 1250 GS Modelle: Hallo! Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich eine Touratech Ambato EXP Soziustasche/Hecktasche mit Grundpatte/Halteplatte. Die Tasche wird anstelle des...
Halteplatte für Vario-Topcase auf R1200GS (K50) und R1250GS: Verkaufe eine Halteplatte für Vario-Topcase auf R1200GS (K50) und R1250GS.
NP 99Euro (plus Versand)
Preisvorstellung: 90 Euro (inklusive Versand)...
Touratech Soziustasche Ambato mit Halteplatte anstelle des Soziussitzes für LC und 1250 GS(A): Hallo,
verkaufe meine Touratech Soziustasche Ambato, die direkt anstelle das Soziussitzes eingesetzt wird und damit auch gesichert ist. Die...