Halter Nautilus

Diskutiere Halter Nautilus im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, bin der Christoph und seit Juli stolzer Besitzer einer GS. Jetzt möchte ich meine vorhandene Nautilus an's Moped schrauben und...
G

Goldfisch

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2018
Beiträge
68
Hallo zusammen,

bin der Christoph und seit Juli stolzer Besitzer einer GS. Jetzt möchte ich meine vorhandene Nautilus an's Moped schrauben und bin auf der Suche nach dem passenden Halter. Die Fa. Hornig möchte mir einzeln leider keinen verkaufen. Kann mir jemand die Maße durchgeben? Dann würde ich mal zu einem Metallbauer gehen.

Grüße
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
mit dem Aufwand bei einem Metallbauer und was du da dann zahlst, meinst du das ist günstiger als Hornig komplett - aber warum nicht.

bei meiner 11,5er hab ich den Halter selbst gemacht, ging gut,
aber bei einer 12er LC soll das natürlich professionel aussehen.

aber komisch, die bieten doch den Halter ohne Hupe an :fragezeichen:

Nautilus.JPG
 
G

Goldfisch

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2018
Beiträge
68
Kabel habe ich alle. Und 49,90 für den Halter ist mir dann doch zu heftig...
 
Thema:

Halter Nautilus

Halter Nautilus - Ähnliche Themen

  • Erledigt Stebel Nautilus mit Hornig Halter und Relais 1200/1250

    Stebel Nautilus mit Hornig Halter und Relais 1200/1250: Biete eine Stebel Nautilus mit Halter von Hornig. Passt auch an die 1250. Lieferumfang komplett wie auf dem Bild. Hat bis zum Ausbau einwandfrei...
  • Erledigt Stebel Nautilus Halter ADV 2009

    Stebel Nautilus Halter ADV 2009: Suche immer noch für die Hupe Stebel Nautilus zur Befestigung Halter ( Bügel )was passend ist für R1200GS Adventure 2009 ist
  • Erledigt Verkaufe Stebel Nautilus Hupe m. Halter und Kabelsatz (Flachsicherungshalter) für BMW R 1200 GS LC (ADV) u. R 1250 GS LC (ADV) m. Original Rechnung Ho

    Verkaufe Stebel Nautilus Hupe m. Halter und Kabelsatz (Flachsicherungshalter) für BMW R 1200 GS LC (ADV) u. R 1250 GS LC (ADV) m. Original Rechnung Ho: Ich muss leider o. g. Hupe wieder verkaufen. Sie funktioniert an meiner Kuh leider nicht, da ich DWA und Keyless am Motorrad (EZ: 05/2015, R 1200...
  • Suche Halter Nautilus Hupe

    Halter Nautilus Hupe: Suche immer noch für die Hupe Stebel Nautilus zur Befestigung Halter ( Bügel )was passend ist für R1200GS Adventure 2009 ist ein Bild oder...
  • Suche Stebel Nautilus Befestigung Halter ( Bügel )

    Stebel Nautilus Befestigung Halter ( Bügel ): Suche für Hupe Stebel Nautilus den Befestigung Halter ( Bügel ) von Hornig oder was anderes was passend ist für R1200GS Adventure 2009
  • Stebel Nautilus Befestigung Halter ( Bügel ) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Stebel Nautilus mit Hornig Halter und Relais 1200/1250

    Stebel Nautilus mit Hornig Halter und Relais 1200/1250: Biete eine Stebel Nautilus mit Halter von Hornig. Passt auch an die 1250. Lieferumfang komplett wie auf dem Bild. Hat bis zum Ausbau einwandfrei...
  • Erledigt Stebel Nautilus Halter ADV 2009

    Stebel Nautilus Halter ADV 2009: Suche immer noch für die Hupe Stebel Nautilus zur Befestigung Halter ( Bügel )was passend ist für R1200GS Adventure 2009 ist
  • Erledigt Verkaufe Stebel Nautilus Hupe m. Halter und Kabelsatz (Flachsicherungshalter) für BMW R 1200 GS LC (ADV) u. R 1250 GS LC (ADV) m. Original Rechnung Ho

    Verkaufe Stebel Nautilus Hupe m. Halter und Kabelsatz (Flachsicherungshalter) für BMW R 1200 GS LC (ADV) u. R 1250 GS LC (ADV) m. Original Rechnung Ho: Ich muss leider o. g. Hupe wieder verkaufen. Sie funktioniert an meiner Kuh leider nicht, da ich DWA und Keyless am Motorrad (EZ: 05/2015, R 1200...
  • Suche Halter Nautilus Hupe

    Halter Nautilus Hupe: Suche immer noch für die Hupe Stebel Nautilus zur Befestigung Halter ( Bügel )was passend ist für R1200GS Adventure 2009 ist ein Bild oder...
  • Suche Stebel Nautilus Befestigung Halter ( Bügel )

    Stebel Nautilus Befestigung Halter ( Bügel ): Suche für Hupe Stebel Nautilus den Befestigung Halter ( Bügel ) von Hornig oder was anderes was passend ist für R1200GS Adventure 2009
  • Oben