Halterung für GPS III für GS 1200 Adv.

Diskutiere Halterung für GPS III für GS 1200 Adv. im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute, habe jetzt ein Garmin GPS III, mochte jetzt das Navigieren Versuchen :) hat jemanden ein Gebrauchtes TT Halterung für ein GS 1200...
devildog

devildog

Themenstarter
Modell
1200 Adventure 2007ehemals/ jetzt K1200 S
Hallo Leute,

habe jetzt ein Garmin GPS III, mochte jetzt das Navigieren Versuchen :)
hat jemanden ein Gebrauchtes TT Halterung für ein GS 1200 Adv.:confused::confused:

J

jet-lag-tom

Hi,

ich hab zwei TT Halterungen für's GPS II/III bzw. III+ rumliegen. Da ich selbst unter anderem noch ein IIIer habe kann ich also max. eine davon hergeben.

Falls Du wirklich ein IIIer hast und nicht den Navigator III, dann kannst Dich ja bei mir melden.

Achso, ja....für die 1200er brauchtst Du halt eine Lenkerstrebe oder Du kaufst ein RamMount dazu. Die TT Halterungen waren damals für die Lenkermittelstrebe.

devildog

devildog

Themenstarter
Modell
Streetpilot III

Hallo Tom!!
Danke für die schnelle Anwort,

Ich habe ein SP III, jedenfalls ich habe denn mit allem dazu von der Bucht ersteigert.. warten wir ab ich denn diese Woche bekommen, Bezahlt ist er und ich melde mich sobald ich Sie in der Hand habe:p:p:p:p:p

danke nochmals Matt

was mochtes du für die TT Halterung??????

matt

J

jet-lag-tom

Ich habe ein SP III, ........
Hallo Matt,

genau das hatte ich mir schon gedacht. Ein GPS III (was Du zuerst geschrieben hattest) und ein SP III sind was völlig unterschiedliches.

Der Halter paßt nicht, daher hatte ich gefragt ob Du wirklich ein GPS III hast oder einen Navigator (bzw. Street Pilot....ist mir nicht eingefallen aber quasi das gleiche)

Sorry, das wird nix.

GS100-Treiber

GS100-Treiber

Modell
R100 GS 1042 ccm
Servus Matt,
die Original Kfz-Halterung kannst du einfach vom BeanBag abmachen und an das RamMount-System dranschrauben.

Dann brauchst du keine teuere Halterung kaufen.
Und Touratech ist da IMO sowieso nix. Zu teuer und zu klobig.

RamMount hat auch den Vorteil dass du es quasi überall hinschrauben kannst wo du willst. Drehbar und flexibel.

Gruß
Peter

devildog

devildog

Themenstarter
Modell
Suche Erledigt Benny 45 hat mich geholfen

:p:p:p:p:p:p:p:p:p

Thema:

Halterung für GPS III für GS 1200 Adv.

Halterung für GPS III für GS 1200 Adv. - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride W702BMW Motorrad GPS CarPlay Bildschirm mit Halterung für BMW-Motorräder

Carpuride W702BMW Motorrad GPS CarPlay Bildschirm mit Halterung für BMW-Motorräder: Ich biete ein wenig benutztes Carpuride in Originalverpackung mit Zubehör zum Festpreis von 130 Euro. Es handelt sich um einen wasserdichten...
  • Biete R 1300 GS Hornig GPS Halterung für BMW R1300GS & Adventure

Hornig GPS Halterung für BMW R1300GS & Adventure: Guten Morgen, ich biete eine GPS Halterung von Hornig für die R 1300 GS und Adventure. Artikelnummer von Hornig: 44023 noch originalverpackt und...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS GPS Halterung für BMW F750GS, F850GS & F850GS Adventure

GPS Halterung für BMW F750GS, F850GS & F850GS Adventure: GPS Halterung für BMW F750GS, F850GS & F850GS Adventure von der Firma Hornig abzugeben. Diese ermöglicht die Anbringung des Original BMW Navis...
  • Alternativer Verwendungszweck für Navigationsvorbereitung mit Halterung und Mount Cradle (GPS)

Alternativer Verwendungszweck für Navigationsvorbereitung mit Halterung und Mount Cradle (GPS): Hallo zusammen Ich habe eine Frage zur Navigationsvorbereitung, welche im Touringspaket enthalten ist und weil meine neue 1250er Adventure bald...
  • Erledigt Original GPS Mount Cradle für BMW Navigator (NEU)

Original GPS Mount Cradle für BMW Navigator (NEU): Ich habe bei meiner neuen R 1250 GS das TomTom 550 in Verwendung. Folglich hat mein Händler letzte Woche das Original-GPS Mount Cradle für BMW...
  • Original GPS Mount Cradle für BMW Navigator (NEU) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride W702BMW Motorrad GPS CarPlay Bildschirm mit Halterung für BMW-Motorräder

Carpuride W702BMW Motorrad GPS CarPlay Bildschirm mit Halterung für BMW-Motorräder: Ich biete ein wenig benutztes Carpuride in Originalverpackung mit Zubehör zum Festpreis von 130 Euro. Es handelt sich um einen wasserdichten...
  • Biete R 1300 GS Hornig GPS Halterung für BMW R1300GS & Adventure

Hornig GPS Halterung für BMW R1300GS & Adventure: Guten Morgen, ich biete eine GPS Halterung von Hornig für die R 1300 GS und Adventure. Artikelnummer von Hornig: 44023 noch originalverpackt und...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS GPS Halterung für BMW F750GS, F850GS & F850GS Adventure

GPS Halterung für BMW F750GS, F850GS & F850GS Adventure: GPS Halterung für BMW F750GS, F850GS & F850GS Adventure von der Firma Hornig abzugeben. Diese ermöglicht die Anbringung des Original BMW Navis...
  • Alternativer Verwendungszweck für Navigationsvorbereitung mit Halterung und Mount Cradle (GPS)

Alternativer Verwendungszweck für Navigationsvorbereitung mit Halterung und Mount Cradle (GPS): Hallo zusammen Ich habe eine Frage zur Navigationsvorbereitung, welche im Touringspaket enthalten ist und weil meine neue 1250er Adventure bald...
  • Erledigt Original GPS Mount Cradle für BMW Navigator (NEU)

Original GPS Mount Cradle für BMW Navigator (NEU): Ich habe bei meiner neuen R 1250 GS das TomTom 550 in Verwendung. Folglich hat mein Händler letzte Woche das Original-GPS Mount Cradle für BMW...
  • Oben