Halterung Handschutz R1200GS Bj. 2007
Diskutiere Halterung Handschutz R1200GS Bj. 2007 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen,
ich suche die kleine Halterung des Handschutz (links- das ist aber vermutlich egal). Hat die vielleicht jemand noch über (z.B...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Soommy

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich suche die kleine Halterung des Handschutz (links- das ist aber vermutlich egal). Hat die vielleicht jemand noch über (z.B. aufgrund eines anderen Defekts des Handschutzes?). Das wäre klasse

.
R1200GS - Baujahr 2007
Viele Grüße
Heike
Dietmar

Ich meine gelesen zu haben, dass es das Teil noch für die HP 2 geben soll...
Soommy

Themenstarter
Hallo Dietmar, hallo Boogieman,
vielen Dank - habe ich gleich bestellt

.
Einen schönen Start in die Woche wünsche ich Euch!
Viele Grüße
Heikle
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Halterung Handschutz R1200GS Bj. 2007
ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an.
Bezahlung per Vorkasse, per...
aktive Brodit Halterung für 8" Tablet: Ich verkaufe hier meine abschließbare Aktivhalterung (ohne Spannungswandler) von Brodit für 8" Tablets. (Mit Schutzhülle).
Ich bin zu lang für...
Garmin GPSmap 278C Halterungen + viel Zubehör Touratech Ram-Mounts: Verkaufe Garmin GPSmap 278C mit viel Zubehör
2 GB interner Speicher + Kartenschacht für Zusatzkarten
Sehr guter gebrauchter Zustand mit wenig...
Handschützer inkl. Halterungen für R1200Gs / K25 gesucht: Moin,
ich bin auf der Suche nach einem Paar orginal Handschützern für meine 1200GS. Am besten komplett mit den Halterungen am Lenker.
Danke und...
Halterung Handschützer gebrochen: Hallo GS Gemeinde,
hat jemand so ein Teil rum liegen und würde es verkaufen. Ist mir bei der letzten Ausfahrt gebrochen. Oder kann mir jemand ein...
ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an.
Bezahlung per Vorkasse, per...
aktive Brodit Halterung für 8" Tablet: Ich verkaufe hier meine abschließbare Aktivhalterung (ohne Spannungswandler) von Brodit für 8" Tablets. (Mit Schutzhülle).
Ich bin zu lang für...
Garmin GPSmap 278C Halterungen + viel Zubehör Touratech Ram-Mounts: Verkaufe Garmin GPSmap 278C mit viel Zubehör
2 GB interner Speicher + Kartenschacht für Zusatzkarten
Sehr guter gebrauchter Zustand mit wenig...
Handschützer inkl. Halterungen für R1200Gs / K25 gesucht: Moin,
ich bin auf der Suche nach einem Paar orginal Handschützern für meine 1200GS. Am besten komplett mit den Halterungen am Lenker.
Danke und...
Halterung Handschützer gebrochen: Hallo GS Gemeinde,
hat jemand so ein Teil rum liegen und würde es verkaufen. Ist mir bei der letzten Ausfahrt gebrochen. Oder kann mir jemand ein...