Halterung LED Zusatzscheinwerfer F800GS

Diskutiere Halterung LED Zusatzscheinwerfer F800GS im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Halterung für LED Zusatzscheinwerfer für meine F800GS BJ 2009. Ich hätte gerne eine Halterung wo sich die...
benmai

benmai

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2022
Beiträge
27
Ort
Wien
Modell
F800GS
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Halterung für LED Zusatzscheinwerfer für meine F800GS BJ 2009. Ich hätte gerne eine Halterung wo sich die LEDs direkt vor dem Kühler montieren lassen wie bei der hier. Leider habe ich diese Halterung nirgendwo finden können. Die Varianten neben dem Hauptscheinwerfer gefallen mir nicht so gut. Gibts eine solche Halterung überhaupt für die älteren Modelle?

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen 🙂.
LG
 
Bender-Treiber

Bender-Treiber

Dabei seit
16.08.2013
Beiträge
298
Ort
Schweiz
Modell
F 800 GS Adventure
Das könnten die original Halterungen von BMW sein.
 
benmai

benmai

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2022
Beiträge
27
Ort
Wien
Modell
F800GS
Meinst du die? Die passen erst ab BJ 2013 laut Beschreibung :-(
 
E

eslias

Dabei seit
26.01.2020
Beiträge
16
Das Problem mit der „alten“ F800GS ist, dass dann die Nebelscheinwerfer sehr nah an den Blinkern sind. Ich habe mir eine Halterung gebaut und die Nebelscheinwerfer direkt an die Kühlerverkleidung montiert.
Da mir Blinker und Scheinwerfer zu nah aneinander waren habe ich eine Schaltung gebaut welche den jeweiligen Nebelscheinwerfer kurz ausschaltet, wenn ich den Blinker betätige. So wie man es bei vielen Autos mit Tagfahrlichter und Blinker sieht.
 
benmai

benmai

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2022
Beiträge
27
Ort
Wien
Modell
F800GS
Danke für den Hinweis, das habe ich nicht bedacht. Das wird wohl auch der Grund sein weshalb die BMW Halterung erst bei den neuen Modellen angeboten wird. Dann werd ich vermutlich doch eher auf die Variante am Sturzbügel zurückgreifen… Hast mir sehr geholfen , Danke 👍. Schöne Ostern ;-)
 
Thema:

Halterung LED Zusatzscheinwerfer F800GS

Halterung LED Zusatzscheinwerfer F800GS - Ähnliche Themen

  • Kunststoffteil abgebrochen im LED Scheinwerfer (Halterung vom Fernlicht)

    Kunststoffteil abgebrochen im LED Scheinwerfer (Halterung vom Fernlicht): Guten Abend zusammen, als ich gerade in den letzten Sonnenstunden nach der Tour in meinen Scheinwerfer geschaut habe, ist mir was glänzendes am...
  • Suche Turatech Halterung für Zusatzscheinwerfer (links)

    Turatech Halterung für Zusatzscheinwerfer (links): Für meine R1250GS suche ich diese Halterung. Damit möchte ich eine Dashcam anbringen. Wer so ein Einzelteil übrig hat, bitte gerne anbieten.
  • Erledigt Zusatzscheinwerfer mit Halterung und LED-Tagfahrlichtern

    Zusatzscheinwerfer mit Halterung und LED-Tagfahrlichtern: Gebrauchte Zusatzscheinwerfer (KEIN LED) in Kombination mit LED-Tagfahrlichtern. Mit E-Nummer. Tagfahrlichter können bei Nichtgefallen einfach...
  • Erledigt Satz LED Zusatzscheinwerfer und Halterungen passend BMW R 1200 GS

    Satz LED Zusatzscheinwerfer und Halterungen passend BMW R 1200 GS: Hallo, ich biete hier neuwertigen Satz LED Zusatzscheinwerfer, Kabelbaum, Relais, Schalter und Halterungen 2 LED Scheinwerfer (E9) & Kabelbaum...
  • Halterung für LED Zusatzscheinwerfer für die K25 zum ausdrucken auf 3D Druckern

    Halterung für LED Zusatzscheinwerfer für die K25 zum ausdrucken auf 3D Druckern: Hallo, da ich mit den verfügbaren Lösungen nicht ganz zufrieden war (optisch oder zu teuer) habe ich mittels CAD Halterungen für die...
  • Halterung für LED Zusatzscheinwerfer für die K25 zum ausdrucken auf 3D Druckern - Ähnliche Themen

  • Kunststoffteil abgebrochen im LED Scheinwerfer (Halterung vom Fernlicht)

    Kunststoffteil abgebrochen im LED Scheinwerfer (Halterung vom Fernlicht): Guten Abend zusammen, als ich gerade in den letzten Sonnenstunden nach der Tour in meinen Scheinwerfer geschaut habe, ist mir was glänzendes am...
  • Suche Turatech Halterung für Zusatzscheinwerfer (links)

    Turatech Halterung für Zusatzscheinwerfer (links): Für meine R1250GS suche ich diese Halterung. Damit möchte ich eine Dashcam anbringen. Wer so ein Einzelteil übrig hat, bitte gerne anbieten.
  • Erledigt Zusatzscheinwerfer mit Halterung und LED-Tagfahrlichtern

    Zusatzscheinwerfer mit Halterung und LED-Tagfahrlichtern: Gebrauchte Zusatzscheinwerfer (KEIN LED) in Kombination mit LED-Tagfahrlichtern. Mit E-Nummer. Tagfahrlichter können bei Nichtgefallen einfach...
  • Erledigt Satz LED Zusatzscheinwerfer und Halterungen passend BMW R 1200 GS

    Satz LED Zusatzscheinwerfer und Halterungen passend BMW R 1200 GS: Hallo, ich biete hier neuwertigen Satz LED Zusatzscheinwerfer, Kabelbaum, Relais, Schalter und Halterungen 2 LED Scheinwerfer (E9) & Kabelbaum...
  • Halterung für LED Zusatzscheinwerfer für die K25 zum ausdrucken auf 3D Druckern

    Halterung für LED Zusatzscheinwerfer für die K25 zum ausdrucken auf 3D Druckern: Hallo, da ich mit den verfügbaren Lösungen nicht ganz zufrieden war (optisch oder zu teuer) habe ich mittels CAD Halterungen für die...
  • Oben