R 1200 GS Halterung Navigator 5 an 2 Ventieler?

Diskutiere Halterung Navigator 5 an 2 Ventieler? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Guten Morgen, Thema Can Bus Stecker für Halterung BMW-Navigator 5. Ich möchte eine Halterung für einen Navigator 5, an meinen 2Ventiler anbauen...
sniperffm

sniperffm

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Guten Morgen,

Thema Can Bus Stecker für Halterung BMW-Navigator 5.

Ich möchte eine Halterung für einen Navigator 5, an meinen 2Ventiler anbauen um mein Navigator 5 mit beiden Motorrädern zu nutzen.

Kann mit jemand sagen ob beim Anschluss für den Car Tool Stecker 12 Volt Spannung anliegen, so dass ich direkt die Halterung für den Navigator anklemmen kann?

Oder muss ich die Spannung reduzieren, damit nichts durchbrennt?

Danke

Thema:

Halterung Navigator 5 an 2 Ventieler?

Halterung Navigator 5 an 2 Ventieler? - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung

BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung: Ich habe auf ein größeres Display umgestellt und habe jetzt das folgende Set im Angebot: BMW Navigator V, inkl. Tasche und Schraubendreher...
  • Carpuride an Navigator 4 Halterung?

Carpuride an Navigator 4 Halterung?: Hi, habe gestern eine GS1 1200 aus 2009 gekauft. Da ist ein (antikes 🙈) Motorrad Navi 4 mit Halterung dran. Ich überlege nun 1. mir entweder...
  • Halterung für Navigator R1100 / 1150

Halterung für Navigator R1100 / 1150: Ist das vielleicht von Interesse...
  • Navigator 7 Halterung

Navigator 7 Halterung: Hallo, ich bin sicher die Frage wurde schon gestellt, nur leider finde ich nichts. Paßt der Navigator 7 eigentlich noch in meine Halterung vom...
  • Erledigt Navigator 5 mit Zubehör und Halterung

Navigator 5 mit Zubehör und Halterung: Biete Navigator V mit Tasche 250 Euro und Wunderlich Sonnenblende 25 Euro Navigator BMW Halterung 120 Euro und passendes codierbares Schloss 25...
  • Navigator 5 mit Zubehör und Halterung - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung

BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung: Ich habe auf ein größeres Display umgestellt und habe jetzt das folgende Set im Angebot: BMW Navigator V, inkl. Tasche und Schraubendreher...
  • Carpuride an Navigator 4 Halterung?

Carpuride an Navigator 4 Halterung?: Hi, habe gestern eine GS1 1200 aus 2009 gekauft. Da ist ein (antikes 🙈) Motorrad Navi 4 mit Halterung dran. Ich überlege nun 1. mir entweder...
  • Halterung für Navigator R1100 / 1150

Halterung für Navigator R1100 / 1150: Ist das vielleicht von Interesse...
  • Navigator 7 Halterung

Navigator 7 Halterung: Hallo, ich bin sicher die Frage wurde schon gestellt, nur leider finde ich nichts. Paßt der Navigator 7 eigentlich noch in meine Halterung vom...
  • Erledigt Navigator 5 mit Zubehör und Halterung

Navigator 5 mit Zubehör und Halterung: Biete Navigator V mit Tasche 250 Euro und Wunderlich Sonnenblende 25 Euro Navigator BMW Halterung 120 Euro und passendes codierbares Schloss 25...
  • Oben