Haltuerung Standard Windschild 1150 GS
Diskutiere Haltuerung Standard Windschild 1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen,
für die Montage eines Standarwindschilds suche ich die entsprechenden Halterungen (Verstellbar) für das Standardwindschild für...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Hallo zusammen,
für die Montage eines Standarwindschilds suche ich die entsprechenden Halterungen (Verstellbar) für das Standardwindschild für die 1150 GS.
Hat jemand sowas "günstig" abzugeben

ggf. würde ich kostenfrei die "Entsorgung" übernehmen
oder gegen eine Spende ans Forum?
Danke schon mal fürs suchen
ChiemgauQtreiber

Themenstarter
hat das keiner in seiner Garage über?
Sind alle 1150er GS ADV ab Werk mit dem ADV Schild ausgerüstet worden?
Httpbox

die paar Euro kannst doch investieren, das Problem hatte ich auch
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Haltuerung Standard Windschild 1150 GS
Tausch niedrige Sitzbank gegen Standard: Servus zusammen, bin neu hier. Hab mir die GS900 zugelegt. Ist die niedrige Sitzbank drauf. Überlege ob für meine Größe (1,83m) die Standard...
DJI Osmo 360 Standard Combo + CareRefresh + Halterungen + Zubeh.: Ich biet hier meine:
DJI Osmo 360 Action Kamera + Zubehör
sowie DJI Care Refresh für 1 Jahr
Gekauft am 4.8.2025 im DJI Online Store:
DJI Osmo...
Niedriges Standard Windschild der R1300GS Adventure Tropy - höher stellen möglich?: Kann man die Scheibe der R1300GS adv (die oben rund ist - also nicht die hohe der Triple Black) mit Radar um eine Stufe höher setzen - da sind...
Touratech Komfortsitzbank DriRide Standard: Hallo,
ich verkaufe meine Touratech Bank wieder.
Tolles Produkt, passt aber leider nicht zu meinem Allerwertesten.
Fotos mache ich morgen...
Wunderlich Fahrersitzbank Höhe Standard Schwarz: Ich verkaufe hier meine Wunderlich Sitzbank welche mir auf langen Touren eine angenehme
Fahrt gebracht hat. Die Original Sitzbank ist mir...
Tausch niedrige Sitzbank gegen Standard: Servus zusammen, bin neu hier. Hab mir die GS900 zugelegt. Ist die niedrige Sitzbank drauf. Überlege ob für meine Größe (1,83m) die Standard...
DJI Osmo 360 Standard Combo + CareRefresh + Halterungen + Zubeh.: Ich biet hier meine:
DJI Osmo 360 Action Kamera + Zubehör
sowie DJI Care Refresh für 1 Jahr
Gekauft am 4.8.2025 im DJI Online Store:
DJI Osmo...
Niedriges Standard Windschild der R1300GS Adventure Tropy - höher stellen möglich?: Kann man die Scheibe der R1300GS adv (die oben rund ist - also nicht die hohe der Triple Black) mit Radar um eine Stufe höher setzen - da sind...
Touratech Komfortsitzbank DriRide Standard: Hallo,
ich verkaufe meine Touratech Bank wieder.
Tolles Produkt, passt aber leider nicht zu meinem Allerwertesten.
Fotos mache ich morgen...
Wunderlich Fahrersitzbank Höhe Standard Schwarz: Ich verkaufe hier meine Wunderlich Sitzbank welche mir auf langen Touren eine angenehme
Fahrt gebracht hat. Die Original Sitzbank ist mir...