Ich habe aus der Runde für den 13.04. einen eigenen Fred hier unter Treffen - wegen der Übersichtlichkeit - eingestellt. Wer weiterhin Interesse am 13.04. hat, bitte dort posten.
Hallo Klaus,
wäre gern mitgefahren, muß aber an diesem Sonntag zu einer Konfirmation. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal, oder wir treffen uns alle gemeinsam am Zollenspieker-Fährhaus und machen dann die Ost-Runde.
hab ich auch schon mitbekommen, dass am 13. großer Konfirmationswochenende ist. Ich wollte mich bei 2-3 netten Cafes anmelden und "alles ausgebucht wegen Konfirmation". Hab natürlich eine "Notlösung gefunden".
Mit "Treffen" wird schon noch klappen. Man sieht sich
Hält die Kurzwahltaste – „Hamburger“ – Ihre letzte Wahl fest?: Wenn ich zum Beispiel den Windabweiser wähle, kann ich ihn den ganzen Tag steuern. Aber am nächsten Tag stelle ich den adaptiven Tempomat ein. Es...
Transportanhänger für vier GS gesucht, Großraum Hamburg: Hallo Forengemeinde, wir haben in Mazzin / Italien, im September ein kleines Ferienhaus gemietet und suchen einen ausreichend großen...
Kurviger Meet and Greet in Hamburg am 15.05.2025: Hallo,
Kurviger bietet ein Meet and Greet an und eventuell haben auch andere Lust sich auszutauschen.
Wenn jemand Lust hat zu kommen, bitte...
Moinsen aus Hamburg: Moinsen.
Ich bin Andreas aus Hamburg und seit 14 Tagen Besitzer einer GS 1150, Bj. 2002 mit einem Reverb Umbau. Ich selber bin Bj. 60.
Ich fahre...
GS Treffen Hamburg für Hamburger: Moin,
ich habe einen gleich lautetenden Beitrag von 2008 gefunden. Etwas veraltet.
Daher mache ich hier mal einen neuen Beitrag auf.
Gibt es einen...
GS Treffen Hamburg für Hamburger - Ähnliche Themen
Hält die Kurzwahltaste – „Hamburger“ – Ihre letzte Wahl fest?: Wenn ich zum Beispiel den Windabweiser wähle, kann ich ihn den ganzen Tag steuern. Aber am nächsten Tag stelle ich den adaptiven Tempomat ein. Es...
Transportanhänger für vier GS gesucht, Großraum Hamburg: Hallo Forengemeinde, wir haben in Mazzin / Italien, im September ein kleines Ferienhaus gemietet und suchen einen ausreichend großen...
Kurviger Meet and Greet in Hamburg am 15.05.2025: Hallo,
Kurviger bietet ein Meet and Greet an und eventuell haben auch andere Lust sich auszutauschen.
Wenn jemand Lust hat zu kommen, bitte...
Moinsen aus Hamburg: Moinsen.
Ich bin Andreas aus Hamburg und seit 14 Tagen Besitzer einer GS 1150, Bj. 2002 mit einem Reverb Umbau. Ich selber bin Bj. 60.
Ich fahre...
GS Treffen Hamburg für Hamburger: Moin,
ich habe einen gleich lautetenden Beitrag von 2008 gefunden. Etwas veraltet.
Daher mache ich hier mal einen neuen Beitrag auf.
Gibt es einen...