Hamburger GS Treffen

Diskutiere Hamburger GS Treffen im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Bin eventuell auch dabei! Hängt ein bißchen vom Vorabend ab :D
bigmac

bigmac

Modell
R 1150 GS
Bin eventuell auch dabei! Hängt ein bißchen vom Vorabend ab :D

K

Klaus_D

Gast
Ich habe aus der Runde für den 13.04. einen eigenen Fred hier unter Treffen - wegen der Übersichtlichkeit - eingestellt. Wer weiterhin Interesse am 13.04. hat, bitte dort posten.

M

MATROSE

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo Klaus,
wäre gern mitgefahren, muß aber an diesem Sonntag zu einer Konfirmation. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal, oder wir treffen uns alle gemeinsam am Zollenspieker-Fährhaus und machen dann die Ost-Runde.

Viele Grüße vom Matrosen

K

Klaus_D

Gast
Hallo Matrose,

hab ich auch schon mitbekommen, dass am 13. großer Konfirmationswochenende ist. Ich wollte mich bei 2-3 netten Cafes anmelden und "alles ausgebucht wegen Konfirmation". Hab natürlich eine "Notlösung gefunden".
Mit "Treffen" wird schon noch klappen. Man sieht sich :)

Thema:

Hamburger GS Treffen

Hamburger GS Treffen - Ähnliche Themen

• Hält die Kurzwahltaste – „Hamburger“ – Ihre letzte Wahl fest?

Hält die Kurzwahltaste – „Hamburger“ – Ihre letzte Wahl fest?: Wenn ich zum Beispiel den Windabweiser wähle, kann ich ihn den ganzen Tag steuern. Aber am nächsten Tag stelle ich den adaptiven Tempomat ein. Es...
  • Transportanhänger für vier GS gesucht, Großraum Hamburg

Transportanhänger für vier GS gesucht, Großraum Hamburg: Hallo Forengemeinde, wir haben in Mazzin / Italien, im September ein kleines Ferienhaus gemietet und suchen einen ausreichend großen...
  • Kurviger Meet and Greet in Hamburg am 15.05.2025

Kurviger Meet and Greet in Hamburg am 15.05.2025: Hallo, Kurviger bietet ein Meet and Greet an und eventuell haben auch andere Lust sich auszutauschen. Wenn jemand Lust hat zu kommen, bitte...
  • Moinsen aus Hamburg

Moinsen aus Hamburg: Moinsen. Ich bin Andreas aus Hamburg und seit 14 Tagen Besitzer einer GS 1150, Bj. 2002 mit einem Reverb Umbau. Ich selber bin Bj. 60. Ich fahre...
  • GS Treffen Hamburg für Hamburger

GS Treffen Hamburg für Hamburger: Moin, ich habe einen gleich lautetenden Beitrag von 2008 gefunden. Etwas veraltet. Daher mache ich hier mal einen neuen Beitrag auf. Gibt es einen...
  • GS Treffen Hamburg für Hamburger - Ähnliche Themen

• Hält die Kurzwahltaste – „Hamburger“ – Ihre letzte Wahl fest?

Hält die Kurzwahltaste – „Hamburger“ – Ihre letzte Wahl fest?: Wenn ich zum Beispiel den Windabweiser wähle, kann ich ihn den ganzen Tag steuern. Aber am nächsten Tag stelle ich den adaptiven Tempomat ein. Es...
  • Transportanhänger für vier GS gesucht, Großraum Hamburg

Transportanhänger für vier GS gesucht, Großraum Hamburg: Hallo Forengemeinde, wir haben in Mazzin / Italien, im September ein kleines Ferienhaus gemietet und suchen einen ausreichend großen...
  • Kurviger Meet and Greet in Hamburg am 15.05.2025

Kurviger Meet and Greet in Hamburg am 15.05.2025: Hallo, Kurviger bietet ein Meet and Greet an und eventuell haben auch andere Lust sich auszutauschen. Wenn jemand Lust hat zu kommen, bitte...
  • Moinsen aus Hamburg

Moinsen aus Hamburg: Moinsen. Ich bin Andreas aus Hamburg und seit 14 Tagen Besitzer einer GS 1150, Bj. 2002 mit einem Reverb Umbau. Ich selber bin Bj. 60. Ich fahre...
  • GS Treffen Hamburg für Hamburger

GS Treffen Hamburg für Hamburger: Moin, ich habe einen gleich lautetenden Beitrag von 2008 gefunden. Etwas veraltet. Daher mache ich hier mal einen neuen Beitrag auf. Gibt es einen...
  • Oben