Hamburger Motorrad-Tage

Diskutiere Hamburger Motorrad-Tage im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, an diesem Wochenende (28.01.05 - 30.01.05) kann der geneigte Biker seinem Hobby so richtig nachgehen ... 8) :) 8)...
qudo

qudo

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
163
Modell
R 100 GS Spezial
Hallo,

an diesem Wochenende (28.01.05 - 30.01.05) kann der geneigte Biker seinem Hobby so richtig nachgehen ... 8) :) 8)

http://www.hamburger-motorrad-tage.de

Gruß
Udo

PS: Ich befürchte, daß sich mein Vierrad heute oder morgen gen Hamburg bewegen wird - man sieht sich :D
 
qudo

qudo

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
163
Modell
R 100 GS Spezial
So, bin gerade zurück. Hat sich gelohnt.

Ich habe ihn nun endlich mal live gesehen - den neuen Kampfboxer.
Der wurde dort mal vorgestellt.

Guggt mal da:



Desweiteren habe ich ein neues BMW Vierrad gesehen, das soll so pummelige 35.000 Euro kosten.
Wurde als eierlegende Wollmichsau vorgestellt, ist aber trotzdem nur ein Quad - aber ein sehr schönes.

Seht hier:



Achso, war natürlich auch bei BMW - die hatten einen recht großen Stand und man konnte alle Motorräder anfassen und probesitzen. :)

Bei Harley Davidson war's mal wieder richtig laut - die haben die ganze Halle beschallt. Zumindest war die Musik gut ausgewählt. :wink:
Da hat man Sie dann gesehen, die Mittfuffziger mit den glänzenden Augen ... :D
Gut das ich mir als End-Dreissiger noch schnell eine GS gekauft habe, womöglich wäre ich dann in 10 Jahren auch bei HD gelandet. :lol: :lol: :lol:

Ebenso groß wie bei BMW war auch das Angebot von Kawasaki und Yamaha.

Dummerweise war die MT-01 nur auf einem Podest auf einer Drehscheibe anzugucken, wenn ich die probegesessen hätte, wäre ich wohl gleich losgefahren.

Und überhaupt, habe mal wieder festgestellt, daß ein Motorrad sowieso nicht ausreicht. 8) :) 8)

Grüße
Udo

PS: wenn einer von euch noch hinfährt, esst bloß keine Frikadelle (Boulette, Klopps, ...) - die war nicht so dolle. :evil:
 
Thema:

Hamburger Motorrad-Tage

Hamburger Motorrad-Tage - Ähnliche Themen

  • Hamburger Motorrad Tage 2016

    Hamburger Motorrad Tage 2016: Die 22. Hamburger Motorrad Tage vom 26.-28. Februar 2016 Heiße Öfen, qualmende Reifen, atemberaubende Stunts: Die 22. Hamburger Motorrad Tage...
  • Countdown! Noch 2 Tage bis zu den Hamburger Motorrad Tagen!!

    Countdown! Noch 2 Tage bis zu den Hamburger Motorrad Tagen!!: Version:1.0 StartHTML:0000000167 EndHTML:0000001241 StartFragment:0000000454 EndFragment:0000001225 Ein Hallo an alle Biker! Noch...
  • Hamburger Motorrad Tage 2013 Natürlich auch für alle Quad-Freunde!

    Hamburger Motorrad Tage 2013 Natürlich auch für alle Quad-Freunde!: 25.01. - 27.01.2013 Es geht wieder los!!! Die Hamburger MotorradTage (HMT), eine der größten Messen in Deutschland, geht in das 19.Jahr. Wenn...
  • HMT 2008 -- Hamburger Motorrad Tage

    HMT 2008 -- Hamburger Motorrad Tage: Moin! Vom 25.-27.01.08 (Fr.-So.) sind wieder die Hamburger Motorrad Tage (HMT) in den Hambuer Messehallen. Zitat von der Homepage...
  • Hamburger Motorrad Tage ......

    Hamburger Motorrad Tage ......: ......war wohl erst einmal der letzte Besuch in diesem Jahr, bin einfach nicht mehr überzeugt von dieser Art Messeveranstaltung, alles ist recht...
  • Hamburger Motorrad Tage ...... - Ähnliche Themen

  • Hamburger Motorrad Tage 2016

    Hamburger Motorrad Tage 2016: Die 22. Hamburger Motorrad Tage vom 26.-28. Februar 2016 Heiße Öfen, qualmende Reifen, atemberaubende Stunts: Die 22. Hamburger Motorrad Tage...
  • Countdown! Noch 2 Tage bis zu den Hamburger Motorrad Tagen!!

    Countdown! Noch 2 Tage bis zu den Hamburger Motorrad Tagen!!: Version:1.0 StartHTML:0000000167 EndHTML:0000001241 StartFragment:0000000454 EndFragment:0000001225 Ein Hallo an alle Biker! Noch...
  • Hamburger Motorrad Tage 2013 Natürlich auch für alle Quad-Freunde!

    Hamburger Motorrad Tage 2013 Natürlich auch für alle Quad-Freunde!: 25.01. - 27.01.2013 Es geht wieder los!!! Die Hamburger MotorradTage (HMT), eine der größten Messen in Deutschland, geht in das 19.Jahr. Wenn...
  • HMT 2008 -- Hamburger Motorrad Tage

    HMT 2008 -- Hamburger Motorrad Tage: Moin! Vom 25.-27.01.08 (Fr.-So.) sind wieder die Hamburger Motorrad Tage (HMT) in den Hambuer Messehallen. Zitat von der Homepage...
  • Hamburger Motorrad Tage ......

    Hamburger Motorrad Tage ......: ......war wohl erst einmal der letzte Besuch in diesem Jahr, bin einfach nicht mehr überzeugt von dieser Art Messeveranstaltung, alles ist recht...
  • Oben