Handbremshebel tauschen

Diskutiere Handbremshebel tauschen im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, mir ist gestern beim Lenkerumbau aufgefallen, dass die Lenkerklemmung vom Handbremshebel gebrochen ist. Das heißt, ein neuer...
-BalouTheBear-

-BalouTheBear-

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2015
Beiträge
256
Ort
42287
Modell
02' 1150GS
Hallo zusammen,

mir ist gestern beim Lenkerumbau aufgefallen, dass die Lenkerklemmung vom Handbremshebel gebrochen ist. Das heißt, ein neuer muss her.
Ist es möglich, nur den Hebel mit der Klemmung zu tauschen, ohne den Rest, also auch ohne die Bremsleitungen zu demontieren? Ich habe leider keine passende Explosionszeichnung gefunden.
Wäre gut, denn dann könnte ich das fertig machen und müsste nicht noch zum Schrauber wegen Bremsen entlüften usw.

Danke schon mal

Grüße

Nic
 
R

RolandBN

Dabei seit
02.10.2012
Beiträge
395
Ort
Bonn
Modell
1100 GS, BJ 98, aktuell 153.000 km, 650er Single als Pflegekind und dann noch ein paar Japsen
gundolft

gundolft

Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
523
Ort
Mülheim
Modell
Bis 06-19 1150 GS Adventure, jetzt 1200 GS Adventure
Hallo Nic,
falls Du doch die komplette Armatur brauchst, kannst Du sie von mir haben. Nur den Bremshebel alleine würde ich nicht abgeben.
Viele Grüße aus Mülheim
Gundolf
 
-BalouTheBear-

-BalouTheBear-

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2015
Beiträge
256
Ort
42287
Modell
02' 1150GS
Ja war ne doofe Frage. Hab’s selbst rausgefunden. Hebel alleine tauschen geht, aber davon ist die Klemmung noch nicht wieder heile
 
Thema:

Handbremshebel tauschen

Handbremshebel tauschen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1150GSA Handarmatur Bremse Integral ABS mit Handbremshebel schwarz

    R1150GSA Handarmatur Bremse Integral ABS mit Handbremshebel schwarz: Handarmatur Bremse Integral ABS mit Handbremshebel schwarz und Schalter/Kabel/Stecker abzugeben 150€ inkl.Versand nach D Mail an watisdat (ät)...
  • Erledigt Handbremshebel und Spiegel links für 1200 GS LC

    Handbremshebel und Spiegel links für 1200 GS LC: Nach einem Mißgeschick auf der Nordkap-Tour suche ich für die 1200 GS LC -Handbremshebel - Spiegel links Sollte jemand zufällig noch diese...
  • Handbremsgriff für F750GS gesucht

    Handbremsgriff für F750GS gesucht: Suche Handbremsgriff (verstellbar) für F 750 GS
  • Hauptbremszylinder; Haltebolzen Handbremshebel nicht zu lösen

    Hauptbremszylinder; Haltebolzen Handbremshebel nicht zu lösen: Hallo Zusammen, da mein Hauptbremszylinder ganz minimal Bremsflüssigkeit verloren hat, wollte ich heute mit einem Reparatursatz von Magura...
  • Erledigt Teile R1200GS TÜ - Fußbremshebel Schalthebel Handbremshebel Motorschutzverlängerung

    Teile R1200GS TÜ - Fußbremshebel Schalthebel Handbremshebel Motorschutzverlängerung: Hallo, habe meine R1200GS TÜ Triple Black verkauft (BJ2011, K25, 0450) und biete folgende Teile zum Verkauf: 1. Original BMW Fußbremshebel...
  • Teile R1200GS TÜ - Fußbremshebel Schalthebel Handbremshebel Motorschutzverlängerung - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1150GSA Handarmatur Bremse Integral ABS mit Handbremshebel schwarz

    R1150GSA Handarmatur Bremse Integral ABS mit Handbremshebel schwarz: Handarmatur Bremse Integral ABS mit Handbremshebel schwarz und Schalter/Kabel/Stecker abzugeben 150€ inkl.Versand nach D Mail an watisdat (ät)...
  • Erledigt Handbremshebel und Spiegel links für 1200 GS LC

    Handbremshebel und Spiegel links für 1200 GS LC: Nach einem Mißgeschick auf der Nordkap-Tour suche ich für die 1200 GS LC -Handbremshebel - Spiegel links Sollte jemand zufällig noch diese...
  • Handbremsgriff für F750GS gesucht

    Handbremsgriff für F750GS gesucht: Suche Handbremsgriff (verstellbar) für F 750 GS
  • Hauptbremszylinder; Haltebolzen Handbremshebel nicht zu lösen

    Hauptbremszylinder; Haltebolzen Handbremshebel nicht zu lösen: Hallo Zusammen, da mein Hauptbremszylinder ganz minimal Bremsflüssigkeit verloren hat, wollte ich heute mit einem Reparatursatz von Magura...
  • Erledigt Teile R1200GS TÜ - Fußbremshebel Schalthebel Handbremshebel Motorschutzverlängerung

    Teile R1200GS TÜ - Fußbremshebel Schalthebel Handbremshebel Motorschutzverlängerung: Hallo, habe meine R1200GS TÜ Triple Black verkauft (BJ2011, K25, 0450) und biete folgende Teile zum Verkauf: 1. Original BMW Fußbremshebel...
  • Oben