Handbremshebel tauschen

Diskutiere Handbremshebel tauschen im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, mir ist gestern beim Lenkerumbau aufgefallen, dass die Lenkerklemmung vom Handbremshebel gebrochen ist. Das heißt, ein neuer...
-BalouTheBear-

-BalouTheBear-

Themenstarter
Modell
02' 1150GS
Hallo zusammen,

mir ist gestern beim Lenkerumbau aufgefallen, dass die Lenkerklemmung vom Handbremshebel gebrochen ist. Das heißt, ein neuer muss her.
Ist es möglich, nur den Hebel mit der Klemmung zu tauschen, ohne den Rest, also auch ohne die Bremsleitungen zu demontieren? Ich habe leider keine passende Explosionszeichnung gefunden.
Wäre gut, denn dann könnte ich das fertig machen und müsste nicht noch zum Schrauber wegen Bremsen entlüften usw.

Danke schon mal

Grüße

Nic

R

RolandBN

Modell
1100 GS, BJ 98, aktuell 153.000 km, 650er Single als Pflegekind und dann noch ein paar Japsen
gundolft

gundolft

Modell
Bis 06-19 1150 GS Adventure, jetzt 1200 GS Adventure
Hallo Nic,
falls Du doch die komplette Armatur brauchst, kannst Du sie von mir haben. Nur den Bremshebel alleine würde ich nicht abgeben.
Viele Grüße aus Mülheim
Gundolf

-BalouTheBear-

-BalouTheBear-

Themenstarter
Modell
02' 1150GS
Ja war ne doofe Frage. Hab’s selbst rausgefunden. Hebel alleine tauschen geht, aber davon ist die Klemmung noch nicht wieder heile

Thema:

Handbremshebel tauschen

Handbremshebel tauschen - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Handbremshebel Tnr. 8 533 739

Handbremshebel Tnr. 8 533 739: Biete einen schwarzen Handbremshebel an. Unbenutzt und Original BMW Teil Auf dem Hebel ist die Teilenummer 8 532 631 eingeprägt. Die kennt der...
  • Erledigt HP Kupplungs u. Handbremshebel

HP Kupplungs u. Handbremshebel: Hallo zusammen, verkaufe original BMW HP Kupplungs u. Handbremshebel, jeweils mit dem Druckstift. (siehe BIlder) Top Zustand, passte bei meiner GS...
  • Erledigt Handbremshebel und Kupplungshebel R1200GS LC

Handbremshebel und Kupplungshebel R1200GS LC: Ich suche die originalen verstellbaren BMW Handbrems- und Kupplungshebel komplett mit Gleitlagerbuchsen für die BMW R1200 GS LC ADV Bj. 2018. Die...
  • Erledigt Gleitlagerbuchsen Kupplungs- und Handbremshebel für R1200 GS LC

Gleitlagerbuchsen Kupplungs- und Handbremshebel für R1200 GS LC: Hat jemand zufällig noch zwei defekte oder nicht mehr benötigte original Handhebel für die Kupplung und Bremse liegen. Ich brauche eigentlich nur...
  • Erledigt Original BMW Handbremshebel

Original BMW Handbremshebel: Neu und ungeöffnete OVP. Wurde letztes Jahr als Backup für einen Urlaub angeschafft und nicht benötigt. Wegen Fahrzeugwechsel abzugeben. Passend...
  • Original BMW Handbremshebel - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Handbremshebel Tnr. 8 533 739

Handbremshebel Tnr. 8 533 739: Biete einen schwarzen Handbremshebel an. Unbenutzt und Original BMW Teil Auf dem Hebel ist die Teilenummer 8 532 631 eingeprägt. Die kennt der...
  • Erledigt HP Kupplungs u. Handbremshebel

HP Kupplungs u. Handbremshebel: Hallo zusammen, verkaufe original BMW HP Kupplungs u. Handbremshebel, jeweils mit dem Druckstift. (siehe BIlder) Top Zustand, passte bei meiner GS...
  • Erledigt Handbremshebel und Kupplungshebel R1200GS LC

Handbremshebel und Kupplungshebel R1200GS LC: Ich suche die originalen verstellbaren BMW Handbrems- und Kupplungshebel komplett mit Gleitlagerbuchsen für die BMW R1200 GS LC ADV Bj. 2018. Die...
  • Erledigt Gleitlagerbuchsen Kupplungs- und Handbremshebel für R1200 GS LC

Gleitlagerbuchsen Kupplungs- und Handbremshebel für R1200 GS LC: Hat jemand zufällig noch zwei defekte oder nicht mehr benötigte original Handhebel für die Kupplung und Bremse liegen. Ich brauche eigentlich nur...
  • Erledigt Original BMW Handbremshebel

Original BMW Handbremshebel: Neu und ungeöffnete OVP. Wurde letztes Jahr als Backup für einen Urlaub angeschafft und nicht benötigt. Wegen Fahrzeugwechsel abzugeben. Passend...
  • Oben