Handprotektoren Erweiterung

Diskutiere Handprotektoren Erweiterung im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Sieht seltsam aus
G

Gast29174

Hat dein Protektoren- Kit keine Abstandstücke ? siehe Minute 4

kreuzer

kreuzer

Themenstarter
Modell
R1200GS LC von 2013
Hat dein Protektoren- Kit keine Abstandstücke ? siehe Minute 4

Teufel noch eins, das ist ja einfach. Da gucke ich gleich mal nach, aber da war auf jeden Fall nichts dabei.
Wieso man nicht selbst auf so was kommt.
Danke für das Video.
Gruß
Andreas

Thema:

Handprotektoren Erweiterung

Handprotektoren Erweiterung - Ähnliche Themen

• Suche F900GS Handprotektoren "Enduro Pro"

F900GS Handprotektoren "Enduro Pro": Hallo, such die besseren Originalen Handprotektoren die beim Enduro Pro Paket oder Trophy dabei sind. Falls Ihr welche zu liegen habt bitte...
  • Erledigt Handprotektor rechts + Bremshebel R1200GS Bj. 2018

Handprotektor rechts + Bremshebel R1200GS Bj. 2018: Hallo zusammen, ich suche für BMW R1200GS Bj. 2018 den rechten Handprotektor und Bremshebel, beides im guten Zustand. Grüße aus dem Westen - Jono
  • Erledigt R 1150 GS Handprotektor rechts

R 1150 GS Handprotektor rechts: Moin, hat jemand nen gut erhaltenen rechten Handprotektor für die R 1150 GS liegen? Gruß Stefan
  • Spiegel Lenkerenden + Handprotektoren

Spiegel Lenkerenden + Handprotektoren: Wer von euch fährt an der GS oder einem anderen Motorrad mit geschlossenen Handprotektoren Spiegel am Lenkerende? Ich überlege das bei meiner...
  • R 1150 GS Erweiterung / Verlängerung Handprotektoren

Erweiterung / Verlängerung Handprotektoren: Moin, ich kann mich erinnern, vor Kurzem im Netz (hier im Forum? irgendwo woanders?) eine Beschreibung gelesen zu haben, wo jemand Erweiterungen...
  • Erweiterung / Verlängerung Handprotektoren - Ähnliche Themen

• Suche F900GS Handprotektoren "Enduro Pro"

F900GS Handprotektoren "Enduro Pro": Hallo, such die besseren Originalen Handprotektoren die beim Enduro Pro Paket oder Trophy dabei sind. Falls Ihr welche zu liegen habt bitte...
  • Erledigt Handprotektor rechts + Bremshebel R1200GS Bj. 2018

Handprotektor rechts + Bremshebel R1200GS Bj. 2018: Hallo zusammen, ich suche für BMW R1200GS Bj. 2018 den rechten Handprotektor und Bremshebel, beides im guten Zustand. Grüße aus dem Westen - Jono
  • Erledigt R 1150 GS Handprotektor rechts

R 1150 GS Handprotektor rechts: Moin, hat jemand nen gut erhaltenen rechten Handprotektor für die R 1150 GS liegen? Gruß Stefan
  • Spiegel Lenkerenden + Handprotektoren

Spiegel Lenkerenden + Handprotektoren: Wer von euch fährt an der GS oder einem anderen Motorrad mit geschlossenen Handprotektoren Spiegel am Lenkerende? Ich überlege das bei meiner...
  • R 1150 GS Erweiterung / Verlängerung Handprotektoren

Erweiterung / Verlängerung Handprotektoren: Moin, ich kann mich erinnern, vor Kurzem im Netz (hier im Forum? irgendwo woanders?) eine Beschreibung gelesen zu haben, wo jemand Erweiterungen...
  • Oben