Erledigt Handprotektoren SW Motech Barkbuster

Diskutiere Handprotektoren SW Motech Barkbuster im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete 2 Handprotektoren von SW Motech, Typ Kobra. Passen auch an die Alubügel von Barkbuster. Zustand ist gut. Nur sehr geringe Gebrauchsspuren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bastl-wastl

bastl-wastl

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Biete 2 Handprotektoren von SW Motech, Typ Kobra. Passen auch an die Alubügel von Barkbuster.

Zustand ist gut. Nur sehr geringe Gebrauchsspuren. Keine Kratzer.
Nur ca 5000km gefahren.

Ich hätte gerne 30 EU dafür.
Abholung in München bzw FFB.
Versand und PayPal möglich.

Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Sachmangelhaftung
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handprotektoren SW Motech Barkbuster

Handprotektoren SW Motech Barkbuster - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech Barkbusters BBStorm Handprotektoren Schalen NEU

    SW-Motech Barkbusters BBStorm Handprotektoren Schalen NEU: Verkaufe hier ein paar neue und unbenutzte BarkBusters Schalen BBSTORM, SW-Motech. Von einer Schale habe ich die Folie nur für die Bilder...
  • SW Motech Kobra Handprotektoren an der 1150 GS

    SW Motech Kobra Handprotektoren an der 1150 GS: Hallo GS-Fahrer, ich habe mir für meine 2001 R1150 GS die Kobra Handguards von SW Motech bei Louis bestellt. Beim Anbau habe ich aber...
  • Erledigt SW Motech/Barkbusters Storm Handprotektoren

    SW Motech/Barkbusters Storm Handprotektoren: Ich verkaufe hier einen Satz Handprotektoren von SW Motech/Barkbusters mit Aluminiumrahmen und großen, stabilen Kunststoffschalen. Sie werden...
  • Suche SW-Motech BBStorm Handprotektoren für BMW F800GS

    SW-Motech BBStorm Handprotektoren für BMW F800GS: Sollte jemand sowas abzugeben haben....bitte melden!!! Gruß Pascal
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sw-Motech Handprotektoren

    Sw-Motech Handprotektoren: Hallo, wegen Schwenk zu KTM verkaufe ich meine SW-Motech Handprotektoren - Barkbuster in schwarz, sind an einer 1200 GS 2010 gewesen und...
  • Sw-Motech Handprotektoren - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech Barkbusters BBStorm Handprotektoren Schalen NEU

    SW-Motech Barkbusters BBStorm Handprotektoren Schalen NEU: Verkaufe hier ein paar neue und unbenutzte BarkBusters Schalen BBSTORM, SW-Motech. Von einer Schale habe ich die Folie nur für die Bilder...
  • SW Motech Kobra Handprotektoren an der 1150 GS

    SW Motech Kobra Handprotektoren an der 1150 GS: Hallo GS-Fahrer, ich habe mir für meine 2001 R1150 GS die Kobra Handguards von SW Motech bei Louis bestellt. Beim Anbau habe ich aber...
  • Erledigt SW Motech/Barkbusters Storm Handprotektoren

    SW Motech/Barkbusters Storm Handprotektoren: Ich verkaufe hier einen Satz Handprotektoren von SW Motech/Barkbusters mit Aluminiumrahmen und großen, stabilen Kunststoffschalen. Sie werden...
  • Suche SW-Motech BBStorm Handprotektoren für BMW F800GS

    SW-Motech BBStorm Handprotektoren für BMW F800GS: Sollte jemand sowas abzugeben haben....bitte melden!!! Gruß Pascal
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sw-Motech Handprotektoren

    Sw-Motech Handprotektoren: Hallo, wegen Schwenk zu KTM verkaufe ich meine SW-Motech Handprotektoren - Barkbuster in schwarz, sind an einer 1200 GS 2010 gewesen und...
  • Oben