Diskutiere Handprotektoren im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Suche für meine 1200GS Bauj. 2012 erhöhte Handprotektoren . Wer kann mir da Weiterhelfen .Gruß flummi.
Hallo, die normalen Adventure-Aufsätze sind identisch mit den normalen GS-Aufsätzen. Das Jubiläums-Modell hatte größere Aufsätze, die man nachrüsten kann. Sind die, die Boogieman gepostet hat.
Handprotektor rechts BMW 1200 GS: Verkaufe einen Handprotektor (rechts) für eine BMW 1200 GS (passt auch auf verschiedene andere BMW Modelle). Gebraucht aber gut erhalten.
23.-€
Handschützer / Handprotektoren: Hallo ins Forum,
ich bin am überlegen an meine GS 1150 Handschützer
mit einem Alubügel zu befestigen. Es kommen aber nur
solche in Frage, bei...
Handprotektoren für BMW R 1300 GS: Hallo ins Land. Da ich meine GS ganzjährig fahre und damit auch bei trockenem Wetter bis knapp an die 0 Grad, würde ich bei meiner GS gerne die...
Ventildeckel Chrom und Handprotektor R 1150 GS Gesucht: Guten Abend,
gesucht wird für meine R 1150 GS BJ. 2001 mit Einzelzündung
Ventildeckel Chrom rechts und Handprotektor rechts mit der...
Ventildeckel Chrom und Handprotektor R 1150 GS Gesucht - Ähnliche Themen
Handprotektor rechts BMW 1200 GS: Verkaufe einen Handprotektor (rechts) für eine BMW 1200 GS (passt auch auf verschiedene andere BMW Modelle). Gebraucht aber gut erhalten.
23.-€
Handschützer / Handprotektoren: Hallo ins Forum,
ich bin am überlegen an meine GS 1150 Handschützer
mit einem Alubügel zu befestigen. Es kommen aber nur
solche in Frage, bei...
Handprotektoren für BMW R 1300 GS: Hallo ins Land. Da ich meine GS ganzjährig fahre und damit auch bei trockenem Wetter bis knapp an die 0 Grad, würde ich bei meiner GS gerne die...
Ventildeckel Chrom und Handprotektor R 1150 GS Gesucht: Guten Abend,
gesucht wird für meine R 1150 GS BJ. 2001 mit Einzelzündung
Ventildeckel Chrom rechts und Handprotektor rechts mit der...