Handprotektorenverbreiterung von Wunderlich
Diskutiere Handprotektorenverbreiterung von Wunderlich im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moinsens,
hat jemand soetwas noch rumliegen? Art.-Nr. 8110370 beim Wunderlichen.
Dann mail an pharao67(ät)gmx.net oder PN an mich.
Danke schon...
pharao

Themenstarter
Moinsens,
hat jemand soetwas noch rumliegen? Art.-Nr. 8110370 beim Wunderlichen.
Dann mail an
pharao67(ät)gmx.net oder PN an mich.
Danke schon mal
Gruß
Knut

Thema:
Handprotektorenverbreiterung von Wunderlich
Brems- und Kupplungshebel Wunderlich: Verkaufe meine Wunderlich Brems- und Kupplingshebel (VARIOLever) für die R1200GS TÜ, Bj. 11.2011, müsste auch für die älteren GS'n davor passen...
Wunderlich flowjet: Suche flowjet Windschild bevorzugt in Rally Design.
Wunderlich Adapter für Variokoffer: Hallo zusammen,
ich bräuchte bitte nochmal Input von Euch da ich sonst verzweifel. Ich habe mir die Adapter von Wunderlich für die Variokoffer...
Wunderlich Tankring Click Bag für die 1250 GS: Hallo zusammen,
nach dem Wechsel auf die 1300 habe ich den o.g. Tankring übrig. Natürlich incl. der Schrauben und Abstandshülsen für die Montage...
Wunderlich Verstärkungsbügel für den originalen Motorschutzbügel - VA: Moin, ich verkaufe die Wunderlich Verstärkungsbügel für die originalen Motorschutzbügel in Edelstahl.
Hier einige Fakten von Wunderlich...
Brems- und Kupplungshebel Wunderlich: Verkaufe meine Wunderlich Brems- und Kupplingshebel (VARIOLever) für die R1200GS TÜ, Bj. 11.2011, müsste auch für die älteren GS'n davor passen...
Wunderlich flowjet: Suche flowjet Windschild bevorzugt in Rally Design.
Wunderlich Adapter für Variokoffer: Hallo zusammen,
ich bräuchte bitte nochmal Input von Euch da ich sonst verzweifel. Ich habe mir die Adapter von Wunderlich für die Variokoffer...
Wunderlich Tankring Click Bag für die 1250 GS: Hallo zusammen,
nach dem Wechsel auf die 1300 habe ich den o.g. Tankring übrig. Natürlich incl. der Schrauben und Abstandshülsen für die Montage...
Wunderlich Verstärkungsbügel für den originalen Motorschutzbügel - VA: Moin, ich verkaufe die Wunderlich Verstärkungsbügel für die originalen Motorschutzbügel in Edelstahl.
Hier einige Fakten von Wunderlich...