Handschuhe für Touchdisplay

Diskutiere Handschuhe für Touchdisplay im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Seitdem ich meinen alten Navigator gegen einen CARABC getauscht habe, kann ich mit meinen Handschuhen nicht mehr auf dem Display rumtippen...
Fanboy

Fanboy

Themenstarter
Modell
R1300GS
Seitdem ich meinen alten Navigator gegen einen CARABC getauscht habe, kann ich mit meinen Handschuhen nicht mehr auf dem Display rumtippen, manchmal geht sowas ja schneller als mit dem Wonderwheel.

Ich fahre fast das ganze Jahr mit meinen BMW Sommerhandschuhen, die sind jedoch nicht touchsensitiv.

Könnt ihr entsprechende Handschuhe auf Grund eurer Erfahrung hier empfehlen?

Danke vorab.

Benni77

Benni77

Modell
F 850 GS Adventure
Hab mir bei Amaz.. Motorradhandschuhe mit Touch bestellt, funktioniert einwandfrei!
wenn du willst kann ich mal schauen welche das waren, aber da hast du ja den Vorteil, bestellen, testen, Rücksendung möglich (auch wenn ich da nicht der Freund von bin!)

hab mir meine in zwei Größen bestellt damit sie auch wirklich passen und so teuer waren sie auch nicht.
DLzG

Valerie

Valerie

Modell
R 1250 GS
Es gibt bei Amazon kleine Aufkleber für die Zeigefinger der Handschuhe. Die kannst Du auf alle Handschuhe kleben und damit Dein Display bedienen.

Fanboy

Fanboy

Themenstarter
Modell
R1300GS
Danke für eure Tipps, ich denke am einfachsten wird es sein, die kleinen Aufkleber mal auszuprobieren.

D

desperate250

Modell
R1300GS Pure
Es gibt auch leitfähiges Garn, damit ein paar Stiche an den Zeigefingern, hält ewig.
Ist halt nicht so gut bei wasserdichten Handschuhen 😂

H

HeikoRoadKing

Sommerhandschuh
Ich habe den Zeigefinger, 1tes Glied am Knickpunkt innen, am Handschuh einfach eingeschlitzt.
Bei Bedarf wird das Handschuhglied hochgeklappt und der Finger ist nackt.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
So eine Aktion hat mir beim unfreiwilligen Abstieg auf Teer 1x einen Fingernagel gekostet.

Thema:

Handschuhe für Touchdisplay

Handschuhe für Touchdisplay - Ähnliche Themen

• [Suche] Wasserdichten Kurzschaft-Handschuh für Sommer/Übergangszeit - ala Klim Adventure GTX/ Held Sambia Evo

[Suche] Wasserdichten Kurzschaft-Handschuh für Sommer/Übergangszeit - ala Klim Adventure GTX/ Held Sambia Evo: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Motorradhandschuhen und hoffe auf eure Empfehlungen. Konkret suche ich nach einem...
  • Suche Handschuhe für -3°C - 10°C

Suche Handschuhe für -3°C - 10°C: Ich suche Handschuhe für den Temperaturbereich -3°C bis +10°C. Habe die Stadler Guard GTX, die sind unter 5 °C doch recht kühl. Was könnt ihr mir...
  • Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?

Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?: Moin zusammen, eigentlich wollte ich mir die beiden Badlandshandschuhe (GTX und Aero) als Nachfolge für meine Held-2in1-Handschuhe (Gr. L / 9...
  • Biete Bekleidung Goretex-Handschuhe für Frauen in L

Goretex-Handschuhe für Frauen in L: Hab hier noch ein Paar Handschuhe von Held, mit Goretex und Outlast in der Größe L. Meiner Frau sind sie zu eng und sie hat sie höchstens dreimal...
  • kleiner wasserdichter Stauraum für Kleinkram (Handschuhe,..)

kleiner wasserdichter Stauraum für Kleinkram (Handschuhe,..): Ich suche einen kleinen wasserdichten Stauraum für Kleinkram, am liebsten so etwas ähnliches dezentes wie die TT Werkzeugtasche bei der Adventure...
  • kleiner wasserdichter Stauraum für Kleinkram (Handschuhe,..) - Ähnliche Themen

• [Suche] Wasserdichten Kurzschaft-Handschuh für Sommer/Übergangszeit - ala Klim Adventure GTX/ Held Sambia Evo

[Suche] Wasserdichten Kurzschaft-Handschuh für Sommer/Übergangszeit - ala Klim Adventure GTX/ Held Sambia Evo: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Motorradhandschuhen und hoffe auf eure Empfehlungen. Konkret suche ich nach einem...
  • Suche Handschuhe für -3°C - 10°C

Suche Handschuhe für -3°C - 10°C: Ich suche Handschuhe für den Temperaturbereich -3°C bis +10°C. Habe die Stadler Guard GTX, die sind unter 5 °C doch recht kühl. Was könnt ihr mir...
  • Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?

Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?: Moin zusammen, eigentlich wollte ich mir die beiden Badlandshandschuhe (GTX und Aero) als Nachfolge für meine Held-2in1-Handschuhe (Gr. L / 9...
  • Biete Bekleidung Goretex-Handschuhe für Frauen in L

Goretex-Handschuhe für Frauen in L: Hab hier noch ein Paar Handschuhe von Held, mit Goretex und Outlast in der Größe L. Meiner Frau sind sie zu eng und sie hat sie höchstens dreimal...
  • kleiner wasserdichter Stauraum für Kleinkram (Handschuhe,..)

kleiner wasserdichter Stauraum für Kleinkram (Handschuhe,..): Ich suche einen kleinen wasserdichten Stauraum für Kleinkram, am liebsten so etwas ähnliches dezentes wie die TT Werkzeugtasche bei der Adventure...
  • Oben