Handschutzalternative zu Touratech? von BMW K51 (R 1200 GS Adventure)
Diskutiere Handschutzalternative zu Touratech? von BMW K51 (R 1200 GS Adventure) im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Meine Überlegung geht in die Richtung,
ob nicht Umbaumaßnahmen möglich sind.
für die F650GS,
diese hier zu verwenden...
freis

Themenstarter
Wolfgang.A

Du müsstest den Teil 4 durch eine passende Lösung ersetzen.
Aber warum?
Thema:
Handschutzalternative zu Touratech? von BMW K51 (R 1200 GS Adventure)
Touratech Connect APP inkl. Hardware: Biete hier die Touratech Hardware für die Connect App passend für für BMW R1250GS/GSA/R/RS/RT, BMW R1200GS/GSA...
Touratech Hecktasche: Biete hier eine Hecktasche von Touratech an .
War auf Adventure drauf.
Gebraucht aber top Zustand.
Versandkostenfrei
innerhalb D.
EU bitte erst...
Touratech Touring Tankrucksack neu, unbenutzt für 1300 GS: Verkaufe einen neuen unbenutzten Tankrucksack der Firma Touratech für die 1300 GS.
Es handelt sich um das Modell Touring.
Tankrucksack Touring...
Touratech Ventildeckelschutz -schwarz: Verkaufe den Zylinder- bzw. Ventildeckelschutz von Touratech
Sehr guter Zustand. Keine Kratzer oder Dellen.
Incl allen Schrauben und...
Touratech Sitzbänke hoch: Hallo zusammen,
Wegen Modellwechsel gebe ich Fahrer- und Soziusbank für die R1250GS/Adventure von Touratech ab.
Die Bänke passen auch auf die...
Touratech Connect APP inkl. Hardware: Biete hier die Touratech Hardware für die Connect App passend für für BMW R1250GS/GSA/R/RS/RT, BMW R1200GS/GSA...
Touratech Hecktasche: Biete hier eine Hecktasche von Touratech an .
War auf Adventure drauf.
Gebraucht aber top Zustand.
Versandkostenfrei
innerhalb D.
EU bitte erst...
Touratech Touring Tankrucksack neu, unbenutzt für 1300 GS: Verkaufe einen neuen unbenutzten Tankrucksack der Firma Touratech für die 1300 GS.
Es handelt sich um das Modell Touring.
Tankrucksack Touring...
Touratech Ventildeckelschutz -schwarz: Verkaufe den Zylinder- bzw. Ventildeckelschutz von Touratech
Sehr guter Zustand. Keine Kratzer oder Dellen.
Incl allen Schrauben und...
Touratech Sitzbänke hoch: Hallo zusammen,
Wegen Modellwechsel gebe ich Fahrer- und Soziusbank für die R1250GS/Adventure von Touratech ab.
Die Bänke passen auch auf die...