Handschutzalternative zu Touratech? von BMW K51 (R 1200 GS Adventure)
Diskutiere Handschutzalternative zu Touratech? von BMW K51 (R 1200 GS Adventure) im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Meine Überlegung geht in die Richtung,
ob nicht Umbaumaßnahmen möglich sind.
für die F650GS,
diese hier zu verwenden...
freis

Themenstarter
Wolfgang.A

Du müsstest den Teil 4 durch eine passende Lösung ersetzen.
Aber warum?
Thema:
Handschutzalternative zu Touratech? von BMW K51 (R 1200 GS Adventure)
Suche Fahrersitzbank R1300GS Wunderlich oder Touratech: Ich suche Fahrersitzbank R1300GS (Wunderlich oder Touratech). Standardhöhe oder Hoch.
Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW: Habe wegen Modellwechsel eine Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für BMW 1250 GS abzugeben. Passt auch auf eine 1200 GS LC.
Sitzbank...
Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition: Habe wegen Modellwechsel eine wenig benützte obige Sitzbank abzugeben. Höhe ist Standard und farblich in der HP Ausführung (weiß, rot, blau)...
Touratech Zega XXL Topcase mit Gepäckbrücke: Ich verkaufe ein Touratech Zega XXL Topcase mit der passenden Gepäckbrücke für die R1200GS LC und R1250GS. Das Case hat ein Volumen von 72 Litern...
Doppel-USB A Plug-n-Play Einbausteckdose TOURATECH - 24 € VB: Neuwertig
Eingangsspannung: 10 bis 40 V
Ausgangsspannung (USB-Anschlüsse): 5 V +/- 5%
Überspannungs-, Überhitzungs- und Kurzschlussschutz
Nur...
Suche Fahrersitzbank R1300GS Wunderlich oder Touratech: Ich suche Fahrersitzbank R1300GS (Wunderlich oder Touratech). Standardhöhe oder Hoch.
Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW: Habe wegen Modellwechsel eine Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für BMW 1250 GS abzugeben. Passt auch auf eine 1200 GS LC.
Sitzbank...
Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition: Habe wegen Modellwechsel eine wenig benützte obige Sitzbank abzugeben. Höhe ist Standard und farblich in der HP Ausführung (weiß, rot, blau)...
Touratech Zega XXL Topcase mit Gepäckbrücke: Ich verkaufe ein Touratech Zega XXL Topcase mit der passenden Gepäckbrücke für die R1200GS LC und R1250GS. Das Case hat ein Volumen von 72 Litern...
Doppel-USB A Plug-n-Play Einbausteckdose TOURATECH - 24 € VB: Neuwertig
Eingangsspannung: 10 bis 40 V
Ausgangsspannung (USB-Anschlüsse): 5 V +/- 5%
Überspannungs-, Überhitzungs- und Kurzschlussschutz
Nur...