Handwerk Buch zur HP2

Diskutiere Handwerk Buch zur HP2 im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen , von Ktm bin ichs gewohnt ,beim kauf auch ausführliche Unterlagen,zu bekommen.wahr bisschen enttäuscht ,zum HP gibts lediglich ein...
4

4stroke

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
9
Ort
ch
Modell
hp2 ,seit 9.05
Hallo zusammen ,
von Ktm bin ichs gewohnt ,beim kauf auch ausführliche Unterlagen,zu
bekommen.wahr bisschen enttäuscht ,zum HP gibts lediglich ein
mageres Büchlein wo das nötigste ersichtlich wird.
Frage?Weiss Jehmand,ob ausführlich dokumetierte Schriften zur HP2 erhältlich sind?Für tipps besten Dank.
Grüss Euch dänu
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi dänu,
Bei den Unterlagen ist eine CD dabei, da ist alles drin was du benötigst.
Peter
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
vielleicht liegt die cd noch bei seinem händler... :wink:
 
4

4stroke

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
9
Ort
ch
Modell
hp2 ,seit 9.05
Danke,werd moin gleich mal beim Mech. vorbei schaun.Er soll mal
alles rausrücken.
Grüsse dänu
 
hansi HP

hansi HP

Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
36
Modell
GS 1200 Aventure 30 Years, G 450 X, HP 2 Sport
Hallo,

das würde ich auch machen denn die Cd ist echt der Hammer!

Gruß
 
4

4stroke

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
9
Ort
ch
Modell
hp2 ,seit 9.05
tach zusammen ,Merci für tipps
hab Heut CD doch noch rausbekommen.Die ist Wirklich der Hammer .Ausführlich und übersichtlich :)
GrüssEuch dänu
 
Thema:

Handwerk Buch zur HP2

Handwerk Buch zur HP2 - Ähnliche Themen

  • Handwerker Pfusch und die Folgen

    Handwerker Pfusch und die Folgen: Ich bin ja selbst Handwerker, deshalb soll es kein Bashing werden, aber was ich jetzt wieder erleben musste ärgert mich schon sehr. Ich hab mir ja...
  • BMW R 100 GS...für den "handwerklich geschickten"!!

    BMW R 100 GS...für den "handwerklich geschickten"!!: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-r-100-gs-typ-247-e/978510963-305-16854
  • Handwerk, wo gehst Du hin

    Handwerk, wo gehst Du hin: Lasche Berufzugangverordnung, Teilausbildungen mit Abschluß, Anlernjobs..... und was kommt dabei raus? und das ist in vielen Bereichen zu...
  • Alufelgen Handwerker

    Alufelgen Handwerker: Hab mir meine mit Speichenräder bestellt, bin aber am überlegen ob ich mir noch zustäzlich die Alufelgen extra dazunehme. Soda meine Frage an...
  • was wäre das Leben ohne Handwerk(er)

    was wäre das Leben ohne Handwerk(er): Das Handwerk - Werbung (lange Version) - YouTube
  • was wäre das Leben ohne Handwerk(er) - Ähnliche Themen

  • Handwerker Pfusch und die Folgen

    Handwerker Pfusch und die Folgen: Ich bin ja selbst Handwerker, deshalb soll es kein Bashing werden, aber was ich jetzt wieder erleben musste ärgert mich schon sehr. Ich hab mir ja...
  • BMW R 100 GS...für den "handwerklich geschickten"!!

    BMW R 100 GS...für den "handwerklich geschickten"!!: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-r-100-gs-typ-247-e/978510963-305-16854
  • Handwerk, wo gehst Du hin

    Handwerk, wo gehst Du hin: Lasche Berufzugangverordnung, Teilausbildungen mit Abschluß, Anlernjobs..... und was kommt dabei raus? und das ist in vielen Bereichen zu...
  • Alufelgen Handwerker

    Alufelgen Handwerker: Hab mir meine mit Speichenräder bestellt, bin aber am überlegen ob ich mir noch zustäzlich die Alufelgen extra dazunehme. Soda meine Frage an...
  • was wäre das Leben ohne Handwerk(er)

    was wäre das Leben ohne Handwerk(er): Das Handwerk - Werbung (lange Version) - YouTube
  • Oben