Handy Adapter Gs1250

Diskutiere Handy Adapter Gs1250 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo wollte mal fragen wo ihr so ein Handy Adapter für di 1250 Gs her habt. Gruß Dirk
Disi

Disi

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2020
Beiträge
9
Hallo wollte mal fragen wo ihr so ein Handy Adapter für di 1250 Gs her habt.

Gruß Dirk
 
Thema:

Handy Adapter Gs1250

Handy Adapter Gs1250 - Ähnliche Themen

  • Handy über Multiwheel ansteuern ohne Connected Ride Cradle

    Handy über Multiwheel ansteuern ohne Connected Ride Cradle: Hi Leute, ich würde gerne das komplette BMW Navi Zeugs gegen eine QuadLock Halterung austauschen. Mein Bedenken ist aber dass die Multiwheel...
  • Erledigt SP Connect Handy Halterung IPhone 13 neu und originalverpackt SPC +

    SP Connect Handy Halterung IPhone 13 neu und originalverpackt SPC +: Hallo zusammen, Ich biete eine neue und OVP Handyhülle SP Connect für das IPhone 13. Preis 25€. das Gleiche nochmal für 20€ in neuwertigem und...
  • HANDY ADAPTER ODER HALTERUNG IN DER NAVIHALTERUNG

    HANDY ADAPTER ODER HALTERUNG IN DER NAVIHALTERUNG: 🦈 Hab mich jetzt auch dazu entschlossen auf Handy Navigation zu wechseln. Irgendwo hab ich mal gelesen das es einen Adapter/Halterung für das...
  • Handy Adapter an Navi-Halter

    Handy Adapter an Navi-Halter: Servus zusammen, kann mich nicht so wirklich mit dem Original BMW Navi anfreunden. Aus dem Grund würde ich gern mein Smartphone an der...
  • Navi Handy Adapter

    Navi Handy Adapter: Hallo zusammen, Ich möchte mal von euch wissen, ob schon einer diese Adapterplatte gekauft hat oder schon nutzt...
  • Navi Handy Adapter - Ähnliche Themen

  • Handy über Multiwheel ansteuern ohne Connected Ride Cradle

    Handy über Multiwheel ansteuern ohne Connected Ride Cradle: Hi Leute, ich würde gerne das komplette BMW Navi Zeugs gegen eine QuadLock Halterung austauschen. Mein Bedenken ist aber dass die Multiwheel...
  • Erledigt SP Connect Handy Halterung IPhone 13 neu und originalverpackt SPC +

    SP Connect Handy Halterung IPhone 13 neu und originalverpackt SPC +: Hallo zusammen, Ich biete eine neue und OVP Handyhülle SP Connect für das IPhone 13. Preis 25€. das Gleiche nochmal für 20€ in neuwertigem und...
  • HANDY ADAPTER ODER HALTERUNG IN DER NAVIHALTERUNG

    HANDY ADAPTER ODER HALTERUNG IN DER NAVIHALTERUNG: 🦈 Hab mich jetzt auch dazu entschlossen auf Handy Navigation zu wechseln. Irgendwo hab ich mal gelesen das es einen Adapter/Halterung für das...
  • Handy Adapter an Navi-Halter

    Handy Adapter an Navi-Halter: Servus zusammen, kann mich nicht so wirklich mit dem Original BMW Navi anfreunden. Aus dem Grund würde ich gern mein Smartphone an der...
  • Navi Handy Adapter

    Navi Handy Adapter: Hallo zusammen, Ich möchte mal von euch wissen, ob schon einer diese Adapterplatte gekauft hat oder schon nutzt...
  • Oben