Handy-Halterung für GS 1200 LC

Diskutiere Handy-Halterung für GS 1200 LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo...... ich suche eine reine Handy-Halterung für eine Iphone XS Max. Ich will das Handy lediglich als Navi nutzen und mit der...
M

Michareni

Themenstarter
Hallo......

ich suche eine reine Handy-Halterung für eine Iphone XS Max. Ich will das Handy lediglich als Navi nutzen
und mit der Helmsprechgarnitur verbinden. Laden würde ich es über die Bordsteckdose.
Was kann man da empfehlen?
Ach ja, am liebsten wäre mir eine Befestigung am Lenker...so einfach als möglich

Danke in die Runde

Gruß aus dem Schwarzwald

Michael

kreuzer

kreuzer

Modell
R1200GS LC von 2013
SP Connect wäre auch meine Empfehlung.

Such mal nach SP Connect Moto Mount.

papamike

papamike

Modell
1200 LC
Am Navibügel die BMW Halterung abschrauben und dann das Handy mit dem SP Connect Mirror Mount befestigen. Vorteil: Das Handy sitzt schön weit oben und Du musst den Blick nicht so weit von der Straße abwenden.

GS-Dirgi

GS-Dirgi

Modell
R1200GS
ggf. nutzt Du in Verbindung mit SP-Connect noch eine RAM Mount Halterung, dann wird auch noch gefedert, das Ding hält bombenfest
und Du kannst es Dir einstellen wie Du möchtest.

DasGeraeusch

DasGeraeusch

Modell
R 1200 GS LC
Ich bin sehr zufriedener Benutzer der Lösung aus Wunderlich Ladebox mit SP Connect Antivibrationskit in der org. Navihalterung. Kein Rumgebastel, sehr gutes Laden des Iphone direkt aus der Box mit kurzem USB-C-Kabel, Handy ist damit direkt im Blickfeld.
Kostet ein paar Euro mehr, ist aber herrlich problemlos und spart nen separaten Ladeadapter für die 12v-Dose und längeres Gekabel irgendwo an den Lenker.

FCDDBE0D-35C2-4933-B77B-9285C0E6C13C.jpeg
P.s.: um die Position zu optimieren - d.h. höher zu kommen habe ich noch einen SP Connect Cradle Mount ergänzt. Ich habe das Iphone bevorzugt senkrecht, sonst hing mir das in meinem Blickwinkel zu sehr vor den Instrumenten.

GSGabe96

GSGabe96

Modell
BMW R1200 GS Bj17 Rallye
Servus,

ich nutze auch den Mirror Mount mit Vibrationsdämpfer und die Universal Phone Clamp von SP-Connect.
Bin sehr zufrieden mit der Kombination.
Vorteil der Universal Phone Clamp ist zudem noch, dass man auf die schnelle, aus welchen Gründen auch immer, jedes andere Smartphone zur Navigation nutzen kann.

chris1972

chris1972

Modell
1250 RT MÜ, 1300 GSA
Servus,

ich nutze auch die SP Connect Lösung.
Damit sind die Einsatzmöglichkeiten sehr mannigfaltig.
Wie schon von Dir erwähnt u.A. als Lenkerhalterung.

Von mir noch 2 Ansätze:
-Auf dem Tankrucksack mit dem Wunderlich SP Adapter.
- Für die BMW Navi Halterung habe ich mir eine 2. Plastikabdeckung besorgt. Darauf dann eine CFK Platte aufgeklebt wegen der Stabilität.
Dann wieder die SP Connect Grundhalterung aufgebracht und Du kannst es als Ganzes in die BMW Navihalterung einclipsen.
Viel Spaß beim Basteln.
LG
Christian
IMG_0669.png
IMG_0670.png
IMG_0671.png

GBAdventure

GBAdventure

Modell
1300 Trophy & F900GS
Peak Design, mM nach unerreicht komfortabel im Handling.
Jibbet auch bei Wunderlich.

CSS

CSS

Modell
2020 BMW R 1250 GSA, 2021 BMW 1250 RT, 2025 BMW R 1300 GSA
Habe mit Quad Lock gute Erfahrungen gemacht.

Thema:

Handy-Halterung für GS 1200 LC

Handy-Halterung für GS 1200 LC - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Individuelle Smartphone-Halterung mit Quad Lock für BMW Motorrad (Navi 5/6 Basis)

Individuelle Smartphone-Halterung mit Quad Lock für BMW Motorrad (Navi 5/6 Basis): Ich verkaufe eine maßgefertigte, extrem stabile Smartphone-Halterung mit Quad Lock Schnellverschluss und Vibrationsdämpfer. Die Halterung wird...
  • Erledigt Handy Craddle passend für BMW Navi-Halterung R1250GS (R1200GSLC)

Handy Craddle passend für BMW Navi-Halterung R1250GS (R1200GSLC): Handy Craddle passend für die BMW Navi-Halterung der R1250GS und eventuell die R1200GS (LC) von Amazon. Die Stromversorgung erfolgt über die...
  • Erledigt Ram Mount X-Grip Halterung für Handy, Motorrad oder Fahrrad

Ram Mount X-Grip Halterung für Handy, Motorrad oder Fahrrad: Verkaufe kaum genutzte Ram Mount Halterung für diverse Lenkergrößen. Maximale Öffnung, 35 mm. Ram-Mount Mount, RAM-HOL-UN7-400U, Handy-Halterung...
  • Handy rutsch aus China Halterung für Navigator heraus

Handy rutsch aus China Halterung für Navigator heraus: Hallo zusammen, nach den vielen guten Berichten über die China Haltung in Verbindung mit der BMW Navi Vorbereitung habe ich mit den Adapter bei...
  • Bastelprojekt: Kabellose Ladung für Handy

Bastelprojekt: Kabellose Ladung für Handy: Guten Tag liebe Community, ich habe nun selbst viel Recherche betrieben doch ich und mein Dad kommen auf keine vernünftige Lösung. Daher dachte...
  • Bastelprojekt: Kabellose Ladung für Handy - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Individuelle Smartphone-Halterung mit Quad Lock für BMW Motorrad (Navi 5/6 Basis)

Individuelle Smartphone-Halterung mit Quad Lock für BMW Motorrad (Navi 5/6 Basis): Ich verkaufe eine maßgefertigte, extrem stabile Smartphone-Halterung mit Quad Lock Schnellverschluss und Vibrationsdämpfer. Die Halterung wird...
  • Erledigt Handy Craddle passend für BMW Navi-Halterung R1250GS (R1200GSLC)

Handy Craddle passend für BMW Navi-Halterung R1250GS (R1200GSLC): Handy Craddle passend für die BMW Navi-Halterung der R1250GS und eventuell die R1200GS (LC) von Amazon. Die Stromversorgung erfolgt über die...
  • Erledigt Ram Mount X-Grip Halterung für Handy, Motorrad oder Fahrrad

Ram Mount X-Grip Halterung für Handy, Motorrad oder Fahrrad: Verkaufe kaum genutzte Ram Mount Halterung für diverse Lenkergrößen. Maximale Öffnung, 35 mm. Ram-Mount Mount, RAM-HOL-UN7-400U, Handy-Halterung...
  • Handy rutsch aus China Halterung für Navigator heraus

Handy rutsch aus China Halterung für Navigator heraus: Hallo zusammen, nach den vielen guten Berichten über die China Haltung in Verbindung mit der BMW Navi Vorbereitung habe ich mit den Adapter bei...
  • Bastelprojekt: Kabellose Ladung für Handy

Bastelprojekt: Kabellose Ladung für Handy: Guten Tag liebe Community, ich habe nun selbst viel Recherche betrieben doch ich und mein Dad kommen auf keine vernünftige Lösung. Daher dachte...
  • Oben