teileklaus
Themenstarter
Hallo nachdem ich 3 Jahre damit gut klarkam ( Handy Refurbushed 2022 gekauft) nun auf der Schweizfahrt am 4. Tag ausgegangen, also nur der Bildschirm , das Handy hat mich auch einen Tag später noch geweckt. Paar Stunden im Regen gefahren, Handy hinter der Scheibe, aber nass. Eingesteckt am Ladekabel, Schutzhülle drum.
Passierte nachdem das Kurviger nicht mehr nachberechnete und Romming angemahnt wurde oder mobile daten.. beides war aber vorhanden.
Ich hatte sogar extra bei Alditalk 5 GB nachgeordert mit einem Schweiz und EU Roomingtarif für 6 €..
Dann hat mir das mein Freund genommen und versucht Google Maps zu öffnen dann war es schwarz..
Ausmachen ging auch nicht..
Zuhause dann eine Tüte Trockenreis aufgemacht und reingepackt.. Schwarz
Dann am nächsten Tag unverändert Gebläse direkt dran Sim Karte raus. Schwarz.
Dann nach 2 Tage Gebläse Rückdeckel aufgemacht kein Wasser..
Dann Pressluft unter den Akku und alle Lücken abgeblasen kein Wassertropfen zu sehen..
Frage ob das gar kein Wassergrund ist und wie man das wieder zum Laufen bekommt..
Passierte nachdem das Kurviger nicht mehr nachberechnete und Romming angemahnt wurde oder mobile daten.. beides war aber vorhanden.
Ich hatte sogar extra bei Alditalk 5 GB nachgeordert mit einem Schweiz und EU Roomingtarif für 6 €..
Dann hat mir das mein Freund genommen und versucht Google Maps zu öffnen dann war es schwarz..
Ausmachen ging auch nicht..
Zuhause dann eine Tüte Trockenreis aufgemacht und reingepackt.. Schwarz
Dann am nächsten Tag unverändert Gebläse direkt dran Sim Karte raus. Schwarz.
Dann nach 2 Tage Gebläse Rückdeckel aufgemacht kein Wasser..
Dann Pressluft unter den Akku und alle Lücken abgeblasen kein Wassertropfen zu sehen..
Frage ob das gar kein Wassergrund ist und wie man das wieder zum Laufen bekommt..