Diskutiere Handyfach Wireless Charging ... im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich benutze es überhaupt nicht mehr und habe es bereits entsorgt!
„Ich“ brauche auch keine Tipps, danke!😉
Handyfach R1300GS: Gibt es einen Grund warum der Deckel des Handyfachs der 1300GS nicht wie bei der 1300GSA / RT von alleine oben bleibt?
Die verbaute Feder ist ohne...
BMW Navi Gradle für SP Connect - Charging Anti Vibration Module SPC+: Hi,
Ich habe von meiner TDM das SP Connect System übrig das ich gerne auf meiner BMW benutzen möchte. Die Lage der BMW Navi Vorbereitung finde...
SP-Conected Wireless Charging Module: Verkaufe ein SP-Conected Wireless Charging Module
Preisvorstellung 35€ incl. Versand
Keine Garantie oder Rücknahme da Privat.
Wireless Charger für die Navihalterung: Verkaufe einen super Wireless Charger der in die Original-BMW-Navihalterung geclipst werden kann. Ohne weitere Kabelverlegungen usw. kann das...
Wunderlich Lenkertasche mit Handyfach: Moin Zusammen,
verkaufe wunderlich Lenkertasche mit kleinem Handyfach.
Passt perfekt an eine R1200GSA 2007 bzw. an alle
Modelle mit ähnlichen...
Wunderlich Lenkertasche mit Handyfach - Ähnliche Themen
Handyfach R1300GS: Gibt es einen Grund warum der Deckel des Handyfachs der 1300GS nicht wie bei der 1300GSA / RT von alleine oben bleibt?
Die verbaute Feder ist ohne...
BMW Navi Gradle für SP Connect - Charging Anti Vibration Module SPC+: Hi,
Ich habe von meiner TDM das SP Connect System übrig das ich gerne auf meiner BMW benutzen möchte. Die Lage der BMW Navi Vorbereitung finde...
SP-Conected Wireless Charging Module: Verkaufe ein SP-Conected Wireless Charging Module
Preisvorstellung 35€ incl. Versand
Keine Garantie oder Rücknahme da Privat.
Wireless Charger für die Navihalterung: Verkaufe einen super Wireless Charger der in die Original-BMW-Navihalterung geclipst werden kann. Ohne weitere Kabelverlegungen usw. kann das...
Wunderlich Lenkertasche mit Handyfach: Moin Zusammen,
verkaufe wunderlich Lenkertasche mit kleinem Handyfach.
Passt perfekt an eine R1200GSA 2007 bzw. an alle
Modelle mit ähnlichen...