Handzeichen / wie fährt man in der Gruppe

Diskutiere Handzeichen / wie fährt man in der Gruppe im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich kannte nicht alle Zeichen, ich fahr nicht oft in der Gruppe. http://www.tourenhotel.de/handzeichen.html hijag
Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Ich fahre zwar des öfteren in Gruppen, kannte aber auch nicht Alle.

Das Zeichen für TANKSTOP habe ich immer als Entspannungshaltung gesehen. :twisted:

Thema:

Handzeichen / wie fährt man in der Gruppe

Handzeichen / wie fährt man in der Gruppe - Ähnliche Themen

• TFT Neustart während der Fahrt

TFT Neustart während der Fahrt: Hallo in die Runde, heute morgen hatte ich einen kurzen Totalausfall des TFT. Erst brach die Audioverbindung zusammen, dann startete das TFT neu...
  • GS 1100 geht während der Fahrt aus

GS 1100 geht während der Fahrt aus: Hallo in die Runde, nun hat es mich auch erwischt. Nach einer problemlosen 1.200 km Tour durch Thüringen bin ich 14 Tage später nur ca. 2 km weit...
  • Batterie während der Fahrt leer... und dann doch wieder nicht

Batterie während der Fahrt leer... und dann doch wieder nicht: Hallo die Runde, interessantes Phänomen: Die letzten zwei Tage 1300km gefahren, davon die ersten 950km Problemlos. Nach einem Navi-Check-Stop...
  • Handzeichen Polizeikontrolle?

Handzeichen Polizeikontrolle?: Jeder kennt wahrscheinlich das Zeichen, die flache Hand auf und ab zu bewegen, um entgegenkommende Moppedfahrer vor einem Blitzer bzw. einer...
  • Handzeichen gruss beim Motorradfahren

Handzeichen gruss beim Motorradfahren: Hallo Leute ich wollte euch mal fragen wo das eigendlich herkommt oder wie das zu stande gekommen ist. gruss Neuling
  • Handzeichen gruss beim Motorradfahren - Ähnliche Themen

• TFT Neustart während der Fahrt

TFT Neustart während der Fahrt: Hallo in die Runde, heute morgen hatte ich einen kurzen Totalausfall des TFT. Erst brach die Audioverbindung zusammen, dann startete das TFT neu...
  • GS 1100 geht während der Fahrt aus

GS 1100 geht während der Fahrt aus: Hallo in die Runde, nun hat es mich auch erwischt. Nach einer problemlosen 1.200 km Tour durch Thüringen bin ich 14 Tage später nur ca. 2 km weit...
  • Batterie während der Fahrt leer... und dann doch wieder nicht

Batterie während der Fahrt leer... und dann doch wieder nicht: Hallo die Runde, interessantes Phänomen: Die letzten zwei Tage 1300km gefahren, davon die ersten 950km Problemlos. Nach einem Navi-Check-Stop...
  • Handzeichen Polizeikontrolle?

Handzeichen Polizeikontrolle?: Jeder kennt wahrscheinlich das Zeichen, die flache Hand auf und ab zu bewegen, um entgegenkommende Moppedfahrer vor einem Blitzer bzw. einer...
  • Handzeichen gruss beim Motorradfahren

Handzeichen gruss beim Motorradfahren: Hallo Leute ich wollte euch mal fragen wo das eigendlich herkommt oder wie das zu stande gekommen ist. gruss Neuling
  • Oben