Handzeichen / wie fährt man in der Gruppe

Diskutiere Handzeichen / wie fährt man in der Gruppe im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich kannte nicht alle Zeichen, ich fahr nicht oft in der Gruppe. http://www.tourenhotel.de/handzeichen.html hijag
Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Ich fahre zwar des öfteren in Gruppen, kannte aber auch nicht Alle.

Das Zeichen für TANKSTOP habe ich immer als Entspannungshaltung gesehen. :twisted:

Thema:

Handzeichen / wie fährt man in der Gruppe

Handzeichen / wie fährt man in der Gruppe - Ähnliche Themen

• Fährt Mittwoch oder Donnerstag jemand Ruhrpott - Karlsruher Raum?

Fährt Mittwoch oder Donnerstag jemand Ruhrpott - Karlsruher Raum?: Mahlzeit! Tochterherz hat ersten Paristrip mit ihrem Freund gebucht. Leider hat die GDL gerade verkündet, dass ab morgen früh, 2 Uhr, bis Freitag...
  • Fährt hier jemand mit einem Van oder Lkw nach England?

Fährt hier jemand mit einem Van oder Lkw nach England?: Fährt zufällig jemand von hier irgendwann dieses Jahr mit einem Van oder Lkw nach England und hätte Vieleicht noch ein wenig Platz?:rolleyes: Ich...
  • Fahrt vom Stilfserjoch zum Gaviapass - 124 km mit dem Navigator 6

Fahrt vom Stilfserjoch zum Gaviapass - 124 km mit dem Navigator 6: Hi Leute, ich war nun drei Tage in der Lombardei unterwegs....alles gut alles super, nur der Navigator 6 hatte seine Eigenwilligkeiten. Bei der...
  • Handzeichen Polizeikontrolle?

Handzeichen Polizeikontrolle?: Jeder kennt wahrscheinlich das Zeichen, die flache Hand auf und ab zu bewegen, um entgegenkommende Moppedfahrer vor einem Blitzer bzw. einer...
  • Handzeichen gruss beim Motorradfahren

Handzeichen gruss beim Motorradfahren: Hallo Leute ich wollte euch mal fragen wo das eigendlich herkommt oder wie das zu stande gekommen ist. gruss Neuling
  • Handzeichen gruss beim Motorradfahren - Ähnliche Themen

• Fährt Mittwoch oder Donnerstag jemand Ruhrpott - Karlsruher Raum?

Fährt Mittwoch oder Donnerstag jemand Ruhrpott - Karlsruher Raum?: Mahlzeit! Tochterherz hat ersten Paristrip mit ihrem Freund gebucht. Leider hat die GDL gerade verkündet, dass ab morgen früh, 2 Uhr, bis Freitag...
  • Fährt hier jemand mit einem Van oder Lkw nach England?

Fährt hier jemand mit einem Van oder Lkw nach England?: Fährt zufällig jemand von hier irgendwann dieses Jahr mit einem Van oder Lkw nach England und hätte Vieleicht noch ein wenig Platz?:rolleyes: Ich...
  • Fahrt vom Stilfserjoch zum Gaviapass - 124 km mit dem Navigator 6

Fahrt vom Stilfserjoch zum Gaviapass - 124 km mit dem Navigator 6: Hi Leute, ich war nun drei Tage in der Lombardei unterwegs....alles gut alles super, nur der Navigator 6 hatte seine Eigenwilligkeiten. Bei der...
  • Handzeichen Polizeikontrolle?

Handzeichen Polizeikontrolle?: Jeder kennt wahrscheinlich das Zeichen, die flache Hand auf und ab zu bewegen, um entgegenkommende Moppedfahrer vor einem Blitzer bzw. einer...
  • Handzeichen gruss beim Motorradfahren

Handzeichen gruss beim Motorradfahren: Hallo Leute ich wollte euch mal fragen wo das eigendlich herkommt oder wie das zu stande gekommen ist. gruss Neuling
  • Oben