Handzeichen / wie fährt man in der Gruppe

Diskutiere Handzeichen / wie fährt man in der Gruppe im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich kannte nicht alle Zeichen, ich fahr nicht oft in der Gruppe. http://www.tourenhotel.de/handzeichen.html hijag
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Ich fahre zwar des öfteren in Gruppen, kannte aber auch nicht Alle.

Das Zeichen für TANKSTOP habe ich immer als Entspannungshaltung gesehen. :twisted:
 
Thema:

Handzeichen / wie fährt man in der Gruppe

Handzeichen / wie fährt man in der Gruppe - Ähnliche Themen

  • ET-Liste für die größere Fahrt

    ET-Liste für die größere Fahrt: Von Nutzern für die weitere Diskussion.
  • ET-Liste für die große Fahrt

    ET-Liste für die große Fahrt: Nix mehr mit Liste...
  • Original Schalthebel während der Fahrt in Einzelteile zerlegt

    Original Schalthebel während der Fahrt in Einzelteile zerlegt: Hallo in die Runde, mir ist heute während einer Tour in der Eifel eine (für mich) schräge Sache passiert. Ohne vorher irgendeine Veränderung /...
  • Handzeichen Polizeikontrolle?

    Handzeichen Polizeikontrolle?: Jeder kennt wahrscheinlich das Zeichen, die flache Hand auf und ab zu bewegen, um entgegenkommende Moppedfahrer vor einem Blitzer bzw. einer...
  • Handzeichen gruss beim Motorradfahren

    Handzeichen gruss beim Motorradfahren: Hallo Leute ich wollte euch mal fragen wo das eigendlich herkommt oder wie das zu stande gekommen ist. gruss Neuling
  • Handzeichen gruss beim Motorradfahren - Ähnliche Themen

  • ET-Liste für die größere Fahrt

    ET-Liste für die größere Fahrt: Von Nutzern für die weitere Diskussion.
  • ET-Liste für die große Fahrt

    ET-Liste für die große Fahrt: Nix mehr mit Liste...
  • Original Schalthebel während der Fahrt in Einzelteile zerlegt

    Original Schalthebel während der Fahrt in Einzelteile zerlegt: Hallo in die Runde, mir ist heute während einer Tour in der Eifel eine (für mich) schräge Sache passiert. Ohne vorher irgendeine Veränderung /...
  • Handzeichen Polizeikontrolle?

    Handzeichen Polizeikontrolle?: Jeder kennt wahrscheinlich das Zeichen, die flache Hand auf und ab zu bewegen, um entgegenkommende Moppedfahrer vor einem Blitzer bzw. einer...
  • Handzeichen gruss beim Motorradfahren

    Handzeichen gruss beim Motorradfahren: Hallo Leute ich wollte euch mal fragen wo das eigendlich herkommt oder wie das zu stande gekommen ist. gruss Neuling
  • Oben