HAPPY ROBINSON - CRUSOE - TAG !!!

Diskutiere HAPPY ROBINSON - CRUSOE - TAG !!! im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Halle liebe Weltenbummler / innen, heute, am 01.02.2018 ist der Robinson-Crusoe - Gedenktag. Viele Menschen sind heutzutage zu sehr darauf...
Lefthander

Lefthander

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2018
Beiträge
217
Ort
Bodensee
Modell
R 1100 GS
Halle liebe Weltenbummler / innen,


heute, am 01.02.2018 ist der Robinson-Crusoe - Gedenktag.

Viele Menschen sind heutzutage zu sehr darauf fixiert, Sicherheiten zu haben. Sie wagen es nicht, etwas zu riskieren, Gewohnheiten aufzugeben fällt schwer und die Komfortzone ist so gemütlich…

Der Gedenktag hat das Potential, Menschen dazu zu bewegen, wieder abenteuerlustiger zu werden, auch auf die Gefahr hin, dabei ab und an „Schiffbruch“ zu erleiden und -kurzfristig- zu stranden.

Wohin geht die Reise für Euch diesjahr ?

In meinem Fall die Grand Tour of Switzerland sowie Spanien, Pyrenäen, Südfrankreich und Monza F1...


Also... auf zu neuen Ufern !


Lefthander
 
Zuletzt bearbeitet:
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.879
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
heute, am 01.02.2018 ist der Robinson-Crusoe - Gedenktag.
wieder abenteuerlustiger zu werden, auch auf die Gefahr hin, dabei ab und an „Schiffbruch“ zu erleiden und -kurzfristig- zu stranden.

In meinem Fall die Grand Tour of Switzerland
na ja, das wird bestimmt ein Abenteuer
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.375
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Und morgen ist Freitag.
Ja, und außerdem Lichtmess.

Da wechseln die Mägde und Knechte ihre Stellung ;-) oder auch nicht, also ein Tag der beruflichen Neuausrichtung.

Da wird nach Bauernkalender das Wetter bis in den Sommer festgelegt (die Amis sagen Groundhog Day dazu), also auch für uns Moppedfahrer nicht ganz unwichtig.


Gruß Thomas
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.913
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
Robinson und Freitag......klingelt's 😉
 
Thema:

HAPPY ROBINSON - CRUSOE - TAG !!!

HAPPY ROBINSON - CRUSOE - TAG !!! - Ähnliche Themen

  • Happy Helloween

    Happy Helloween:
  • GS Neuling....und so Happy...

    GS Neuling....und so Happy...: Hi, Robert mein Name. Bin 33 und fahre nun schon ganze 3 fast 4 Jahre Motorrad :unsure:. Mein erstes und noch Bike ist eine Honda Sevenfifty. 21...
  • HAPPY BIRTHDAY f-hörnche

    HAPPY BIRTHDAY f-hörnche: Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünscht Dir balu67 Gruß Thorsten
  • happy

    happy: ich wünsche allen hier frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr Gruß David
  • Happy Birthday Keith

    Happy Birthday Keith: Ich möchte die Gelegenheit nutzen der coolsten Sau im Rock n Roll Business zum 70ten Geburtstag zu gratulieren. Keith Richards In einer über...
  • Happy Birthday Keith - Ähnliche Themen

  • Happy Helloween

    Happy Helloween:
  • GS Neuling....und so Happy...

    GS Neuling....und so Happy...: Hi, Robert mein Name. Bin 33 und fahre nun schon ganze 3 fast 4 Jahre Motorrad :unsure:. Mein erstes und noch Bike ist eine Honda Sevenfifty. 21...
  • HAPPY BIRTHDAY f-hörnche

    HAPPY BIRTHDAY f-hörnche: Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünscht Dir balu67 Gruß Thorsten
  • happy

    happy: ich wünsche allen hier frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr Gruß David
  • Happy Birthday Keith

    Happy Birthday Keith: Ich möchte die Gelegenheit nutzen der coolsten Sau im Rock n Roll Business zum 70ten Geburtstag zu gratulieren. Keith Richards In einer über...
  • Oben