Harley Präsentation Pan America warum Registrierung notwendig....?

Diskutiere Harley Präsentation Pan America warum Registrierung notwendig....? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo wie schon die Überschrift sagt, warum ist für dieses „Event“ eine Registrierung notwendig? Ginge es nicht auch ohne? Möchte von denen nicht...
G

gstommy68

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.257
Ort
Rheinland
Hallo
wie schon die Überschrift sagt, warum ist für dieses „Event“ eine Registrierung notwendig? Ginge es nicht auch ohne? Möchte von denen nicht imNachgang mit irgendsoeinem Webe mist zugespammt werden.

gruß
gstommy68
 
sigi74

sigi74

Dabei seit
07.11.2016
Beiträge
896
Ort
Europa
Modell
Diverse
war bei der präsi der 21´ modelle auch so. aber dann beim event konnte man auch ohne seine daten anzugeben teilnehmen. also nur datensammlung!
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.428
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Keine Ahnung, bei mir lädt nicht mal die Seite ...

So ... Seite hat geladen und ich hab mich angemeldet.
Die GMX(Fun)emailadresse muss ich ja nicht länger als bis zur Vorstellung behalten.
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.165
Modell
GS (poly)
Aus Marketing-Sicht macht das Sinn.

So hat man gleich eine Datenbank an Interessenten und weiß außerdem schon im Vorfeld, wie groß das Interesse wird und welche Kapazitäten gebraucht werden.

Pan America | Harley-Davidson Deutschland
 
G

gstommy68

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.257
Ort
Rheinland
Aus Marketing-Sicht macht das Sinn.

So hat man gleich eine Datenbank an Interessenten und weiß außerdem schon im Vorfeld, wie groß das Interesse wird und welche Kapazitäten gebraucht werden.

Pan America | Harley-Davidson Deutschland
Hallo
ja natürlich aber ich bin dann nicht dabei.
Harley wird es verschmerzen und ich auch.
Die nehmen aber Vertrieb ziemlich wörtlich, die vertreiben Kunden....

gruß
gstommy68
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Und, als es letztes Jahr noch möglich war, hatte man sich bei jedem Restaurantbesuch mit seinen Kontaktdaten registrieren müssen.....

Gruß - Pendeline
Und du hast da "Pendeline" eingetragen?

Mit der Optik will Harley halt jeden Interessenten persönlich begrüßen
 
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
2.931
warum ist für dieses „Event“ eine Registrierung notwendig? Ginge es nicht auch ohne?
Sie wollen Dir doch später die Einladung mit dem Link zur Probefahrt-Anmeldung schicken. Was dann irgendwelche hochgezüchteten Browser-Elemente benötigt, wenn man die nicht (erlaubt) hat, ohne die es nicht funktioniert.
 
N

Nelson64

Dabei seit
09.08.2015
Beiträge
27
Ort
Pfalz ,südliche Weinstraße
Modell
1200 GS LC
Ging nicht vor kurzem die Nachricht durch die Motorradpresse das die Produktion der Pan America wieder eingestellt wird ?
 
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.021
Hi, habe mir die Präsentation angesehen. War mal was anderes.

Mir gefällt Sie außerordentlich gut da es nicht die 20igste Version einer Möchtergern-GS ist.

152 PS und knapp 130 nm sind schon eine Ansage.

Außerdem finde ich den Preis absolut interessant. 19000 Euro sind ja für Harley ein Schnäppchen.

Freue mich schon auf die Probefahrt mit dieser Maschine.
 
G

Gast 57915

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1.423
Wenn etwas garnicht geht, dann dieser Eimer!!

Warum werden meine Post nachträglich von Dir(heute Nacht um 2:46 Uhr...wer hat da sonst hier noch gepostet?) bearbeitet und der Sinn volkommen verfälscht, lieber Spezial-Moderator?


Mein Original-Post hat gegen keinerlei Regeln verstossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.428
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Du gehörst halt nicht zur Zielgruppe :lalala:
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.165
Modell
GS (poly)
Hi, habe mir die Präsentation angesehen. War mal was anderes.

Mir gefällt Sie außerordentlich gut da es nicht die 20igste Version einer Möchtergern-GS ist.

152 PS und knapp 130 nm sind schon eine Ansage.

Außerdem finde ich den Preis absolut interessant. 19000 Euro sind ja für Harley ein Schnäppchen.

Freue mich schon auf die Probefahrt mit dieser Maschine.
Bei den 19 bleibt es aber nicht ...
 
Thema:

Harley Präsentation Pan America warum Registrierung notwendig....?

Harley Präsentation Pan America warum Registrierung notwendig....? - Ähnliche Themen

  • Pressemitteilung BMW und Harley?!?

    Pressemitteilung BMW und Harley?!?: Das hat mir ein Kollege aus den USA zugespielt, wusstet Ihr davon? Harley-Davidson and BMW Motorrad announce Merger [Munich / Milwaukee...
  • Harley oder BMW? Es geht beides!

    Harley oder BMW? Es geht beides!: Moin, Bernd, 53 aus Verden (Nähe Bremen), überzeugter Harley-Fahrer, geht das Wagnis einer R1250GS ADV ein - nein, nicht als Ersatz! eines meiner...
  • HARLEY: KÖLN/BONN/WESSELING

    HARLEY: KÖLN/BONN/WESSELING: Hallo zusammen, ich bin regelmässig in Wesseling und stelle überrascht fest, daß dort ein riesen Harley Store entsteht. Dieser Store entsteht...
  • [Norwegen] Hotel Union Geiranger 9.-11. Juni BMW / Zero / Ducati / Harley Probefahren und Wellness für Motorradfahrer & Sozias

    [Norwegen] Hotel Union Geiranger 9.-11. Juni BMW / Zero / Ducati / Harley Probefahren und Wellness für Motorradfahrer & Sozias: Das Hotel Union in Geiranger hat sich was ausgedacht für Motorradfahrer. Details hier, nachstehend der Google-Translate dazu Vielleicht ist ja da...
  • Biete Bekleidung VANSON Lederjacke NEU UNGETRAGEN (deutsche Größe 54)

    VANSON Lederjacke NEU UNGETRAGEN (deutsche Größe 54): Für einen (Harley fahrenden:redcarded: ) Freund (dem auch sein SHOEI-Helm nie gepasst hat): Lederjacke VANSON Leather, US-Größe 44 (siehe Bild...
  • VANSON Lederjacke NEU UNGETRAGEN (deutsche Größe 54) - Ähnliche Themen

  • Pressemitteilung BMW und Harley?!?

    Pressemitteilung BMW und Harley?!?: Das hat mir ein Kollege aus den USA zugespielt, wusstet Ihr davon? Harley-Davidson and BMW Motorrad announce Merger [Munich / Milwaukee...
  • Harley oder BMW? Es geht beides!

    Harley oder BMW? Es geht beides!: Moin, Bernd, 53 aus Verden (Nähe Bremen), überzeugter Harley-Fahrer, geht das Wagnis einer R1250GS ADV ein - nein, nicht als Ersatz! eines meiner...
  • HARLEY: KÖLN/BONN/WESSELING

    HARLEY: KÖLN/BONN/WESSELING: Hallo zusammen, ich bin regelmässig in Wesseling und stelle überrascht fest, daß dort ein riesen Harley Store entsteht. Dieser Store entsteht...
  • [Norwegen] Hotel Union Geiranger 9.-11. Juni BMW / Zero / Ducati / Harley Probefahren und Wellness für Motorradfahrer & Sozias

    [Norwegen] Hotel Union Geiranger 9.-11. Juni BMW / Zero / Ducati / Harley Probefahren und Wellness für Motorradfahrer & Sozias: Das Hotel Union in Geiranger hat sich was ausgedacht für Motorradfahrer. Details hier, nachstehend der Google-Translate dazu Vielleicht ist ja da...
  • Biete Bekleidung VANSON Lederjacke NEU UNGETRAGEN (deutsche Größe 54)

    VANSON Lederjacke NEU UNGETRAGEN (deutsche Größe 54): Für einen (Harley fahrenden:redcarded: ) Freund (dem auch sein SHOEI-Helm nie gepasst hat): Lederjacke VANSON Leather, US-Größe 44 (siehe Bild...
  • Oben