Hat Euer Motorrad einen Namen?

Diskutiere Hat Euer Motorrad einen Namen? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hi Fahrer (und Fahrerinnen)! Ein ganz anderer Post hat mich gerade drauf gebracht zu fragen: Ist es bei Euch üblich, Euren Maschinen Namen zu...
PlugNplay-Fahrer

PlugNplay-Fahrer

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2019
Beiträge
146
Ort
Eckental, am Rand der Fränkischen Schweiz
Modell
GS Adv (2009)
Hi Fahrer (und Fahrerinnen)!

Ein ganz anderer Post hat mich gerade drauf gebracht zu fragen:
Ist es bei Euch üblich, Euren Maschinen Namen zu geben?

Mir selbst drängt sich einer für meine neu gebraucht erworbene GSA auf, aber ich frag mich manchmal, ob ich se noch alle beisammen habe. Obwohl -- habe hier kürzlich von einer 'Inge' gelesen; so ganz allein bin ich mit der Spinnerei offenbar nicht. -- Noch mehr davon??

Herzlichen Gruß,
fahrt sicher und bleibt gesund!

PlugNplay.
 
E

Equalizer

Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
508
je nach gemütszustand schimpfe ich, oder liebkost meine Frau folgendes, dicker Schinken, fetta Hund, lahma Bock, das Navi hört oft, .... dich, von mir und ich von meiner Frau wuuuuussaa
 
Landbüttel

Landbüttel

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
1.141
Ort
Minden
Modell
R1200GSA (TÜ)
Ich nenne meine Maschinen ganz einfach: "GS" beziehungsweise "Bandit".
Damit haben sie sich abgefunden und bisher nicht widersprochen.

Aber zugebenerweise rede ich auch nicht so oft mit denen.
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
6.703
Ort
CH
Modell
R 1100 GS
IMG_0249.jpg

Nicht der schönste, stark,gutmütig,zuverlässig....

PS: bei mir hat sogar der Panda 100HP ein Name...Esmeralda ( und die teilt sich die Garage mit Quasimodo..weiss der Kuckuck was die so treiben...)

IMG_4306.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Luggi2

Dabei seit
26.04.2018
Beiträge
288
Ort
Stormarn
Modell
R 100 GS Paris Dakar
Warum sollte man einem schnöden Haufen Schrauben, Metall und Plastik einen Namen geben?:undweg:
 
Frangenboxer

Frangenboxer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
930
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS, R1150RT, ex-XX, ex-Transalp PD06
Eisenhaufen, Klotz, Das Gelbe, Die Dicke, Der Dicke, Das Rostige uvm.
Klingt erstmal nicht so begeisternd, aber wie überall im Leben kommt es auf den Tonfall an, wie man etwas sagt. Egal wie ich sie nenne, jeder weiß weiche das draußen gemeint ist.
Aber eigentlich sind es keine Namen, eher Zustandsbeschreibungen.
Lillyfee würde aber definitiv nicht dazu passen....
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
5.160
Ort
85xxx
Modell
F 800GS & KTM 690R (2014) & M4Ride
800GS => Else
(benannt nach einem Dromedar, in das ich mich in Tunesien verliebt hab...die hatte Augen/Wimpern/einen Höcker- da wünscht Du Dir 2 von...da kommst ins träumen !)
690er => die Österreicherin
260er => die Spanierin (und die ist echt heiß - deshalb wird sie auch am meisten ausgeführt :) )
 
Thema:

Hat Euer Motorrad einen Namen?

Hat Euer Motorrad einen Namen? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorrad Jethelm Astone 612, Größe S, weiß - schwarz

    Motorrad Jethelm Astone 612, Größe S, weiß - schwarz: Verkaufe einen meiner Helme: Motorrad Jethelm Astone 612, Größe S, weiß - schwarz (55 - 56 cm), mit Lüftungsöffnungen und Sonnenblende, wenig...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Zeitschriften

    BMW Motorrad Zeitschriften: Hallo, biete Euch guterhaltene BMW Motorrad - Zeitschriften von Jahrgang 2000 - 2020 (ca. 50 Stück) an. Ich hätte gerne mindestens 50 Cent pro...
  • Biete Sonstiges Daytona Motorrad Touring Star GTX Größe 42 Neuwertig !

    Daytona Motorrad Touring Star GTX Größe 42 Neuwertig !: Zum Verkauf stehen : Daytona Motorradstiefel Touring GTX in der Größe 42 in einem absoluten Neuwertigen Zustand. NP: 379.-€ zum Preis von...
  • Gewicht Motorrad - Einfluss auf Grip in Kurven

    Gewicht Motorrad - Einfluss auf Grip in Kurven: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich dem Einfluss des Motorradgewichts auf den Grip der Reifen. Ist ein schwereres Motorrad im...
  • Biete Sonstiges Garmin 660 - BMW Navi IV Montagesatz + Halter für Motorrad und KFZ

    Garmin 660 - BMW Navi IV Montagesatz + Halter für Motorrad und KFZ: Hallo und erneut ein Kellerfund :), biete hier einen Motorrad und KFZ Montage bzw. Haltesatz für ein Garmin 660 an . Bitte schaut Euch das Foto...
  • Garmin 660 - BMW Navi IV Montagesatz + Halter für Motorrad und KFZ - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorrad Jethelm Astone 612, Größe S, weiß - schwarz

    Motorrad Jethelm Astone 612, Größe S, weiß - schwarz: Verkaufe einen meiner Helme: Motorrad Jethelm Astone 612, Größe S, weiß - schwarz (55 - 56 cm), mit Lüftungsöffnungen und Sonnenblende, wenig...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Zeitschriften

    BMW Motorrad Zeitschriften: Hallo, biete Euch guterhaltene BMW Motorrad - Zeitschriften von Jahrgang 2000 - 2020 (ca. 50 Stück) an. Ich hätte gerne mindestens 50 Cent pro...
  • Biete Sonstiges Daytona Motorrad Touring Star GTX Größe 42 Neuwertig !

    Daytona Motorrad Touring Star GTX Größe 42 Neuwertig !: Zum Verkauf stehen : Daytona Motorradstiefel Touring GTX in der Größe 42 in einem absoluten Neuwertigen Zustand. NP: 379.-€ zum Preis von...
  • Gewicht Motorrad - Einfluss auf Grip in Kurven

    Gewicht Motorrad - Einfluss auf Grip in Kurven: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich dem Einfluss des Motorradgewichts auf den Grip der Reifen. Ist ein schwereres Motorrad im...
  • Biete Sonstiges Garmin 660 - BMW Navi IV Montagesatz + Halter für Motorrad und KFZ

    Garmin 660 - BMW Navi IV Montagesatz + Halter für Motorrad und KFZ: Hallo und erneut ein Kellerfund :), biete hier einen Motorrad und KFZ Montage bzw. Haltesatz für ein Garmin 660 an . Bitte schaut Euch das Foto...
  • Oben