Hat Euer Motorrad einen Namen?

Diskutiere Hat Euer Motorrad einen Namen? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; "Roadrunner" war nochmal wer....:cool:
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.259
Ort
Rheinland
Halle

Nein. Meine hat keinen Namen. Obwohl ich viele schöne Toure gemacht habe ( und hoffentlich noch machen darf) und ich eine hohe emotionale Bindung zum Motorrad habe, gibt es keine Namen, das bleibt bei mir Menschen und Haustieren vorbehalten.

gruß
gstommy68
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

meine hat keinen - die 12er Adventure von Kumpel „Bommel“ heißt nach dem Äzte-Song: „Die fette Elke“! ;)
 
PlugNplay-Fahrer

PlugNplay-Fahrer

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2019
Beiträge
181
Ort
Eckental, am Rand der Fränkischen Schweiz
Modell
GS Adv (2009)
@alpendrifter:
Naja, man liest hier ja einiges von emotionalen Beziehungen zum Mopped. Aber ich denke, Namen geben und mit Maschine sprechen sind nochmal zwei verschiedene Dinge...
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sunracer100

Dabei seit
25.05.2016
Beiträge
222
Ort
48268 Greven
Modell
TDM 900 / R1200GS/ aktuell R1250GS
Meine erste R1100GS nannte ich immer Emma, die jetztige R1200GS auch wieder Emma.

Habe sogar ein T-Shirt geschenkt bekommen mit dem Aufdruck des Mopeds mit Namen.
Verückte Welt.
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.095
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Ich hoffe der kreative und lustige Thread wird nicht von negativen"allgemeinbemerkungen" kaputtgemacht...

Hedwig..ist auch gut.."die steile Hedwig".....:smug:
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.095
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
:akkordeon::akkordeon::Tofunny::Tofunny:
 
Thema:

Hat Euer Motorrad einen Namen?

Hat Euer Motorrad einen Namen? - Ähnliche Themen

  • Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder

    Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder: Knaus Deseo im Test: Wohnwagen für Motorradfahrer Würdet ihr sowas mieten bzw kaufen? Was wäre euch die Sache wert? (frag für einen Freund) 😉
  • Mit dem Motorrad nach Portugal

    Mit dem Motorrad nach Portugal: Hallo, Ich werde dieses Jahr mit einem Freund mit unseren Motorrädern von München nach Lissabon fahren. Die Tour steht soweit bis Andorra und...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102

    BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102: BMW Motorrad-Jacke TourShell in Größe 102 Servus zusammen, ich biete eine BMW Motorrad-Fahrerjacke Modell TourShell. Die Jacke befindet sich in...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu

    BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu: Ich verkaufe ein praktisch neues Paar Motorradstiefel aus Gore-Tex von BMW Motorrad (1 oder 2 Mal kurz getragen). Grösse: EU 44, UK 9.5, US 10.5...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54

    BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54: Ich verkaufe einen sehr wenig gebrauchten und neuwertigen BMW Motorrad Anzug EnduroGuard in der Grösse 54. Um- und Unfallfrei wasserdicht Hoch...
  • BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54 - Ähnliche Themen

  • Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder

    Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder: Knaus Deseo im Test: Wohnwagen für Motorradfahrer Würdet ihr sowas mieten bzw kaufen? Was wäre euch die Sache wert? (frag für einen Freund) 😉
  • Mit dem Motorrad nach Portugal

    Mit dem Motorrad nach Portugal: Hallo, Ich werde dieses Jahr mit einem Freund mit unseren Motorrädern von München nach Lissabon fahren. Die Tour steht soweit bis Andorra und...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102

    BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102: BMW Motorrad-Jacke TourShell in Größe 102 Servus zusammen, ich biete eine BMW Motorrad-Fahrerjacke Modell TourShell. Die Jacke befindet sich in...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu

    BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu: Ich verkaufe ein praktisch neues Paar Motorradstiefel aus Gore-Tex von BMW Motorrad (1 oder 2 Mal kurz getragen). Grösse: EU 44, UK 9.5, US 10.5...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54

    BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54: Ich verkaufe einen sehr wenig gebrauchten und neuwertigen BMW Motorrad Anzug EnduroGuard in der Grösse 54. Um- und Unfallfrei wasserdicht Hoch...
  • Oben