Hat Euer Motorrad einen Namen?

Diskutiere Hat Euer Motorrad einen Namen? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; "Roadrunner" war nochmal wer....:cool:
G

gstommy68

Halle

Nein. Meine hat keinen Namen. Obwohl ich viele schöne Toure gemacht habe ( und hoffentlich noch machen darf) und ich eine hohe emotionale Bindung zum Motorrad habe, gibt es keine Namen, das bleibt bei mir Menschen und Haustieren vorbehalten.

gruß
gstommy68

PlugNplay-Fahrer

PlugNplay-Fahrer

Themenstarter
Eckental, am Rand der Fränkischen Schweiz
Modell
GS Adv (2009)
@alpendrifter:
Naja, man liest hier ja einiges von emotionalen Beziehungen zum Mopped. Aber ich denke, Namen geben und mit Maschine sprechen sind nochmal zwei verschiedene Dinge...

Zuletzt bearbeitet:
S

Sunracer100

Modell
TDM 900 / R1200GS/ aktuell R1250GS
Meine erste R1100GS nannte ich immer Emma, die jetztige R1200GS auch wieder Emma.

Habe sogar ein T-Shirt geschenkt bekommen mit dem Aufdruck des Mopeds mit Namen.
Verückte Welt.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Ich hoffe der kreative und lustige Thread wird nicht von negativen"allgemeinbemerkungen" kaputtgemacht...

Hedwig..ist auch gut.."die steile Hedwig".....:smug:

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
:akkordeon::akkordeon::Tofunny::Tofunny:

Thema:

Hat Euer Motorrad einen Namen?

Hat Euer Motorrad einen Namen? - Ähnliche Themen

• Erledigt Belstaff Motorrad Textikjacke/hemd "L"

Belstaff Motorrad Textikjacke/hemd "L": Sehr wenig getragene Belstaff Motorradjacke in einwandfreiem Zustand, wie Neu, in Größe L. Sie hat Schulter- und Ellenbogenprotektoren und man...
  • Biete Bekleidung FLM Motorrad Lederjacke Größe 52

FLM Motorrad Lederjacke Größe 52: Hallo zusammen, ich biete hier eine FLM Motorrad Lederjacke in der Größe 52 zum Verkauf an. Die Jacke ist in einem einwandfreien Zustand...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Helm System 7 EVO Carbon matt schwarz + Headset BTHSG-2 / System 7 Carbon

BMW Motorrad Helm System 7 EVO Carbon matt schwarz + Headset BTHSG-2 / System 7 Carbon: Hallo zusammen, ich biete hier einen BMW Systemhelm 7 + dazugehöriges Headset an. Der Helm ist in einem guten Zustand (2018 gekauft), nie mit...
  • Biete Sonstiges Motorrad Transporter zu verkaufen

Motorrad Transporter zu verkaufen: Aufgrund vom Reisen mit Wohnmobile und wieder mit Anhänger trenne ich mich von von meinem T5 Transporter.' Er hat mittlerweile fast 180.000 km...
  • Biete Sonstiges carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad

carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät wg. Motorradwechsel. So gut wie neu, gekauft am 07.05.25 vom...
  • carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad - Ähnliche Themen

• Erledigt Belstaff Motorrad Textikjacke/hemd "L"

Belstaff Motorrad Textikjacke/hemd "L": Sehr wenig getragene Belstaff Motorradjacke in einwandfreiem Zustand, wie Neu, in Größe L. Sie hat Schulter- und Ellenbogenprotektoren und man...
  • Biete Bekleidung FLM Motorrad Lederjacke Größe 52

FLM Motorrad Lederjacke Größe 52: Hallo zusammen, ich biete hier eine FLM Motorrad Lederjacke in der Größe 52 zum Verkauf an. Die Jacke ist in einem einwandfreien Zustand...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Helm System 7 EVO Carbon matt schwarz + Headset BTHSG-2 / System 7 Carbon

BMW Motorrad Helm System 7 EVO Carbon matt schwarz + Headset BTHSG-2 / System 7 Carbon: Hallo zusammen, ich biete hier einen BMW Systemhelm 7 + dazugehöriges Headset an. Der Helm ist in einem guten Zustand (2018 gekauft), nie mit...
  • Biete Sonstiges Motorrad Transporter zu verkaufen

Motorrad Transporter zu verkaufen: Aufgrund vom Reisen mit Wohnmobile und wieder mit Anhänger trenne ich mich von von meinem T5 Transporter.' Er hat mittlerweile fast 180.000 km...
  • Biete Sonstiges carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad

carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät wg. Motorradwechsel. So gut wie neu, gekauft am 07.05.25 vom...
  • Oben