Hat Euer Motorrad einen Namen?

Diskutiere Hat Euer Motorrad einen Namen? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin, meine GS hört auf den Namen: Loulou. Nach der Lale (F800GT), der blauen Lola (F800ST) bin ich mit Loulou glücklich
Ralsch

Ralsch

Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Namen werden ad hoc vergeben, z.B. wenn ich - wie gestern - mit kalten Griffeln am Schrauben bin und mir der Inbus rausrutscht und ich mit Schmackes eine scharfe Ecke erwische.
Oder eine spezielle Spezialschraube verfängt sich irgendwo in den tiefsten Tiefen des Metallskeletts.
Dann gibt's schon mal Tiernamen.
Ansonsten eher nicht so.....

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Ténéré 700, Bj.: 2019
Für meine Tenere hab ich noch keinen Namen, fällt mir einfach nix ein.
Habt Ihr ne Idee, kreative Vorschläge werden mit einem ehrlich gemeinten Lob bedacht!

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
einmal ließ ich mich zu einem solchen Quatsch hinreißen und sagte zur Tuning R850 die dann 1200 er Leistungswerte hatte " Holledrache " nach Holger dem ehemaligen Besitzer.
aber ich finde das nicht notwendig, zumal es ein Stück Motorrad ist mehr nicht.. die Schwarze OHC oder die Weiße Dohc reicht mir..

Thema:

Hat Euer Motorrad einen Namen?

Hat Euer Motorrad einen Namen? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung FLM Motorrad Lederjacke Größe 52

FLM Motorrad Lederjacke Größe 52: Hallo zusammen, ich biete hier eine FLM Motorrad Lederjacke in der Größe 52 zum Verkauf an. Die Jacke ist in einem einwandfreien Zustand...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Helm System 7 EVO Carbon matt schwarz + Headset BTHSG-2 / System 7 Carbon

BMW Motorrad Helm System 7 EVO Carbon matt schwarz + Headset BTHSG-2 / System 7 Carbon: Hallo zusammen, ich biete hier einen BMW Systemhelm 7 + dazugehöriges Headset an. Der Helm ist in einem guten Zustand (2018 gekauft), nie mit...
  • Biete Sonstiges Motorrad Transporter zu verkaufen

Motorrad Transporter zu verkaufen: Aufgrund vom Reisen mit Wohnmobile und wieder mit Anhänger trenne ich mich von von meinem T5 Transporter.' Er hat mittlerweile fast 180.000 km...
  • Biete Sonstiges carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad

carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät wg. Motorradwechsel. So gut wie neu, gekauft am 07.05.25 vom...
  • Erledigt Motorrad Hebebühne

Motorrad Hebebühne: Hallo, ich verkaufe eine gebrauchte Motorrad Hebebühne inclusive Rampe und Vorderrad-Klemmung in sehr gutem Zustand (wie abgebildet)! Die sehr...
  • Motorrad Hebebühne - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung FLM Motorrad Lederjacke Größe 52

FLM Motorrad Lederjacke Größe 52: Hallo zusammen, ich biete hier eine FLM Motorrad Lederjacke in der Größe 52 zum Verkauf an. Die Jacke ist in einem einwandfreien Zustand...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Helm System 7 EVO Carbon matt schwarz + Headset BTHSG-2 / System 7 Carbon

BMW Motorrad Helm System 7 EVO Carbon matt schwarz + Headset BTHSG-2 / System 7 Carbon: Hallo zusammen, ich biete hier einen BMW Systemhelm 7 + dazugehöriges Headset an. Der Helm ist in einem guten Zustand (2018 gekauft), nie mit...
  • Biete Sonstiges Motorrad Transporter zu verkaufen

Motorrad Transporter zu verkaufen: Aufgrund vom Reisen mit Wohnmobile und wieder mit Anhänger trenne ich mich von von meinem T5 Transporter.' Er hat mittlerweile fast 180.000 km...
  • Biete Sonstiges carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad

carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät wg. Motorradwechsel. So gut wie neu, gekauft am 07.05.25 vom...
  • Erledigt Motorrad Hebebühne

Motorrad Hebebühne: Hallo, ich verkaufe eine gebrauchte Motorrad Hebebühne inclusive Rampe und Vorderrad-Klemmung in sehr gutem Zustand (wie abgebildet)! Die sehr...
  • Oben