BMW, bring Miststück Werkstatt. Voila, "Miststück", wenn mal wieder was zu reparieren war, sonst die 12er, 80er, 100er, 11er. Wenn es besonders gut lief mit den Moppeds, wurde der Tank getätschelt.
Magarac, kroatisch Esel.
Bevor sich der Stator meiner F800GS komplett verabschiedet hat, zuckte der Motor, das Display ging ständig aus und wieder an, störrisch wie ein Esel. Und da wir auf dem Weg auf dem Balkan waren, bekam er den Namen Magarac.
Originale BMW-Motorrad Multifunktionale Blinkleuchten: Biete BMW-Motorrad originale Multifunktionale Blinkleuchten an.
Teile-Nr. 63237924981.
Preis gilt für einen Satz!
Passen an vielen neueren...
BMW Motorrad Druckplatte/Anpressplatte für Kupplung - verschiedene BMW-Modelle!: Hallo,
biete eine neue originale BMW Motorrad Druckplatte/Anpressplatte für die Kupplung an.
Teile-Nr.: 21212333022
Passend für verschiedene...
Damen Motorrad-Sommerkombi von Held (DL, DXL): Verkaufen einen gut erhaltenen Motorrad-Sommerkombi von Held.
Besteht aus Jacke in Größe L (DL = Damen-L) und Hose in Größe XL (DXL = Damen-XL)...
Sawiko Wheely Anhänger für Motorrad und Fahrräder -Neuzustand-: verkaufe einen unbenutzten Sawiko Wheely.
Der Anhänger ist von April 2025 und befindet sich im Neuzustand.
Er wurde nach Neukauf von mir 70...
Sawiko Wheely Anhänger für Motorrad und Fahrräder -Neuzustand- - Ähnliche Themen
Originale BMW-Motorrad Multifunktionale Blinkleuchten: Biete BMW-Motorrad originale Multifunktionale Blinkleuchten an.
Teile-Nr. 63237924981.
Preis gilt für einen Satz!
Passen an vielen neueren...
BMW Motorrad Druckplatte/Anpressplatte für Kupplung - verschiedene BMW-Modelle!: Hallo,
biete eine neue originale BMW Motorrad Druckplatte/Anpressplatte für die Kupplung an.
Teile-Nr.: 21212333022
Passend für verschiedene...
Damen Motorrad-Sommerkombi von Held (DL, DXL): Verkaufen einen gut erhaltenen Motorrad-Sommerkombi von Held.
Besteht aus Jacke in Größe L (DL = Damen-L) und Hose in Größe XL (DXL = Damen-XL)...
Sawiko Wheely Anhänger für Motorrad und Fahrräder -Neuzustand-: verkaufe einen unbenutzten Sawiko Wheely.
Der Anhänger ist von April 2025 und befindet sich im Neuzustand.
Er wurde nach Neukauf von mir 70...