Hat jemand aktuelle Erfahrung mit Fa. Häring, Regensburg
Diskutiere Hat jemand aktuelle Erfahrung mit Fa. Häring, Regensburg im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Schrauber!
Hat in den letzten Jahren jemand Erfahrungen mit der Fa. Häring in Regensburg gemacht, bzgl. Arbeiten an Köpfen??? In meiner...
Carlimero

Themenstarter
Hallo Schrauber!
Hat in den letzten Jahren jemand Erfahrungen mit der Fa. Häring in Regensburg gemacht, bzgl. Arbeiten an Köpfen??? In meiner Sturm- und Drangzeit mit Kreidler, Puch und Hercules war Häring die erste Adresse
nach einem Kolbenfresser. Ist das noch so?
Grüße
Bernhard
Thema:
Hat jemand aktuelle Erfahrung mit Fa. Häring, Regensburg
Hoher Pfeifton im Leerlauf – kennt das jemand?: Hallo zusammen,
ich habe bei meiner GS ein ungewöhnliches Geräusch festgestellt und wollte mal in die Runde fragen, ob das jemand von euch kennt...
Nexx X.WED 3 - hat jemand Kleinteile übrig?: Hallo,
ich kann günstig einen X.WED 3 Helm bekommen, allerdings fehlen Kleinteile wie die Abdeckkappen für das Fahren ohne Visier und...
Hat dieses Buch schon jemand gelesen?: Unnützes Wissen für GS-Fahrer – 222 Fakten, die du nie wissen wolltest (aber trotzdem feierst): 222 Fakten, die du nie wissen wolltest (aber...
Kennt jemand den YouTuber motorcomfort: Hi zusammen. Ich bin beim Stöbern auf YT auf obengenannten Kanal gestoßen ( motocomfort de) und fand das wirklich bemerkenswert.
Leider gibt es...
Strada della Forra weiß jemand den aktuellen Stand?: Hallo zusammen,
leider ist die Strada della Forra ja im Moment bis auf weiteres gesperrt, weiß jemand wie es weiter geht oder hat nähere Infos...
Hoher Pfeifton im Leerlauf – kennt das jemand?: Hallo zusammen,
ich habe bei meiner GS ein ungewöhnliches Geräusch festgestellt und wollte mal in die Runde fragen, ob das jemand von euch kennt...
Nexx X.WED 3 - hat jemand Kleinteile übrig?: Hallo,
ich kann günstig einen X.WED 3 Helm bekommen, allerdings fehlen Kleinteile wie die Abdeckkappen für das Fahren ohne Visier und...
Hat dieses Buch schon jemand gelesen?: Unnützes Wissen für GS-Fahrer – 222 Fakten, die du nie wissen wolltest (aber trotzdem feierst): 222 Fakten, die du nie wissen wolltest (aber...
Kennt jemand den YouTuber motorcomfort: Hi zusammen. Ich bin beim Stöbern auf YT auf obengenannten Kanal gestoßen ( motocomfort de) und fand das wirklich bemerkenswert.
Leider gibt es...
Strada della Forra weiß jemand den aktuellen Stand?: Hallo zusammen,
leider ist die Strada della Forra ja im Moment bis auf weiteres gesperrt, weiß jemand wie es weiter geht oder hat nähere Infos...