Hat jemand das nächste Bild?

Diskutiere Hat jemand das nächste Bild? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Klar doch, .....die sind kulant und tolerant !!! So ne Kleinigkeit ist immer drin!! ;)
U

ulixem

Gast
Ich sehe es jetzt.
Liegt vielleicht am Wein und dem Calvados, dass ich es vorher nicht gesehen habe.

BMW ist immer sehr kulant. Sie sind die Weltmeister in Kulanz.
Das war auch bestimmt ein holländisches Kennzeichen und der Fuß war auch auf der Bremse, ist ja ne britische Maschine, da ist ja alles anders.

Hotzi

Hotzi

Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
Ich sehe es jetzt.
Liegt vielleicht am Wein und dem Calvados, dass ich es vorher nicht gesehen habe.

BMW ist immer sehr kulant. Sie sind die Weltmeister in Kulanz.
Das war auch bestimmt ein holländisches Kennzeichen und der Fuß war auch auf der Bremse, ist ja ne britische Maschine, da ist ja alles anders.
Jetzt hat´s gschnackelt !!! :D:D:D

Cloudhopper

Cloudhopper

Modell
F650 GS (Einzylinder), Moto Guzzi Stelvio
Weil erstaunlich viele Briten meinen, das die Manx TT ein ganzjähriger in den UK/I ausgetragener Wettbewerb ist.
Es entsteht of der Eindruck das die nicht Fahren können wollen.

Thema:

Hat jemand das nächste Bild?

Hat jemand das nächste Bild? - Ähnliche Themen

• Hat jemand Tipps/Verbesserungsvorschläge für den Harz?

Hat jemand Tipps/Verbesserungsvorschläge für den Harz?: Moin zusammen, ich plane gerade eine September-Samstag-Tour im Harz und bin dort noch nie Motorrad gefahren. Unser Hotel wird in Goslar sein und...
  • Bordnetzspannung niedrig, kennt jemand diese Meldung?

Bordnetzspannung niedrig, kennt jemand diese Meldung?: Ich bräuchte mal das geballte Forums-Wissen.... Habe mein Motorrad im Oktober 2018 als Erstbesitzer bekommen, die Meldung tauchte bereits im März...
  • Ist schon mal jemand die LV-5134 in Katalonien gefahren?

Ist schon mal jemand die LV-5134 in Katalonien gefahren?: Moin! Bei der Tourenplanung bin ich über die LV-5134 "gestolpert". Taús Auf Google Maps sieht die sehr verlockend aus. Guckt man aber mit...
  • Rally Raid Tuning Kit, hat schon jemand Teile verbaut?

Rally Raid Tuning Kit, hat schon jemand Teile verbaut?: Hallo, ich wollte mal horchen, ob hier jemand schon Teile oder vielleicht sogar das ganze Rally Raid Tuning Kit für die G 310 GS verbaut hat...
  • Kann mir jemand 2 Teile aus Plastik fräsen ?

Kann mir jemand 2 Teile aus Plastik fräsen ?: Hallo Leute , ich benötige für mein Windschild 2 " Keilförmige" Plastik (oder Gummiteile ???) Kann mir jemand so was Fräsen ? Maße usw ...
  • Kann mir jemand 2 Teile aus Plastik fräsen ? - Ähnliche Themen

• Hat jemand Tipps/Verbesserungsvorschläge für den Harz?

Hat jemand Tipps/Verbesserungsvorschläge für den Harz?: Moin zusammen, ich plane gerade eine September-Samstag-Tour im Harz und bin dort noch nie Motorrad gefahren. Unser Hotel wird in Goslar sein und...
  • Bordnetzspannung niedrig, kennt jemand diese Meldung?

Bordnetzspannung niedrig, kennt jemand diese Meldung?: Ich bräuchte mal das geballte Forums-Wissen.... Habe mein Motorrad im Oktober 2018 als Erstbesitzer bekommen, die Meldung tauchte bereits im März...
  • Ist schon mal jemand die LV-5134 in Katalonien gefahren?

Ist schon mal jemand die LV-5134 in Katalonien gefahren?: Moin! Bei der Tourenplanung bin ich über die LV-5134 "gestolpert". Taús Auf Google Maps sieht die sehr verlockend aus. Guckt man aber mit...
  • Rally Raid Tuning Kit, hat schon jemand Teile verbaut?

Rally Raid Tuning Kit, hat schon jemand Teile verbaut?: Hallo, ich wollte mal horchen, ob hier jemand schon Teile oder vielleicht sogar das ganze Rally Raid Tuning Kit für die G 310 GS verbaut hat...
  • Kann mir jemand 2 Teile aus Plastik fräsen ?

Kann mir jemand 2 Teile aus Plastik fräsen ?: Hallo Leute , ich benötige für mein Windschild 2 " Keilförmige" Plastik (oder Gummiteile ???) Kann mir jemand so was Fräsen ? Maße usw ...
  • Oben